Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Erstellt von achimL, 28.12.2015, 18:00 Uhr · 48 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen


    Zeit dem Junior verbringen…unbezahlbar!!!

    ...und läßt sich noch steigern:

    Nervige GoPro zuhause lassen, richtiges Ziel vor Augen und bei Bedarf die Knippse strapazieren.
    Den Rest in Erinnerung behalten.

    So...z. B. (siehe unten)
    Unglaublich und wirklich unbezahlbar!

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5100.jpg   p1050601.jpg   p1050597.jpg  

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #12
    Das hat schon Arbeit gemacht, schätze ich - flottes Stück! Die Musik ist so la la, stört aber nicht. Schade ist wie oft bei Kradfahraufnahmen, dass die Atmo (Natural Sound) nahe null ist. Es ist kurioserweise einfacher, gute Bilder zu machen als einen guten Ton. Bei mehr windprasselfreien Motorengeräuschen mit einem externen Mikro hättest du die Musik etwas in der Mischung zurücknehmen können.

    Gegenlicht bleibt bei weitwinkligen Fahraufnahmen selten aus, insofern kein Kritikpunkt. Das "Macho-Posing" finde ich witzig.

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    ...und läßt sich noch steigern:

    So...z. B. (siehe unten)
    Unglaublich und wirklich unbezahlbar!
    Cooles Team. Es hat nicht jeder Sohn einen Vater, mit dem er so eine Tour machen kann (und will)

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Cooles Team. Es hat nicht jeder Sohn einen Vater, mit dem er so eine Tour machen kann (und will)
    ... umgekehrt stimmts, nicht jeder Vater einen Sohn... das Problem der Überalterung unserer Zunft.
    Zu Bonsai: Ich wußte gar nicht, dass du Musik hörst. Denn zum Fahren hörst du ja nicht, und wann sollst du sonst hören :-)

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ... umgekehrt stimmts, nicht jeder Vater einen Sohn... das Problem der Überalterung unserer Zunft.
    ...und eine Frage der Erziehung ?!

  6. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard Vater und Sohn ...

    #16
    Post Neujahr an alle !
    Zu dem Thema Vater - Sohn kann ich auch was beitragen ....
    Es macht Spass !!sdc11409a.jpg

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von pauke Beitrag anzeigen
    Post Neujahr an alle !
    Zu dem Thema Vater - Sohn kann ich auch was beitragen ....
    Es macht Spass !!
    ...und schaut prima aus! Von wegen die Atlantis-Kombi sei nur etwas für alte Männer.... sie steht dem Knaben vorzüglich ! (Papa sieht natürlich auch fesch aus ;-)

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Man kauft einen Motorradkombi aber nicht wegen dem Aussehen...

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Man kauft einen Motorradkombi aber nicht wegen dem Aussehen...
    Falsch. Ich habe sie ausschließlich deswegen gekauft, damit mich an der Eisdiele keiner für einen armen Schlucker hält. Wo mich keiner kennt, fahre ich weiter mit Shorts, Flipflops und Kokosnuss-Schale auf'm Kopp....

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Man kauft einen Motorradkombi aber nicht wegen dem Aussehen...
    ...........boah, Du wieder......., echt nervend


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 17:06
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 20:13
  3. Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 08:57
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Der Trick mit dem 'F'
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 00:18