Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Verstärkte Motorradkontrollen im Grenzgebiet zwischen Bayern und Tirol

Erstellt von Oimvieh, 31.05.2012, 15:15 Uhr · 11 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #11
    Dass an Wochenenden die beliebten Strecken in Bayern/Tirol besonders genau überwacht werden, dürfte ja nix neues sein.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    solche Kontrollen sind doch nix besonderes, es gibt bei der Polizei einen Motorradfahrertag, einen Radfahrertag, einen Fußgänger- und was weiß ich Tag.
    Insofern normaler Arbeitseinsatz.
    Dass es an einem Samstag bei tausenden Motorradfahrern einige viele erwischt, mit was auch immer, ist auch normal. Ist bei Radfahrertagen ja auch nicht anders.

    die erwischten Highscorer tragen die Konsequenz ihres Handelns, nicht mehr und nicht weniger.

    Hin und wieder gabs ja auch den Police-bashing-Day....zumindest in einigen wenigen Gegenden in A


    da rückten die nüchternen Kollegen den eher weniger nüchternen ebensolchen mit dem Alk-Testgerät unter die Nase....

    und die Highscorer waren zahlreich.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ab welcher Fahrgestellnummer das verstärkte Getriebe???
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:22
  2. verstärkte (ULTRA???) Gabelfedern R 100 GS
    Von Der_Neue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 19:33
  3. Regen in Bayern- Sonne in Tirol
    Von Zasster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 11:36
  5. Verstärkte Ventilfedern?
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 21:21