Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Weltreisender

Erstellt von AmperTiger, 12.01.2011, 14:34 Uhr · 55 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    und wieder einmal der Beweis, daß man zum reisen keine ADV benötigt.
    manche brauchen nur ein mofa und fahren um den globus

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    mir gefällt Adam, der trägt ned so dick auf, der hat nicht das ganze Moped voll mit Sponsorenaufklebern, dafür pennt er meist im Zelt, aber an ungewöhnlich schönen Orten.
    Der hat keine Mission, keinen vorgeschobenen karitativen Zweck zur Gewissensberuhigung, sondern fährt einfach mal querfeldein durch USA (und die Welt)

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    manche brauchen nur ein mofa und fahren um den globus
    kann ich bestätigen, da stehe ich letztes jahr in südfrabkreich ( riez nähe lac st. croix ) vor dem supermarkt und sehe eine deutsche mofa, mit bayern-fahne!

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir gefällt Adam, der trägt ned so dick auf, der hat nicht das ganze Moped voll mit Sponsorenaufklebern, dafür pennt er meist im Zelt, aber an ungewöhnlich schönen Orten.
    Der hat keine Mission, keinen vorgeschobenen karitativen Zweck zur Gewissensberuhigung, sondern fährt einfach mal querfeldein durch USA (und die Welt)
    heißt ja nicht jeder Ewan oder Charlie

  5. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Wahnsinns tolle Bilder und wieder einmal der Beweis, daß man zum reisen keine ADV benötigt.
    Stimmt, dafür genügt auch eine serienmäßige R100R, ebenfalls ohne Sponsorenaufkleber




    Mongolei 2006

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    hier noch die Seite von Ella (genannt Pumpernickel) einer nach GB ausgewanderten Ostberlinerin, die allein 4 Monate durch Südamerika gedüst ist auf ihrer Suzi DRZ 400 (Angie!! Motsi!!) über 24000km
    http://pumpernickelontour.com/

    und hier ihr Beitrag bei den Advridern
    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=648915

    nette Story, tolle Bilder

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Wahnsinns tolle Bilder und wieder einmal der Beweis, daß man zum reisen keine ADV benötigt.
    Ach ehrlich?

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #18
    Was ist mit
    www.2aufreisen.de
    Die beiden sind seit 2007 auf ihren F650GS Dakars unterwegs um die Welt. Seit Januar offiziell auf dem Weg nach Hause.

    Seitdem ich Anjas Reisetagebuch gelesen hab, spuere ich den Drang meine StiNo GS gegen eine Dakar zu tauschen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    , die allein 4 Monate durch Südamerika gedüst ist auf ihrer Suzi DRZ 400 (Angie!! Motsi!!) über 24000km
    klasse gemacht ist auch ihr selbstgebauter Kofferträger samt Benzinkanister

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard Kuhtravel

    #20
    Hallo Leute hab da auch so einen Verückten,durch zufall mein Kumpelhttp://www.Kuhtravel.de


    Gruß Mügge


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte