Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Diskutiere Wer fährt denn nun eine Woche ins... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau, mich halten die anderen auch immer auf.:D:D:D;) Sehr schöne Bilder, wie immer, wo ist das?
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ouh, diese Stangenschlangen...

:eek:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Früher benutzte man als Feder-Kleber Teer. Heute ist es etwas Süßes. :D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Früher benutzte man als Feder-Kleber Teer. Heute ist es etwas Süßes. :D:D
wenn Kerzenwachs was süsses ist? Beachte die beiden Kerzen im Hintergrund.... Die Jungs haben shcon ein wenig gelitten! :rolleyes:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Jetzt ist mir endlich klar über welche Kurven ihr so geschwärmt habt. :D:D:D

Und da geb ich euch Recht, schnell ist da gar nicht so toll. :rolleyes:

Gruß,
Martin
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
Jippie... 1 Wo Bikerweek vorbei und noch schnell ein Plätzchen für Alpen Express gebucht :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hi McDubh !
Hast du Sabbelwasser gesoffen ?
68Km/h Schnitt incl. Pausen - und das in den Alpen - wem willst du das erzählen ??
Denk noch mal nach - vielleicht kommt doch noch was Ernstzunehmendes !
In eurem Racerwahn verliert ihr wohl etwas die Übersicht !!??:rolleyes:
:eek::eek::eek::eek::eek: Nix dazugelernt. Beratungsresistent. Immer noch der selbe
unerzogene Umgangston. Wenn Du zu mir so rotzfrech gewesen wärst hätte
ich Dich als. ........... bezeichnet und Dich mit .......... und ......... und wahr-
scheinlich auch noch mit ............. beschimpft. Schade das man hier in
diesem Forum nur zensiert,reklementiert und bevormundet wird. Solchen
Genossen wie Dir gehört mal die Wahrheit ins Gesicht gesagt Du ............:mad::mad::mad:

Ach ja, bevor jetzt jemand tief Luft holt,ansetzt und ................zu mir
sagen will: "Ihr könnt mich mal......" rief schon Götz von Berlichingen !
Aber das würde ich HIER ja NIE so sagen, man muss sich ja hier in diesem
Forum benehmen. Nur EINIGE......die dürfen hier anscheinend alles etwas
mehr ausdehnen und ausreizen. Doof für mich, da ich einen ausgeprägten
Gerechtigkeitsdrang habe.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Och Mann - Quhpilot ,du liest dich,als wenn dir jemand das Räppelchen weggenommen hätte !!
...dabei hast du doch gerade erst so einen tollen Urlaub hinter dir !!
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Bikehotel MIt Sozia

Moinsen Ihr Schnellen:D,

mal ne Frage in die Runde, werden im 09/10 mit meiner Holden ein paar Tage das Trentino unsicher machen.

Kann MANN mit FRAU zuammen ( Eigener) :D:D:D
in Eurerm so innig geliebtes Hotel eine Nacht verbringen ?

Nee, mal im Ernst, meine Holde ist nicht die Hardcorebikerin, nicht dass Sie sich langweilt:D:D:D
Und ich bei diversens Bierchen und Benzingespräche Sie völlig vergesse, Ausfahrten mit anderen Verrückten plane, durchführe und nicht wie geplant ins Trentino fahre, ich 1 Woche nach unzähligen Pässen Solo später merke, verdammt, da war doch was ??:D:D

LG
Marco
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich sach nix mehr.... mir heute morgen mein Sabbelwasser ausgegangen.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Mc Dubh

:D:D:D:D:D:D guter Junge !!
 
Thema:

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Wer fährt denn nun eine Woche ins... - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben