Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Diskutiere Wer fährt denn nun eine Woche ins... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich gehe davon aus, das ich einer der 2 bin und niemand mit mir fahren will:eek: Und das wo ich doch extra neue Beläge für hinten und eine größere...
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich gehe davon aus, das ich einer der 2 bin und niemand mit mir fahren will:eek:
Und das wo ich doch extra neue Beläge für hinten und eine größere Scheibe für vorne bestellt habe:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Er war einsam aber schneller...

Ich gehe davon aus, das ich einer der 2 bin und niemand mit mir fahren will:eek:
Und das wo ich doch extra neue Beläge für hinten und eine größere Scheibe für vorne bestellt habe:rolleyes:
Kann sein, Schrauber. Ich weiß nicht wer es ist. Aber wenn es denn so sein sollte...:(
Ich denke mal: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht finden sich nach der nächsten Winterpause doch noch einige Mitstreiter. Die Ducaten fahren uns ja nicht weg....:D
Außer ... wenn der Terminator im nächsten Jahr mit seiner Diva aufläuft.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ... und den Rest der roten Bande kann man dann immer noch vernaschen:cool:

M.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Rätsel über Rätsel

Außer ... wenn der Terminator im nächsten Jahr mit seiner Diva aufläuft.
Da müssen wir im Bergischen erstmal ne Probefahrt machen.... wenn ich merke, daß 30 PS weniger doch zuviel weniger sind, dann muß es halt wieder die Q sein....
Ist ja auch viel witziger wenn ein Topcase am Knieschleifer vorbeifliegt! :cool:
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Hi Darth,

fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt, ist wie im richtigen Leben...

Bis bald in den Dolos!


Wenn Euch diese Beiden mal überholen, seid nicht traurig, wir geben Euch ein Bier aus, am Abend, versprochen!!

Gruß Lutz
 

Anhänge

hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
jajajajajaaa....

.. und denkt immer dran, in den Rückspiegel zu schauen. Dort könnte DAS ROTE GRAUEN auftauchen.... ;) Es gibt eben noch andere Helden...


Fahrwerk von WP, andere Kolben aus dem BMW-Baukasten, Drehzahlbegrenzer erweitert, Ansaugbereich nicht original, GPS 219km/h ;) , ach ja: kurzer RT-Endantrieb.
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Lauter verkappte Rennfahrer:eek:
Mit Euch fahre ich nicht:D
Aber das mich der alte Wasserbüffel verbläst halte ich für ein Gerücht, zumindest wenn wir Pässe fahren.
Und eine Bandit habe ich oft im Rückspiegel, im kurvigen weiter weg...sonst direkt hinter mir wegen Navigationsschwierigkeiten:p
Schade auch, das meine nicht mehr aufsitzt mit dem neuen Fahrwerk...zumindest bisher:rolleyes:
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Lauter verkappte Rennfahrer:eek:
Mit Euch fahre ich nicht:D
Aber das mich der alte Wasserbüffel verbläst halte ich für ein Gerücht, zumindest wenn wir Pässe fahren.
Lass mal. wenn der dich erstmal eingenebelt hat, willst Du nur noch nach Hause...!


.
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
E n t s e t z e n !

Was was was? Die AEW fällt aus? :mad:

Das sind aber keine guten Nachrichten! Es ist doch schon alles eingereicht und gebucht. Und einen von der Gebückten-Fraktion wollte ich auch noch mitbringen. Mann-o-Mann, jetzt aber fix umgeplant...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hängt den Boten...?!

:o...:o...:o
Wie bereits erläutert...mangels Teilnehmerzahl...wird die AEW2/09 wohl abgeblasen. Das kann ich auch nur verkünden. Die Entscheidung treffen die Verantwortlichen. Gut...ein bisschen verantwortlich bin ich auch. Ich will mich auch nicht aus der Verantwortung stehlen.
Aber mit zwei Teilnehmern (und dazu noch mit reduzierter Aufenthaltsdauer) wäre die ganze Sache ziemlich unergiebig.
Was kann man da schon machen?
Bisher unbestätigte Gerüchte sprechen davon, dass die AEW 2010 direkt im Anschluß an die BMW-Days in GP geplant ist. Also am Montag danach.
Vielleicht können sich ja dann einige Mutige zu einer Teilnahme durchringen...:confused:
Aber man weiß es trotzdem nicht. Der Teufel ist eben ein Eichhörnchen...:cool:

Was bin ich froh, dass ich kein Bikerhotelier bin..:rolleyes:

M.
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Gehängt wird hier niemand. Nur Bedauern geäußert. Und dem armen Kai Bescheid gegeben.

Dann werde ich mir die 2010er Daten schon mal im Kalender notieren. Für den Fall der Fälle... :)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Mann könnte sich ja immer noch spontan anderweitig dort unten treffen und ein paar Tage Dolos fahren oder so.
Am besten mit dem Wasserbüffel als Nebelwerfer, um unser Revier zu markieren:p
Denn 2 Wochen Urlaub habe ich jetzt eh:cool:
Ist die Absage jetzt sicher?
Vom Wirt gab es ja noch keine Mail.
Dann würde ich mich nämlich Richtung Dolos Friaul um sehen...da ist es auch toll:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
AEW ade....

Falls nicht noch kurzfristig ein paar Leute buchen sollten, dann wird der Boss die Sache abblasen. Aber wer dann trotzdem in der Gegend sein sollte, kann sich dort sicher ein paar gute Tourenvorschläge geben lassen.
Wie gesagt...es ist schade, aber wohl nicht zu ändern...:o

M.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Also ab 15. bis 18. hätte ich auch frei ...
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich vom 12ten - 26ten;)
Wobei ich mir einbilde die meisten Strecken dort zu kennen:p
Und in die Schweiz will ich eh nicht (80km/h)...weil ich meinen Führerschein noch brauche:eek:
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Jetzt ist es offiziell passiert: Die zweite AEW ist abgesagt. Schade schade. Werde versuchen so ein paar kurze Touren über die Pässe zu fahren zum Üben, und dann halt im nächsten Jahr gestärkt dabei sein. Die Woche Anfang Juli ist schon mal geblockt.
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Tut mir echt leid für Euch, vielleicht klappts ja 2010...
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Dir zuliebe würde ich das wohl tun, aber irgendwann, bei der ganzen Jagerei, wachst Du womöglich aus Deinem schönen Traum auf :p.... und dann??

Aber spätestens an der Theke, sind wir ja alle gleich...;):D

HHmmm, vielleicht klappts ja wirklich?!


.
 
Thema:

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Wer fährt denn nun eine Woche ins... - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben