Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 387

Warum immer nur Mädels als Deko?

Erstellt von Movimento, 09.11.2013, 09:34 Uhr · 386 Antworten · 55.850 Aufrufe

  1. Movimento Gast

    Standard Warum immer nur Mädels als Deko?

    #1
    ... und nicht mal ein paar knackige Pursch'n im engen Leder mit Dreitagebart?

    Es ist doch anzunehmen, dass sich etliche Besuchende solcher Motorradmessen auch an männlichen Models erfreuen würden. Auch sollte man bedenken, dass hier den Männern in diesem Berufsfeld bewusst ein Arbeitsplatz vorenthalten wird. Das geht doch nicht!

    Ich persönlich stehe auf alternative Dekos, z.B. für BMW ein Dackel, für Triumph ein Harrier, Ducati ein Napoletano und für die Japaner die dort ansässigen Hunderassen. Hornvieh ginge auch! Das würde mich eher freuen, als diese ewiggestrige Verbindung von Weib und Ware. Auch Fichte, Olivenbäume, Gincko oder Sukkulenten bringen was. Oder eine nette Gesteinsplastik an einem Reifenstand?

    Falls sich hier im Forum jemand vom Marketing verloren hat; macht doch mal was anderes an den Messen, ihr Langweiler!

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #2
    Och ja, Ich find die maedels meist ganz nett. Hunde muss nicht sein und mit olivenbaeume kenn ich mich nicht aus.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Der Gedanke des TO streifte mich auch schon. Allerdings steh ich nicht so auf Jungs. Und offensichtlich wird die Damenwelt entweder nicht als potentielle Käuferinnen gesehen. Oder mann hat rausgefunden, daß deren Interesse durch männliche Models nicht gefördert wird. . .

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #4
    wenn er so an seinem EICMA Stand auftritt,

    geht das auch durch...
    ..



    ansonsten bin ich da anderer Ansicht.
    ....


    da buch ich mal `ne Probefahrt

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    mir sind diese rappeligen Garderobenständer eher im Weg als dass sie als Blickfang dienen könnten. Ich will die immer nur füttern, die armen Hungerhaken

  6. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mir sind diese rappeligen Garderobenständer eher im Weg als dass sie als Blickfang dienen könnten. Ich will die immer nur füttern, die armen Hungerhaken
    Hallo
    wieso denn das, dicker werden die in 90% alles Fälle von selst.
    Soll man sich doch daran erfeuen solange die sich noch schlank und fest anfühlen.
    Und später geniesst man das schwabbelige.
    Gruß

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.110

    Standard

    #7
    Da ich eine Wunderbare Frau habe ,die da Locker mithalten kann und die Hühner auf den Messen meine Töchter sein könnten ,erspare ich mir den Rummel.

  8. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Also ich würd das Mädel vorziehen

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #9
    Ich stehe auch auf schöne Mädels...sehen doch lecker aus!!

    Wenn jemand auf Männer steht hat er bei solchen Messen halt das Nachsehen....

    Gruß Andreas

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Da ich eine Wunderbare Frau habe ,die da Locker mithalten kann und die Hühner auf den Messen meine Töchter sein könnten ,erspare ich mir den Rummel.
    Du sprichst mir bis zum Komma aus der Seele... :-) den Rummel der Messe mag ich trotzdem hin- und wieder... z.B. die IMOT oder die Custombike...


 
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40
  2. Suche Suche Kite-/Wakeboard zur Deko
    Von Q-Style im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:40
  3. So Mädels...
    Von LFire666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:42
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..
    Von maggelman im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:36