Wer hat Erfahrung mit Händler in Lemgo

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Händler in Lemgo im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, wer hat mit dem Händler in Lemgo Erfahrung? Kann mir jemand seine Erfahrung bzgl. Kauf und Werkstatt berichten. Ich hänge den Link an...
ScholtiE

ScholtiE

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Ort
Dörentrup - Hillentrup
Modell
R1200 GS lc
Hallo Brösel,
der Händler in Lemgo hat immer gute Preise, Dumußt nur etwas Glück haben, dass die richtige Maschine für Dich vorrätig ist. Service soll auch ok sein. Zur Not gibt es ja immer noch den :) in Lage oder Löhne.
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Vor allen Dingen den in Löhne... Habe lange genug gebraucht, einen Händler zu finden, zu dem ich Vertrauen habe. Kein Billigheimer, aber absolut zuverlässig und korrekt.

Gruß
Berndt
 
ScholtiE

ScholtiE

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Ort
Dörentrup - Hillentrup
Modell
R1200 GS lc
Stimmt, nicht das schönste Ladenlokal ist entscheident, sondern Freundlichkeit, Kompetenz, Ersatzteilhaltung und guter Kaffee.

Und zum Klönen trifft man auch schon mal jemanden.
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Genau, mich zum Beispiel...:D

Gruß
Berndt
 
Brösel

Brösel

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
GS Kauf

Hallo,

besten Dank für die Antworten, klingt vertrauenserweckend.

Ich habe vor 2 Wochen dort meine R 1150 GS gekauft und bin nun am überlegen, ob ich trotz der langen Anreise (160 km) trotzdem dort warten lassen.

Was habt ihr bisher dort machen lassen?

Werner
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hatte dort zuerst meine Yamaha Diversion auf Elektropumpe umbauen lassen (Yamaha macht er ja nun auch) War der einzige, der sofort wusste, warum die Kiste im Winter nicht anspringt. Bin dann, nach dem ich bei einem anderen Händler (südlich Bielefeld) beim Kauf einer FJ 1200 (auch Yamaha) böse reingefallen war, wieder dort gelandet - er hat den Bock dann wirklich repariert, dann über Dragstar bei der 1100 RT gelandet und jetzt bei der 1200 GS ADV - hatte nie Grund zur Klage - was auf dem Werkstattzettel vermerkt war, wurde auch immer wirklich gemacht. Und... mit wirklich jedem Mopped wird die Abschlussfahrt auch wirklich gemacht. Der Werksattleiter ist ein sehr junger Meister nebenbei begeisterter Moppedfahrer (egal, ob Touren oder Sachsenring), deshalb hängt an dem Ruf "seiner" Werkstatt auch durchaus Herzblut drin. Und deswegen müssen seine Jungs auch gut sein.
Ich kenne nebenbei sonst keinen - außer seinem Chef, dem früheren Werkstattmeister und jetzigen Geschäftsführer, der bei Vorbeigehen mal eben sagt: Hinten 0,3 bar Luft zuwenig - und recht hat...:D
Diese Qualität hat Ihren Preis, den ich aber gern bereit bin, zu zahlen.
Einziger Nachteil: Es scheinen ein paar viele so zu denken, deshalb kannst du selbst im Winter inzwischen mit 14 Tagen bis zum Werkstatt-Termin planen.

Gruß
Berndt

Gruß
Berndt
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Händler in Lemgo

Wer hat Erfahrung mit Händler in Lemgo - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Oben