Hatte dort zuerst meine Yamaha Diversion auf Elektropumpe umbauen lassen (Yamaha macht er ja nun auch) War der einzige, der sofort wusste, warum die Kiste im Winter nicht anspringt. Bin dann, nach dem ich bei einem anderen Händler (südlich Bielefeld) beim Kauf einer FJ 1200 (auch Yamaha) böse reingefallen war, wieder dort gelandet - er hat den Bock dann wirklich repariert, dann über Dragstar bei der 1100 RT gelandet und jetzt bei der 1200 GS ADV - hatte nie Grund zur Klage - was auf dem Werkstattzettel vermerkt war, wurde auch immer wirklich gemacht. Und... mit wirklich jedem Mopped wird die Abschlussfahrt auch wirklich gemacht. Der Werksattleiter ist ein sehr junger Meister nebenbei begeisterter Moppedfahrer (egal, ob Touren oder Sachsenring), deshalb hängt an dem Ruf "seiner" Werkstatt auch durchaus Herzblut drin. Und deswegen müssen seine Jungs auch gut sein.
Ich kenne nebenbei sonst keinen - außer seinem Chef, dem früheren Werkstattmeister und jetzigen Geschäftsführer, der bei Vorbeigehen mal eben sagt: Hinten 0,3 bar Luft zuwenig - und recht hat...
Diese Qualität hat Ihren Preis, den ich aber gern bereit bin, zu zahlen.
Einziger Nachteil: Es scheinen ein paar viele so zu denken, deshalb kannst du selbst im Winter inzwischen mit 14 Tagen bis zum Werkstatt-Termin planen.
Gruß
Berndt
Gruß
Berndt