Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wer findet den Fehler

Erstellt von toofast, 10.01.2013, 16:22 Uhr · 20 Antworten · 2.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich´s: Der hat sich verfahren! Bild wurde in Afrika aufgenommen, dabei wird die Dakar.....




    ......mistige Billig-Navis.
    Du hast recht!!!!

    Quatsch, natürlich meine ich das linke defekte Birnchen, ganz schön peinlich, oder?

    Grüße toofast

  2. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    #12
    Ob das ein Kurvenlicht ist ???

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Idee

    #13
    Da iss kein Fehler!
    Der Hauptscheiwerfer ist aus weil das Tagfahrlicht an ist. Und der Linke Zusatzscheinwerfer ist aus weil es sich um den Xenonscheinwefer handelt und der wird unabhängig vom Nebelscheinwerfer geschaltet.
    Und da von vorn Fotografiert wurde haben se den aus gelassen!!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Da iss kein Fehler!
    Der Hauptscheiwerfer ist aus weil das Tagfahrlicht an ist. Und der Linke Zusatzscheinwerfer ist aus weil es sich um den Xenonscheinwefer handelt und der wird unabhängig vom Nebelscheinwerfer geschaltet.
    Und da von vorn Fotografiert wurde haben se den aus gelassen!!
    kann nicht alles richtig sein.
    nebellicht ist nur mit stand- oder abblendlicht zugelassen.
    standlicht ist an, ok
    aber wenn standlicht an, dann muss tagfahrlicht aus sein.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Wie es richtig geht hat der Gerd einem anderen Forumisti vor kurzem erklärt.
    Ich weiß es nicht - das geht mir auch ziemlich peripher.... - brauche solch Stromverbraucher nicht um mein Jing und Jang im Gleichgewicht zu halten....
    Des Rätsels Lösung ist somit (wie so oft) die SuFu!

  6. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    kann nicht alles richtig sein.
    nebellicht ist nur mit stand- oder abblendlicht zugelassen.
    standlicht ist an, ok
    aber wenn standlicht an, dann muss tagfahrlicht aus sein.
    Ja auf der Straße vielleicht. Und da wären die Tagfahrlichter doch eh nicht zugelassen. Offroad kannst du dir auch noch deine Taschenlampe hinkleben.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von andreashe Beitrag anzeigen
    Ja auf der Straße vielleicht. Und da wären die Tagfahrlichter doch eh nicht zugelassen. ...
    richtig, zulassung der tagfahrlicher erst ab 01.04.2013 ... aber da kommt die LC ja offiziell auch erst raus.
    allerdings müssen dann tagfahrlicht(er) ausgehen (automatisch) wenn standlicht eingeschaltet wird.

    ob man das dann so anklemmt, oder illegal anders, überlasse ich gern jedem selbst.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #18
    Der einzige Fehler ist dass wieder am Katalog das seit 2012 beworbene LED Tagfahrlicht abgebildet ist - dieses aber bis heute nicht lieferbar ist. Inzwischen auch schon wieder aus dem Online Shop verschwunden...

  9. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    allerdings müssen dann tagfahrlicht(er) ausgehen (automatisch) wenn standlicht eingeschaltet wird.
    Standlicht? Das kommt doch nur, wenn der Motor aus ist. Wenn man Tagfahrlichter mit den Abblendlichtern gleich setzt, müßte es doch passen. Und was ist eigentlich in der Nacht - müßen die automatisch ausgehen oder reicht manuell?

    Hast du dazu vielleicht irgendeinen offiziellen Hinweis(Link)? Ich höre das mit 2013 zum ersten Mal.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #20
    moin,

    ok, ich hätte besser schreiben sollen:
    richtig, zulassung der tagfahrlicher erst ab 01.04.2013 ... aber da kommt die LC ja offiziell auch erst raus.
    allerdings müssen dann tagfahrlicht(er) ausgehen (automatisch) wenn mindestens standlicht eingeschaltet wird.

    offiziellen link hab ich grad nicht, aber schau mal hier:
    Wer hat (LED) Tagfahrlichter verbaut


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS ABS-Fehler: Fehler AD-Wert Vorderradsensor
    Von beretoan im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 18:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:07
  3. iPhone 4 findet Bluetooth gekoppelte Geräte nur 3 Mal
    Von Berte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:15
  4. Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht
    Von Jürgen001 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:32
  5. ABS-Fehler
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 21:28