Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Erstellt von AmperTiger, 06.02.2019, 07:46 Uhr · 50 Antworten · 4.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.566

    Standard Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

    #1
    die Idee so einen Thread zu eröffnen hab ich schon länger.
    Hier kann man all die Webseiten und Videokanäle von Leuten posten, die lange unterwegs sind und das ganze nicht beruflich oder professionell betreiben.
    Hier sollen die "Nobodys" rein, Joe Pichler, Erik Peters und wie sie alle heißen sind medial sowieso überall präsent.



    ich fange mal mit Kinga Tanajewska an, die ursprünglich aus Polen kommt und seit geraumer Zeit von Ost nach West unterwegs ist. die habe ich in Lieblingsvideo schon paarmal verlinkt.

    Ihre Seite (ja die wird von BMW gesponsored....)

    On Her Bike ? the motorcycle adventures of Kinga Tanajewska

    und ihr Youtube Kanal

    https://www.youtube.com/user/onherbike

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.566

    Standard

    #2
    ganz frisch, erst seit 2 Monaten, unterwegs ist die flippige Holländerin Noraly, die von Indien aus startet. Dort hat sie sich eine Royal Enfield Himalayan besorgt, nicht die schlechteste Wahl
    Die ersten Filmchen zeigen ein ursprüngliches Reisen mittendrin, ohne Berührungsängste, gefällt mir

    ihre Seite, heißt juckende Schuhe

    https://www.itchyboots.com/about

    ihre Videos

    https://www.youtube.com/channel/UCEI...OcJBwTg/videos

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.566

    Standard

    #3
    zu dem Thread inspiriert hat mich letztendlich unser Forumskollege Libertine mit seine Alaska-Bolivien Geschichte

    Von Alaska bis Bolivien

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.664

    Standard

    #4
    31.8.2019, 79336 Herbolzheim Gastaus Salmen, Martin Brucker
    www.Auf-dem-weg.jimdo.com

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Sehr schöne Idee Tiescher ! Wenn man sucht findet man erstaunlich viele "unbekannte" echte Motorradabenteurer.

    https://www.open-explorers.com/home.html

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #6
    Gholan und Sebastian, die hab ich in Teheran auf der Turkmenischen Botschaft getroffen ( wo sie ebenso erfolglos wie wir versucht habend as Visa zu bekommen.

    Tolle Typen und tolle Schreibe

    https://abindiemongolei.wordpress.com/ueber-uns/

  7. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #7
    Janine und Marius, ein Schweizer Paar auf Weltreise.

    Getroffen auf der Fähre von Aserbaidschan nach Kasachstan über das Kaspische Meer.
    Gemeinsam mit Russischen Truckern lustige Vodkaerlebnisse und im Frachtraum noch die Elektrik der CCM profisorisch repariert.

    Marius hatte dann in Südamerika einen sehr schweren Unfall.

    Aber 2 total nette Menschen

    https://offf.ch

  8. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #8
    Wieder ein Paar.

    Evi und David aus Österreich, mit 2 BMW auf die große Reise.
    Lima Probleme inclusive.

    Hab ich immer wieder auf Ihrer HP verfolgt.

    Ihre Sticker hab ich in Armenien, Georgien Almaty/Kasachstan Kirgistan und Tajikistan immer wieder gesehen

    https://we2r.com/route/

  9. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #9
    Ist wohl Paarzeit

    Ein Paar aus Salzburg, die haben Ihre Hochzeitsreise mit dem Motorrad gemacht.

    Zu Zweit auf einer BMW1200 GS

    Mit denen war ich vorher im Kontakt und hab die im Iran getroffen auf ein Alkfreies Bier.

    https://2onbike.at

  10. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #10
    Ein alleine Reisender

    https://tonimarschall.com


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  2. Gerda und ihr Treiber stellen sich vor
    Von Q-Gerda im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:52
  3. Die Italiener und ihr Benzin
    Von TitoX im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:14
  4. Frauen und Ihre Wünsche - Humoriges
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:05
  5. Frauen und ihre Autos
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:41