Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

VOX sternTV, wiedermal traumhaft

Erstellt von HP2Sascha, 25.05.2010, 23:06 Uhr · 39 Antworten · 3.496 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Böse VOX sternTV, wiedermal traumhaft

    #1
    Wiedermal die Moppedraserdoku...
    Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko...en möchte!
    meiomei... Ich krich wirrer Puls.

  2. LGW Gast

    Standard

    #2
    War das das mit den schönen Röntgenbildern von deplatzierten Oberschenkelhälsen?

    Ich hab' umgeschaltet

    Jaja, wir sind schon alles schlimme Finger. Traurig, wie das immer alles über einen Kamm geschoren wird, auch mit den Gefahren. Klar ist es nicht ohne, aber ich kenne so viele Leute die sich ganz ohne Motorrad den Oberschenkelhals gebrochen haben (sogar beide)... naja.

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Danke.Gerade eingeschaltet.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    die 4. Wiederholung von dem Doku

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #5
    Scheißegal, was da gelaufen ist (hab ich nicht gesehen). Hab heute wieder auf der BAB gesehen, mit was viele Autofahrer beschäftigt sind: mit allem, nur nicht mit Autofahren: Brille putzen und ohne Richtungsanzeige und spiegelgucken die Spur wechseln, telefonieren, frühstücken, Kaffee trinken etc. - war mit dem Moped unterwegs.

    Es gibt viele, die Dir Platz im Stau machen, damit Du durch kommst und dann gibt es einige Löcher, die mit A anfangen, die ziehen zur Mittellinie zu oder graben Dir sonstwo das Wasser ab und das mit Absicht

    Aber die Mopedfahrer sind an Allem schuld - wie Obelix schon sagte: die spinnen ja die Römer

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    wie aktuell die 'Doku' war konnte man an den Videomoppeds erkennen, die ja wohl inzwischen nicht mehr beweiskräftig sind. Schade nur dass die immer wieder Vollpfosten finden die nur weil sie in's Fernsehen kommen jeden Schei** vor der Kamera machen.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Schade nur dass die immer wieder Vollpfosten finden die nur weil sie in's Fernsehen kommen jeden Schei** vor der Kamera machen.
    wie sagte Russ Meyer (bekannt für üppige Filme mit anderem Thema) einmal dazu?:
    "ich halte eigentlich nur die Kamera hin, die Ärsche kommen dann von ganz allein"

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #8
    ...und ich hab das größte .........zentrum der westlichen hemisphäre direkt vor der haustüre.
    wer´s mal besuchen möchte:
    richtung eifel- die könige der kunst findet ihr im krankenhaus simmerath/eifel
    siehe: http://www.malteser-krankenhaus-simmerath.de/

    p.s.
    ich finde so eine berichterstattung einfach zum ko....n !!!!!

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #9
    2Radfahren ist nicht mehr daß was es einmal war. Motorradhasser werden immer mehr. Die Unfallzahlen haben sich, trotz dieses miesen Wetters, im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.

    Wenn ich an einer Tanke an der BAB anhalte, ziehen die Erwachsenen ihre Kinder von meiner Maschine weg. Das ist nix für dich mein Kind...

    Fahrt mal bei mir im Allgäu und im angrenzenden Tirol mit einem Auto durch die Gegend. Die Motorradfahrer zuckeln stellenweise im Convoi von 30 Maschinen mit 75km/h durch die Gegend. Tausende sind es Mittlerweile geworden.

    Selbst als ich letztens zum 1x in meinem Leben im Harz war konnte ich es als Allgäuer kaum glauben was ich dort gesehen habe...die wollen die Motorradfahrer aus dem Harz verdrängen.

    Lebt als 2Radfahrer damit...oder kauft euch ein Cabrio!

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #10
    ... diese ganzen Dokus auf den privaten Sendern schau ich mir schon lange nicht mehr an, ob das SternTV mit G.Jauch ist oder Akte auf SAT1,....!! Da wirste doch nur noch verarscht!!!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumhaft
    Von Pierre GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:13
  2. Wiedermal Ladegerät
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 06:40
  3. Wiedermal Rostansatz und noch mehr
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 11:15