Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Wegeunfall mit der GS

Erstellt von frank69, 13.03.2014, 20:16 Uhr · 46 Antworten · 5.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ein Video davon gibts nicht?

    ​Sorry - will dich nur aufheitern ;-)
    Nein, leider nicht... Aber ich könnte es Dir nochmal pontomimisch nachspielen, wenn ich nur noch alles genau wüsste.
    Aaaaahh, es tut weh beim Lachen ! Danke für die Anteilnahme.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #12
    Bist Du Angestellter oder Selbstständiger? Ich glaube nicht, dass Du die Instandsetzung des Fahrzeuges als Angestellter über die Werbungskosten als Sonderausgaben absetzen kannst. Das wäre ja die einzige Möglichkeit. Aber genau weiß ich das auch nicht.
    Ich habe früher bei solchen Fragen einfach das Finanzamt angerufen. Die geben einen eigentlich sofort Auskunft zu sowas.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Lt. Internet soll das bei einem Unfall auf direktem Arbeitsweg möglich sein. Gute Besserung und nächstens bessere Fahrt!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #14
    Ja Frank, was machst denn für Sachen???

    Aber schön das dir nix ernstes passiert ist. Hab gar nicht mitbekommen, dass du schon wieder umgesattelt hast, dachte du wartest bis es in 3 Jahren das Update der LC, die R1200LCBVB gibt....aber ist zum schwarz ärger wenn einem das mit dem neuen Möpp passiert.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ja Frank, was machst denn für Sachen???

    Aber schön das dir nix ernstes passiert ist. Hab gar nicht mitbekommen, dass du schon wieder umgesattelt hast, dachte du wartest bis es in 3 Jahren das Update der LC, die R1200LCBVB gibt....aber ist zum schwarz ärger wenn einem das mit dem neuen Möpp passiert.
    Hallo Wolfgang ! Danke erstmal für die guten Wünsche.
    Ich wollte mir eigentlich eine Adventure TB zulegen, aber da stand dann die K50. Die Probefahrt war klasse, die Leichtigkeit und der neue Motor hat mir gut gefallen und der Kurs für meine alte GS war fair, also gemacht, auch ohne BVB Upgrade...
    ja, eine Woche hatte ich sie schon... Nach der ganzen Ärgerei bin ich jetzt nur froh, Glück im Unglück gehabt zu haben.

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #16
    Hi Frank
    Auch ich wünsch dir gute Besserung, .... Happens - was solls .
    Ich wünsch dir, daß dir sie in Mist die nächsten Jahre nicht noch mal passiert.
    Hauptsache ist, daß du nach Genesung schnellstmöglich wieder zum Fahren kommst.

    Alles Gute
    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #17
    Glaub ich dir....und irgendwann schaffen wir es auch auf ein Bier oder zwei oder drei

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #18
    WTF, und das auch noch mit der "Neuen"

    Gute Besserung, Frank

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Bist Du Angestellter oder Selbstständiger? Ich glaube nicht, dass Du die Instandsetzung des Fahrzeuges als Angestellter über die Werbungskosten als Sonderausgaben absetzen kannst. Das wäre ja die einzige Möglichkeit. Aber genau weiß ich das auch nicht.
    Ich habe früher bei solchen Fragen einfach das Finanzamt angerufen. Die geben einen eigentlich sofort Auskunft zu sowas.

    Gruß,
    maxquer
    Was redest du?

    Werbungskosten u Sonderausgaben sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe...

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #20
    Hallo Frank

    auch von mir gute Besserung und die Q wird schon wieder werden.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit der GS nach Indien
    Von kniht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:19
  2. Mit der GS zum Nordpol
    Von Buddy1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 19:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:07
  4. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  5. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:21