Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ääähhmmm...Norbert!!

    #71
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    "..Du aus dem Münchnerumland machst es genau richtig daran teilzunehmen.."

    Hertzilein , solange das alles ein Geheimnis ist wohl nicht. Ich will nicht hin und her suchen um Zeichen richtig oder falsch zu deuten, oder von links nach rechts zu klicken etc.. Aus diesem Alter meine ich heraus zu sein. Diesen "Spass" können Andere sich geben.
    ...ohne nun ganz genau zu verstehen...aber ich vermute, dass du vermutest ... dass Nero hier verdeckte Hinweise gegeben hat.
    Also...dies mit dem rechts und links war wohl nur auf die geografische Richtung in das Zielgebiet gemünzt. Wenn man runter fährt liegt es rechts ...und wenn man wieder zurück fährt ...links. So für einen Münchener.
    Aber alle relevanten Informationen...sind nun offen und völlig transparent... unten links......unter(oder auf)
    der grau-gelb-schwarzen kuhjote-Signatur zu erfahren.
    Mann...Mann...Mann... manche Dinge sind aber wirklich kompliziert...

    M.

  2. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Den therapeutischen Thread habe ich nicht gefunden,

    #72
    deshalb also, ich noch mal.

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus

    Du hast als Wiedereinsteiger ein gaaaanz anderes Problem. Ich habe mir beim Schönauerhof Chef persönlich die einzelenen Tourenvorschläge angeschaut....ein Wahnsinn...in der Früh gleich zum Aufwachen Hantennjoch...und nach ca. 400km Tagestour am Schluß entweder erneut das Hantennjoch oder Namlos...ist aber auch extra in der Homepage vom Schönauer Hof ausgeschrieben!!!! Nur die gaaaanz Harten sind erwünscht!!! Gruß
    Nero,

    ich hatte mich aber als Wieder-Einsteiger und nicht als Schnell-Absteiger geoutet. Über 400 klitzekleine hügelige Kilometerchen mache ich mir doch nicht mal einen Gedanken...

    Mir geht mehr sowas durch den Kopf:

    Zitat Zitat von Frrrosch Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Harley. Und ich kann auch nicht fahren... Bin trotzdem dabei.
    Vor allem, wenn ich dann so was lese :

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da hatte ich letzten Monat eine Gruppe Ossis...die haben nach einer solchen Regenüberquerung ihre Führerscheine zurückgegeben wollen.
    Ernsthaft...die sind am nächsten Tag abgereist. Taub vom Zach und naß vom ...Regen....

    M.
    Was soll ich dann bitte den Rest der Woche machen? Nach Hause fahren und meiner Frau sagen: "Schatz, die Grossen wollen mich aber nicht mitspielen lassen?!?" Das erscheint mir eher weniger attraktiv, schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren!

    Gruß

    Frank

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Da werden wir wohl noch...

    #73
    einen Sozialpädagogen als Tourenbegleiter mitnehmen müssen.
    Don't worry ...Jungs (Mädels werden vermutlich keine auflaufen...jedenfalls nicht mit Mopeds...)
    Also...den Frrrosch kriegen wir schon irgendwie über das Hahntennjoch. Bis zum heutigen Tage ist jedenfalls noch niemand oben geblieben....
    Das Gas ist rechts...und der Guide ist vorne. Das ist der grobe Plan.
    Wird schon....

    M.

  4. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Na also,

    #74
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das Gas ist rechts...und der Guide ist vorne. Das ist der grobe Plan.
    Wird schon....
    M.

    geht doch

    Frank

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #75
    und der Guide ist vorne
    ach was, Überholverbot??

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    #76
    So, auch für den September Termin angemeldet.
    Dann bin ich mal gespannt, was ich da meiner uralten 2 Ventil Kuh so zumute

  7. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #77
    Hey Schrauber,
    auf deine Berichte bin ich gespannt, würde mir das rasen mit den bis zu 40PS stärkeren und vor allem bremsstärkeren Gsen zwar zutrauen, hätte aber doch etwas Muffesausen immer im persönlichen Grenzbereich rumzudaddeln...sind halt doch ein paar Generationen Motorradbau dazwischen...

    wünsche auf jeden Fall viel Spaß...

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Raser sind gefährlich....

    #78
    deswegen wird auch nicht gerast...bei den offiziellen Touren...
    "Walter" und die Guides fahren lediglich zügig. Hin und wieder überkommt es einige der Teilnehmer...aber die offizielle Linie ist...zügig fahren und keinen der Teilnehmer überfordern. Am Ende der Woche fahren dann alle zügiger als zu Beginn...zumindest diejenigen die ihr eigenes Limit nicht überschritten haben...

    M.

  9. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    #79
    Der Kai hat mir geschrieben: "Alles gebongt!" Vom 21. bis 26.09. bin ich vor Ort. Inklusiv Touren, is klar.

    I gfrei mi!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ja nee...is' klar

    #80
    Zitat Zitat von Frrrosch Beitrag anzeigen
    Der Kai hat mir geschrieben: "Alles gebongt!" Vom 21. bis 26.09. bin ich vor Ort. Inklusiv Touren, is klar.

    I gfrei mi!

    Der hat ja auch gut reden ... der alte Bongospieler...
    Der muss keine 750 km an-und abreisen und dann noch am Abend lustige Geschichten vorlesen. Diese A...karte hat er mir rübergeschoben...

    Aber egal ...Ohne Fleiß kein Reis! (alte chinesische Bauernweisheit)..

    M.


 
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24