Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

VOX sternTV, wiedermal traumhaft

Erstellt von HP2Sascha, 25.05.2010, 23:06 Uhr · 39 Antworten · 3.506 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Jetzt sind wir wieder da angekommen, wo die "Steinigung" beginnt.
    Übrigens, ich hätte gerne ne "Rapsöl"-Fireblade als zusätzliches Moped. Und nicht alle BMW-Fahrer sind fixiert auf BMW.

  2. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #22
    Nun zu den bösen Mopedfahren hätte ich ein paar Bilder.
    Mir vorgestern passiert.
    Der gute Mann ist mir entgegengekommen und wollte nach links abbiegen, was er natürlich auch tat, leider vor mir.
    Ende vom Lied: Ich habe den Freiflugschein gemacht darf 10m alleine fliegen. Ein Haufen Prellungen und der rechte kl. Zeh gebrochen.

    Der böse Mopedfahrer

    Schnitzel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1504_bildgroesse-aenderntest.jpg   cimg1505_bildgroesse-aenderntest.jpg   cimg1507_bildgroesse-aendern-test.jpg  

  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Nun zu den bösen Mopedfahren hätte ich ein paar Bilder.
    Mir vorgestern passiert.
    Der gute Mann ist mir entgegengekommen und wollte nach links abbiegen, was er natürlich auch tat, leider vor mir.
    Ende vom Lied: Ich habe den Freiflugschein gemacht darf 10m alleine fliegen. Ein Haufen Prellungen und der rechte kl. Zeh gebrochen.

    Der böse Mopedfahrer

    Schnitzel
    Moin,
    oh Schreck! GsD ist Dir nicht mehr passiert, aber das reicht ja auch schon.
    Wie sieht es mit Deiner ADV aus?
    Mir ist so was ähnliches auch schon mal passiert. Da ich aber das Auto nicht touchiert habe, sondern durch eine Vollbremsung vor dem Auto zum Liegen kam, meinte der Gutachter bei der Verhandlung, ich hätte eben das Auto berühren müssen um 100% Recht zu bekommen...

  4. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    #24
    Wenn ich mir so das 3 Bild anschaue hast du aber ein stabiles Fahrrad (Audi Beule-Rad hat nix).

    Dein Schutzengel hat es sehr sehr gut mit dir gemeint.

    Schade um die GSA und dir gute Besserung (evtl. Reihenfolge umdrehen)


    ""Wenn se alle idiotischen Autofahrer ein Arm Abschneiden, würden in 2 Jahren nur noch Automatikwagen verkauft""

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Heija Schnitzel . Gute Besserung!

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #26
    Danke.

    War halt nicht gerade "schnell" zum Schluß geschätzte 35-40 km/h.

    Was mich an der ganzen Sache mehr ärgert ist, dass jetzt Sommer wird und ich 1. kein Moped habe und wegen der Dummheit anderer erst mal in Vorkasse zu gehen habe und die ganze Rennerei wegen so was.
    Das sollte man ändern, dass der der Schuld hat sich zu kümmern hat und das es bis zu 5 Jahrer Wiederbeschaffungswert gibt. Die ADV war gerade mal 2 Jahre und 2 Monate alt.

    Schnitzel

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Danke.

    War halt nicht gerade "schnell" zum Schluß geschätzte 35-40 km/h.

    Was mich an der ganzen Sache mehr ärgert ist, dass jetzt Sommer wird und ich 1. kein Moped habe und wegen der Dummheit anderer erst mal in Vorkasse zu gehen habe.

    Schnitzel
    Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, dass es mit dem Moped nicht allzu schlimm ist und Du bald wieder mopedieren kannst!

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #28
    Danke.

    Die beiden Sanis waren auch Mopedfahrer, der eine meinte Totalschaden und die Werkstatt wartet auf den Gutachter, na mal sehen was raus kommt.

    Schnitzel

  9. LGW Gast

    Standard

    #29
    Oh .... - echt Glück im Unglück gehabt, das kann auch anders gehen.

    Und man muss sich das überlegen, der hat eine komplett bekofferte Adventure übersehen. Mit Licht. Das nächst größere wäre doch ne Goldwing oder ein Wohnmobil!

    Hoffe für dich, das der Zeh und das Moped bald wieder fit sind, oder wenigstens die Versicherung schnell ist. Man man

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #30
    Gute Besserung Schnitzel. Ist ein echter Schiet, vor allem weil der Audikutscher die Sonne im Rücken hatte, der hätte dich wirklich sehen müssen bei dieser super Ausleuchtung.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumhaft
    Von Pierre GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:13
  2. Wiedermal Ladegerät
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 06:40
  3. Wiedermal Rostansatz und noch mehr
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 11:15