Wenn der Vater mit dem Sohne...

Diskutiere Wenn der Vater mit dem Sohne... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falsch, einen Motorradkombi, auch Transporter genannt, kauft man, um ein Motorrad darin zu befördern. Kannst du aber nicht wissen, du fährst ja...
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Man kauft einen Motorradkombi aber nicht wegen dem Aussehen...
Falsch, einen Motorradkombi, auch Transporter genannt, kauft man, um ein Motorrad darin zu befördern.
Kannst du aber nicht wissen, du fährst ja nur "auf Achse".
Eine Motorradkombi sollte neben der Schutzfunktion natürlich auch gut aussehen, kannst du aber auch nicht wissem, denn du fährst ja nur in Badelatschen und Shorts.

Polly
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
damit mich an der Eisdiele keiner für einen armen Schlucker hält.
Arme arme Schlucker. Die Firma Apple ist so einer. Sie verdient in Deutschland gar nichts und muss als armer Schlucker keine Steuern zahlen. Ganz im Gegensatz zu dem Familienunternehmen des Eisverkäufers, bei dem du ja mit zwei Kugeln für dich und deinen Sohn für grosse Gewinne sorgst :D
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...schöne Sache das :)

Freu mich auch schon drauf wenn ich mal mir meinem Junior um die Häuser ziehen kann (okay, der wird im Feb erst 4..) aber ich bin guter Dinge weil die Neigung zu allem was Krach macht und sich bewegt schon eindeutig erkennbar ist :)

Gruß
Andreas
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Arme arme Schlucker. Die Firma Apple ist so einer. Sie verdient in Deutschland gar nichts und muss als armer Schlucker keine Steuern zahlen. Ganz im Gegensatz zu dem Familienunternehmen des Eisverkäufers, bei dem du ja mit zwei Kugeln für dich und deinen Sohn für grosse Gewinne sorgst :D
Habe ich geschrieben, dass ich einen Sohn habe ? Kinder kann ich mir nicht leisten, ich muss ja die Raten für mein Luxusmotorrad und die obszön teure Kombi abzahlen (der Gewinn aus meinem Apple-Aktienpaket lindert den Kostendruck:-)

PS: Eis kaufe ich natürlich keines, das lasse ich mir von meinen Bewunderern spendieren - von nüscht kommt nüscht ;)
 
pauke

pauke

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
178
Ort
LU
Modell
GSA1200LC
@cruisifix
Vielen Dank für's Kompliment !
Werd es auch an den Sohn weiterleiten "grins"
 
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Hallo, ich freue mich schon, wenn ich dieses Jahr wieder mit meinem Sohn eine 3 Tagestour mache. Sehr wahrscheinlich geht es wieder in die Ardenen wie 2014. Ich hätte nicht gedacht, dass es dort so schöne Kurven strecken gibt.
Gruß wuli
 
sandmann1

sandmann1

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
100
Ort
Kempten
Modell
R 1100 GS
Ja wir fangen mit der Jugendförderung ganz früh an:cool:
Deshalb habe ich zwei MZ Gespanne besorgt und schick gemacht. Die zwei sind ab 2 Jahren mitgefahren und haben immer mächtig Spaß. Der Zweitaktduft bringt mich wieder in die wilde 80er Zeit und zum Landstraße fahren mit den Jungs ist es super!
Schlafen geht auch super im Beiwagen :cloud9:.
Mit Motorrad fahren hat es nichts zu tun aber wenn man es im Griff hat macht es mächtig Laune.
Mal schauen ob der große mit Kindersitz schon mal ein paar Km mit zwei Rädern mitfahren kann, er wird jetzt 5 Jahre im April. So einen Kindersitz muss ich mir aber noch besorgen, über den Winter.



20150514_140532[1].jpg20150531_160946[1].jpg

Gruß
Dominik
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo, ich habe mit den Nachwuchstraining im Juli angefangen ;). Mit einer knapp 3000Km Tour durch Deutschland.
Ich kann sagen es hat sich gelohnt, die beiden fahren jetzt sicher. Wenn ich mal schnell vorausfahre muss mir keine
Sorgen mehr machen, die wissen wie eine Kurve zufahren ist. :rolleyes:

P1010267.jpgP1010539_1.JPG
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Thema:

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Wenn der Vater mit dem Sohne... - Ähnliche Themen

  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Frage an die Väter...

    Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • Wenn der Vater mit dem Sohne...

    Wenn der Vater mit dem Sohne...: Diesmal wieder wie beim letzten Mal? Anfahrt mit dem dicken 1150er-Eisenschwein und der edlen 2V-HPN auf eigener Achse, oder doch lieber mit den...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf - Ähnliche Themen

  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • Frage an die Väter...

    Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • Wenn der Vater mit dem Sohne...

    Wenn der Vater mit dem Sohne...: Diesmal wieder wie beim letzten Mal? Anfahrt mit dem dicken 1150er-Eisenschwein und der edlen 2V-HPN auf eigener Achse, oder doch lieber mit den...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Oben