Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Welche Spanngurte?

Erstellt von CyberWill, 18.03.2009, 18:52 Uhr · 46 Antworten · 14.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #41

    Hi Oldtimer,

    bei einem 125 kg-Moped kann ich mir das vorstellen. Aber ob die Fußrasten bei ner Q dafür ausgelegt sind, wage ich mal zu bezweifeln .

    Ich wollte mich ja mal bei kompetenter Stelle schlau fragen. Das ist das Zwischenergebnis:
    Bei der Rennleitung habe ich noch keinen angetroffen, der mir da einen definitiven Wert geben konnte. Ganz zu schweigen von unseren fachkundigen Sachverständigen. Einer meinte tatsächlich, dass 50dN reichen würden. Schriftlich wollte er mir das dann aber doch nicht geben ...
    Ich weiß auch nicht ... Transport aufm Trailer schein in D-Land nicht vorzukommen ... so rein regeltechnisch.

    Bin also noch auf der Suche.

    Schönen Abend noch ... Will

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #42
    http://www.motocinch.com/

    Schau nochmal auf der Herstellerseite. Da ist auch ein "Nicht-Kleinkraftrad" abgebildet.

  3. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    http://www.motocinch.com/

    Schau nochmal auf der Herstellerseite. Da ist auch ein "Nicht-Kleinkraftrad" abgebildet.

    ...


    OK, die wollen die Dinger ja an möglichst viele verkaufen . Aber: So viel Technikvertrauen hab ich dann doch nicht.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #44
    Ich bin auf die ersten Erfahrungen gespannt (Flying Qs? ).

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die ersten Erfahrungen gespannt (Flying Qs? ).

    ... willst du es wagen? Warum nicht ... mit ner MagermilchQ klappt es vielleicht

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Isch abe gar keine Änger (und fahre ungern mit der Akkubohrmaschine zum Hängerverleih )

  7. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Isch abe gar keine Änger (und fahre ungern mit der Akkubohrmaschine zum Hängerverleih )
    Oh ... ich dachte das gehört zur Grundausstattung eines Mods


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Spanngurte f. Gepäckrolle
    Von RexRexter im Forum Zubehör
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 19:31
  2. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  3. Sichere Spanngurte
    Von GSManni im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 12:36
  4. Welche GS
    Von Michl-GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 08:33
  5. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10