Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 54.989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    Wo sind die Chips, wer holt mir das Bier ?
    SUPER, hier möchte ich bleiben !

    Macht weiter so !

    Viele Grüße

    Dietmar

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Oh..ooohhhh

    so wie es aussieht, werde ich wohl auch noch einen Beitrag leisten müssen. Irgendwas zur AEW 1...die Mitstreiter legen ja ganz ordentlich vor

    Eigentlich bin ich ja schon eifrig bei der Maitour ... aber ein kleines Intermezzo geht vielleicht noch...

    M.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Das ist ja wie beim Fahren... jeder schaukelt den anderen zu Höchstleistungen!

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Aus der hohlen Hand

    Also, wenn ich mich in diesen Kuhjoten hineinversetzen müsste, dann käme möglicherweise folgendes heraus:


    Der Ritt über die Bahn zog sich wie Kaugummi. Neun Stunden bis Tirol. Zum Glück war es ein Sonntag.
    Ich hatte kaum geschlafen und die ganze letzte Nacht gearbeitet. Aber der Termin stand. Ich hatte ihn mir nicht ausgesucht, aber was sein muss … muss eben sein.
    Die brave Gelbe gallopierte im gestreckten Galopp in Richtung Alpen. Da fühlte sie sich wohl … da wollte sie hin. Der müde Reiter (das war ich) klammerte sich am Lenker fest und thronte halbwegs bequem auf seinem Autobahnkissen. Der Airhawk (welch eigenartiger Name) verwandelte das Sitzbrett der GS in eine brauchbaren Mopedsattel. Solange keine Kurven kamen war das Ding wirklich eine Wohltat.
    Am mittleren Abend- so gegen 22.00 -Uhr schlugen wir vor dem Hotel auf. Leicht ermattet aber zufrieden enterte ich den schon gut bekannten Kneipenraum.
    Nur wenige Gäste hockten dort gesittet herum und tranken in Ruhe, was ihnen die fleißige Wirtin so überreichte.
    Mir überreichte sie sofort ein großes Bier. Und hepp …!
    „ Die beiden Jungs sind vor einer halben Stunde ins Bett gegangen“, erfuhr ich dann.
    Och, naja! Das war aber eine interessante Nachricht.
    Die beiden einzigen Teilnehmer der Alpen-Express-Woche gehen am ersten Abend um 21.30 Uhr ins Bett. Na dann …Prost.
    Ich montierte zügig Gepäckrolle und Koffer ab und schleppte den Kram in mein Zimmer. Dann zurück an die Theke und erstmal ein wenig Flüssigkeit nachfüllen. Zwischendurch ein kleiner Alpenwurz und zum Nachspülen noch ein paar Bierchen. Die Zeit verging, aber irgendwelche reizvollen weiblichen Gäste waren nicht zu entdecken. Es war dann auch schon wieder kurz nach Mitternacht und langsam wurde ich doch müde.
    Morgen früh … erstmal eine kleine Einführungsrunde. Mal sehen, was die Kameraden so drauf haben. Ausgeschlafen werden die dann ja wohl sein.

  5. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Da bin ich aber mal so richtig gespannt,

    was die beiden dann am nächsten Morgen so zu bieten hatten...

    Übrigens, für nur mal so aus der hohlen Hand nicht übel. Man fragt sich, was Du drauf hast wenn Du mit beiden Händen ins volle Leben greifst....

    Wann kommt die Forstsetzung?

    Frank

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Immer langsam...Franky

    Eigentlich hatte ich mir einige Episoden für Bikerhotel II aufsparen wollen.

    Das bringt mich völlig aus dem Konzept. Die Maitour läuft aktuell... in meinem Kopf ab ... zurück ins Bikerhotel wollte ich erst im nächsten Jahr.

    M.

  7. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Michael, Michael...

    Immer langsam...Franky

    OOOchhh, Du hast es wieder getan... Ich weiss, dass ich langsam bin...

    Das nimmt ja hier traumatische Ausmasse an, rein für mich...

    Ich glaube, ich bin nur durch eine Fortsetzung der Geschichte durch Deine heilende... eh.. hohle Hand noch zu retten...

    Frank

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Wo blieb den NERO ab? Verfahren?
    ...

    Fange du schon mal für die nächste AEW zum üben an. Denn wie ich schon schrieb:

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ....ein Wahnsinn...in der Früh gleich zum Aufwachen Hantennjoch...und nach ca. 400km Tagestour am Schluß entweder erneut das Hantennjoch oder Namlos...

  9. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Markus, die unverdienten Blumen weise ich hiermit mit Dank und aller zur Gebotenheit stehenden Bescheidenheit zurück und behaupte:

    Deine HerBrennGeschichten sind ganz grosse Klasse! Ich bin höchlichst auf die Fortsetzung gespannt...

    Gib Gas, Kumpel!

    Frank

    P.S.: Die Runde steht selbstverständlich, gleich bei Deinem nächsten Besuch in München... hehehe

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bitte die Reihenfolge beachten

    In aller gebotenen Bescheidenheit ... dies hier ist eigentlich Franks Thread. Markus legt vor- Franks Einverständnis vorausgesetzt ... Frank zieht nach ... und dann erst ... dieser Kuhjote. So haben wir angefangen ... so sollten wir auch weitermachen
    Ooohhh, sorry ... Nero habe ich ganz vergessen. Der könnte auch noch etwas beitragen. Aber nur wenn er wirklich möchte... natürlich.

    M.


 
Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24