Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Was wäre wenn...

Erstellt von Madloco, 11.08.2010, 13:44 Uhr · 33 Antworten · 4.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard Was wäre wenn...

    #1
    ...BMW so was herstellen würde:



    Es handelt sich um eine Zeichnung von Oberdan Bezzi, in Italien als Motorrad-Designer gut bekannt.

    Es ist kein Computer-Spiel, alles wurde Handgezeichnet, und es handelt sich um einen durchdachten Projekt: Eine HP2 dient hier als Basis.

    Sehenswert sind auch die Zeichnungen von Oberdan auf Beta-Alp Basis, dass hier ersichtlich sind: http://www.facebook.com/group.php?gid=200916039221 (auf "Foto" gehen!).

    Pozdrav iz Rovinja / Saluti da Rovigno

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #2
    Der große Irrtum !!
    irgendetwas retromäßig vorstellen -auf die laustarken Treueschwüre
    horchen und anschließend einen Flop landen !!
    Wer will denn ernsthaft mit 1200ccm dann auf so grobstolligen Reifen eiern ? Die sind doch wirklich nur als Showelement zu gebrauchen - in der Praxis total untauglich - nach 1000Km ist alles in Fetzen !!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Der große Irrtum !!
    irgendetwas retromäßig vorstellen -auf die laustarken Treueschwüre
    horchen und anschließend einen Flop landen !!
    Wer will denn ernsthaft mit 1200ccm dann auf so grobstolligen Reifen eiern ? Die sind doch wirklich nur als Showelement zu gebrauchen - in der Praxis total untauglich - nach 1000Km ist alles in Fetzen !!
    Das ist ein TKC80 auf 12er-GS-Rädern, die Fahren zu Hauf durch die Gegend, ohne Fetzen...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    schade mein IE ist zu alt, ich seh nix im obigen Bild, nur ein rotes Kreuz, wer macht das mal schön als jpg.??
    es gibt doch nix geileres als 1200ccm und grobstollige Räder, bei 60 im dritten Gas geben und der Hintermann bekommt die Stollen an die Birne...

    so eine Beta würde ich sofort kaufen!!!
    ich finde das Design total geil....


    oder die hier: lechz sabber


  5. HP2Sascha Gast

    Beitrag

    #5
    Link zum Bild: http://i35.tinypic.com/x59k6r.jpg

    Hast Du die Domain auf der blacklist Tiger?

  6. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Der große Irrtum !!
    irgendetwas retromäßig vorstellen -auf die laustarken Treueschwüre
    horchen und anschließend einen Flop landen !!
    Es stimmt: Es wurden damals auch keine "Basics" verkauft, und heute will sie auch keiner haben!

    Pozdrav iz Rovinja / Saluti da Rovigno

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Madloco Beitrag anzeigen


    Sabber...

    Genau das wärs! Die würd ich wohl haben wollen..., so nur für mich und nur so zum Spaß

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

    ( Reifen könnte man ja evtl. tauschen, vielleicht auch nicht )

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Allein für just for fun wäre so etwas viel zu teuer.

    BMW sollte dabei bleiben, was sie wie kein anderer Hersteller beherrschen. Nämlich den Bau der eierlegenden Wollmilchsau. Und das ist nun mal die aktuelle 12er GS.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #9
    Sieht schön aus!
    Aber ich würde auf den Sitzkomfort einer HP (schmale Bank, größerer Kniewinkel, Körperposition weiter vorn zum Lenker) im Gegensatz zur G/S oder Basic - und so wäre es dann wohl - nie mehr verzichten wollen.

    Und außerdem Kreuzspeichen hinten, schon wieder 17 Zoll Räder? Und was ist das dann vorn? Sind kaum größer, 19 Zoll oder alles nur künstlerische Freiheit

    Trotzdem schön wenn Jemand so eine Retro - BMW und ebenso eine Beta als Bereicherung und Anregung zeichnet!
    Grüße!

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #10
    Nette Idee, aber irgendwie sieht das Teil aus wie ein Traktor...
    Die Reifen passen von der Größe imho gar nicht...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre korrekt ?
    Von Matti63 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 11:49
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Wie wäre es denn damit....?
    Von Thorsten_MS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 12:19
  4. Meine Q denkt sie wäre eine ADV...
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:13
  5. Und wie wäre es mit ....
    Von Ham-ger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 10:00