Umfrageergebnis anzeigen: Versicherungsumfang

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nur Haftpflichtversicherung ohne Kasko

    10 8,62%
  • Teilkaskoversichert

    57 49,14%
  • Vollkasko

    49 42,24%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Versicherungsumfang - UMFRAGE

Erstellt von mobi, 18.08.2013, 12:18 Uhr · 31 Antworten · 2.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard Versicherungsumfang - UMFRAGE

    #1
    Vielleicht gabe es das hier schon, aber bei einer Suche bin ich nicht fündig geworden.

    Wir fahren ja alle keine Billigbikes und gerade auf dem Zweirad fährt das Risiko besonders gern mit. Mal ganz abgesehen von den Schrägen Typen in dunklen Anzügen (nein, keine Harleyfahrer ), die des Nachts um unsere Bikes schleichen, um sich an diesen widerrechtlich zu bereichern.
    Wie habt Ihr Eure Maschinen eigentlich versichert? Reicht euch eine Haftpflicht oder soll es zumindest eine Teilkasko dazu geben. Ich vermute die Mehrheit hat aber einen Vollschutz, also Haftpflicht und Vollkasko?!

    Bitte mal kurz abstimmen, DANKE!

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #2
    Haftpflicht + Vollkasko mit 500 Euronen SB inkl Teilkasko mit 150 Euronen SB

  3. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Haftpflicht + Vollkasko mit 500 Euronen SB inkl Teilkasko mit 150 Euronen SB
    Dito

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Pfeil

    #4
    Haftpflicht + Teilkasko mit 150 € SB.....mehr als ausreichend für meine alte Dame.........
    Bei Neufahrzeugen tendiere ich jedoch zu Vollkasko....zu mindestens dann, wenn Finanzierte wird........

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    HP+TK ohne SB

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #6
    Hp mit Tk bei 150,-- sb. Q ist 11 Jahre alt, daher macht Vk hier keinen Sinn.

    Jeder sollte sich aber mal fragen, was so im Kleingedruckten seiner Police steht, z. B. wie weit die Zubehörteile mitversichert sind.
    Vor ein paar Tagen habe ich dazu einige Infos hier rein gestellt.

    Gruss
    Rainer

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Hp mit Tk bei 150,-- sb. Q ist 11 Jahre alt, daher macht Vk hier keinen Sinn.

    Jeder sollte sich aber mal fragen, was so im Kleingedruckten seiner Police steht, z. B. wie weit die Zubehörteile mitversichert sind.
    Vor ein paar Tagen habe ich dazu einige Infos hier rein gestellt.

    Gruss
    Rainer
    Ja da gibt es wirklich erhebliche Unterschiede. Für meine neue LC tendiere ich auch zur VK. Bei meiner Kawasaki reichte mir eine TK.

  8. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #8
    Servus

    VK mit 500 TK 0 , sowie 24Monate Neufahrzeug Entschädigung und BMW Bekleidung bis 2500,- mitversichert

  9. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #9
    Ich hatte die letzten 5 Jahre lang nur Haftpflicht, jetzt nach einem Versicherungswechsel auch Teilkasko weil es trotzdem noch günstiger war und ich oft Nachts über Land unterwegs bin.

    Grundsätzlich tendiere ich aber dazu, dass man nicht jeden Teller im Haus versichern muss. Wenn ich wirklich mal mit der Gartenharke in meinen 250 Euro-Fernseher stolpere(und das max. 1 mal pro Leben), dann spare ich in der Summe immer noch, weil ich für eine Versicherung 9,95Euro/Monat an Medi**** zahlen müsste.

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #10
    teilkasko...vollkasko hier in AT ist praktisch nicht bezahlbar...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage Diplomarbeit
    Von gsente85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:31
  3. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  4. Rangierhilfe Umfrage
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:33