Warum immer nur Mädels als Deko?

Diskutiere Warum immer nur Mädels als Deko? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und nicht mal ein paar knackige Pursch'n im engen Leder mit Dreitagebart? Es ist doch anzunehmen, dass sich etliche Besuchende solcher...
M

Movimento

Gast
... und nicht mal ein paar knackige Pursch'n im engen Leder mit Dreitagebart?

Es ist doch anzunehmen, dass sich etliche Besuchende solcher Motorradmessen auch an männlichen Models erfreuen würden. Auch sollte man bedenken, dass hier den Männern in diesem Berufsfeld bewusst ein Arbeitsplatz vorenthalten wird. Das geht doch nicht!

Ich persönlich stehe auf alternative Dekos, z.B. für BMW ein Dackel, für Triumph ein Harrier, Ducati ein Napoletano und für die Japaner die dort ansässigen Hunderassen. Hornvieh ginge auch! Das würde mich eher freuen, als diese ewiggestrige Verbindung von Weib und Ware. Auch Fichte, Olivenbäume, Gincko oder Sukkulenten bringen was. Oder eine nette Gesteinsplastik an einem Reifenstand?

Falls sich hier im Forum jemand vom Marketing verloren hat; macht doch mal was anderes an den Messen, ihr Langweiler!
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Och ja, Ich find die maedels meist ganz nett. Hunde muss nicht sein und mit olivenbaeume kenn ich mich nicht aus.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Der Gedanke des TO streifte mich auch schon. Allerdings steh ich nicht so auf Jungs. Und offensichtlich wird die Damenwelt entweder nicht als potentielle Käuferinnen gesehen. Oder mann hat rausgefunden, daß deren Interesse durch männliche Models nicht gefördert wird. . .
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mir sind diese rappeligen Garderobenständer eher im Weg als dass sie als Blickfang dienen könnten. Ich will die immer nur füttern, die armen Hungerhaken
 
D

doc-gs

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
146
Ort
NRW
mir sind diese rappeligen Garderobenständer eher im Weg als dass sie als Blickfang dienen könnten. Ich will die immer nur füttern, die armen Hungerhaken
Hallo
wieso denn das, dicker werden die in 90% alles Fälle von selst.
Soll man sich doch daran erfeuen solange die sich noch schlank und fest anfühlen.
Und später geniesst man das schwabbelige.
Gruß
 
Winni1968

Winni1968

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
50
Ort
Essen
Modell
R1200GS/Rallye
Also ich würd das Mädel vorziehen:rotesGesicht_2:
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich stehe auch auf schöne Mädels...sehen doch lecker aus!!

Wenn jemand auf Männer steht hat er bei solchen Messen halt das Nachsehen....

Gruß Andreas
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Da ich eine Wunderbare Frau habe ,die da Locker mithalten kann und die Hühner auf den Messen meine Töchter sein könnten ,erspare ich mir den Rummel.
Du sprichst mir bis zum Komma aus der Seele... :-) den Rummel der Messe mag ich trotzdem hin- und wieder... z.B. die IMOT oder die Custombike...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
okay,
dann was für die Männer`s ;)

GNTP - > featured by Klum.....









































































:mstickle:

 
Omega47

Omega47

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Jungs! mal ehrlich! Sechs sells! Sieben auch!
 
Winni1968

Winni1968

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
50
Ort
Essen
Modell
R1200GS/Rallye
Mano, jetzt fällt´s mir schwer mich zu entscheiden:stomp:
 
weert

weert

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Na was macht sich Besser?
:grosse-augen:Vergleich.jpg:eekek:

Ich finde es liegt im sinne des Betrachters!
 
Thema:

Warum immer nur Mädels als Deko?

Warum immer nur Mädels als Deko? - Ähnliche Themen

  • Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?

    Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?: Hallo, Frage an die Fachleute, vor einer Woche Reise ins Allgäu + Schwarzwald mit meiner 2011er R 1200 GS Adv, 75000 km drauf, letzte Ins. bei...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Warum werden die Reifen immer breiter ?

    Warum werden die Reifen immer breiter ?: Meine R1200 GS TÜ hatte noch ein 150er Hinterrad. Meine R1200 GS LC hat nun ein 170er Hinterrad. Ich frage mich warum das so ist. Wenn ich...
  • Warum sind die ADV immer so sauber?

    Warum sind die ADV immer so sauber?: Also eine Sache kann ich nicht vestehen: die ADV's die ich sehe, sehen immer aus wie frisch aus dem Regal. Mensch Leute, das sind...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..

    Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..: alternativ kann ich über meine neue Jacke nach 3monatiger Tragezeit nur gutes berichten. Ich habe meine Erfahrungen einfach mal kurz gerafft...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw.. - Ähnliche Themen

  • Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?

    Maschine vibriert ab 90 kmh immer stärker, warum ?: Hallo, Frage an die Fachleute, vor einer Woche Reise ins Allgäu + Schwarzwald mit meiner 2011er R 1200 GS Adv, 75000 km drauf, letzte Ins. bei...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Warum werden die Reifen immer breiter ?

    Warum werden die Reifen immer breiter ?: Meine R1200 GS TÜ hatte noch ein 150er Hinterrad. Meine R1200 GS LC hat nun ein 170er Hinterrad. Ich frage mich warum das so ist. Wenn ich...
  • Warum sind die ADV immer so sauber?

    Warum sind die ADV immer so sauber?: Also eine Sache kann ich nicht vestehen: die ADV's die ich sehe, sehen immer aus wie frisch aus dem Regal. Mensch Leute, das sind...
  • Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..

    Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..: alternativ kann ich über meine neue Jacke nach 3monatiger Tragezeit nur gutes berichten. Ich habe meine Erfahrungen einfach mal kurz gerafft...
  • Oben