Seite 46 von 54 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Darf ich mal...

    den männlichen "Motorradfahrtechnik-Reigen" hier unterbrechen??!!

    Ich hatte Rolf (Frrrosch) beim Stammtisch um ein paar Fotos gebeten, gibt's die hier auch??

    Oder werden die alle steckbrieflich verwendet??

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das war ja auch keine Kunst, es waren ja auch nur 2.500 Kilometer in 6 Tagen...
    ohne An- und Abfahrt....

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    den männlichen "Motorradfahrtechnik-Reigen" hier unterbrechen??!!

    Ich hatte Rolf (Frrrosch) beim Stammtisch um ein paar Fotos gebeten, gibt's die hier auch??

    Oder werden die alle steckbrieflich verwendet??
    Die können wir beim besten Willen nicht veröffentlichen! Stell dir mal vor.... nee, geht nicht!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Auf diesem Video Hahntennjoch sieht man am Anfang einen Fahrer, dessen Fahrstill ich hasse: dauernd Kuven schneidend, mitten durch den Gegenverkehr, ja so fahren dass keiner vorbei kommt. Der Kamerafahrer muss sich die ganze Zeit dahinter anstellen, obwohl er deutlich schneller ist.

    Will hier niemandem zu Nahe treten, vor allem weil ich auch keinen auf dem Video kenne, aber vielleicht erkennt sich ja jemand und denkt etwas über seinen nicht einmal effektiven Fahrstil nach. Nix für ungut.

    Gruß,
    Martin

    moin,

    schönes video ...

    da fahren die leute in eine gegend, wo es kurven bis zum abwinken hat ... und dann schnippeln sie fast jede biegung *vordiestirnklatsch*
    fahrt doch lieber mal in die norddeutsche tiefebene

    ich war grad im schwarzwald und auch da habe ich diese komische fahrerei gesehen.
    eine saugeile strecke, auf der man kurvenwedeln kann ohne ende, wird auf der geradestmöglichen linie in durchaus flotter manier durchfahren. dabei könnte man mit etwas mehr schräglage jede kurve viel tiefer ausfahren und hätte viel mehr kurvenerlebnis. ... und müsste nicht die gegenfahrspur nutzen ...

    sowas verstehe ich nicht.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    schönes video ...

    da fahren die leute in eine gegend, wo es kurven bis zum abwinken hat ... und dann schnippeln sie fast jede biegung *vordiestirnklatsch*
    fahrt doch lieber mal in die norddeutsche tiefebene

    ich war grad im schwarzwald und auch da habe ich diese komische fahrerei gesehen.
    eine saugeile strecke, auf der man kurvenwedeln kann ohne ende, wird auf der geradestmöglichen linie in durchaus flotter manier durchfahren. dabei könnte man mit etwas mehr schräglage jede kurve viel tiefer ausfahren und hätte viel mehr kurvenerlebnis. ... und müsste nicht die gegenfahrspur nutzen ...

    sowas verstehe ich nicht.
    Trotz Kurvenschneiderei bleiben immern och genug zum Wedeln....

    Das ist ja das schöne in den Alpen!

  6. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    @Angie: Fotos? Na ich weiß nicht. Das eine oder andere Landschaftsbild vielleicht, oder ein paar frisch geputzte Moppeds, oder Bilder von Leuten die sich nicht wehren können... Für alles andere wurde mir Haue angedroht. Und ich treffe den einen oder anderen bald wieder, da möchte ich doch nix riskieren.

    Es soll jedoch Orte in den unendlichen Tiefen des 3xW geben, da wurden Farbkopien gesichtet. Irgendwas mit 'nem Fluss, festem Boden und englischen Fahrrädern...

  7. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Was bin ich froh, dass die Kamera Steigungen, Gefälle und die Enge der Straße nicht richtig rüerbringt. Oder gar die tatsächliche Geschwindigkeit in einer Ecke anzeigt.

    Man würde ...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Frrrosch Beitrag anzeigen
    @Angie: Fotos? Na ich weiß nicht. Das eine oder andere Landschaftsbild vielleicht, oder ein paar frisch geputzte Moppeds, oder Bilder von Leuten die sich nicht wehren können... Für alles andere wurde mir Haue angedroht. Und ich treffe den einen oder anderen bald wieder, da möchte ich doch nix riskieren.
    ...
    Ja, versteh ich Rolf, macht nix

    Wie ich hier sehen kann, ist das der fred, wo mächtig auf die Kacke gehauen, aber dann auch bloß mit Wasser gekocht wird

    Da bleibt man besser anonym

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja, versteh ich Rolf, macht nix

    Wie ich hier sehen kann, ich das der fred, wo mächtig auf die Kacke gehauen, aber dann auch bloß mit Wasser gekocht wird

    Da bleibt man besser anonym
    mooooment, das bedarf einer Klarstellung: Wer fährt denn nun eine Woche ins...

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Was das Kurvenwedeln angeht: Wenn einem der Terminator im Nacken sitzt, dann erinnert man sich an den alten Spruch: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine ... .
    Außerdem, wenn man beim schnellem Auswedeln ständig mit irgendwelchen Bauteilen aufsetzt, dann kauft man sich entweder ein Wilbers- oder Öhlins-Fahrwerk, oder ... man wedelt weniger. Auf dem Jaufenpass-Video kann man schön erkennen wie es die arme (Serien) Kuh verwindet, wenn man kurz und heftig wedelt.
    Warum schreibe ich das überhaupt...


 
Seite 46 von 54 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24