Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Erstellt von jackie, 04.08.2012, 16:53 Uhr · 142 Antworten · 13.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    .................

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Glück Auf . .

    ... auf aus dem Revier.

    Ich habe den Thread erst gestern entdeckt.

    Aber ich find ihn t(r)oll.

    So jetz`ma im Ernst..


    Bremse hinten: Ja und?

    Die Teile wechsel ich auffem Standstreifen vom Autobahnkreuz Essen Ost.

    Kupplung rutscht!

    Verschlissen oder verölt - da kenn` ich einen aus Bochum - der wexelt die mit mir auffem Standstreifen - liegt für ihn sogar auffem Weg.

    Also - warum zum Teufel 131 Beiträge!

    @jackie: Lebewohl - aber davon wird datt Moped auch nich heile!

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Schätze, das war ein Volltreffer

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Geht mir genauso. Ich hab ihn heute mittag entdeckt. Meine Mittagspause ging mit lesen, schmunzeln, lachen und kopfschütteln rum.

    Wenn das ein Fake ist, dann ist der saustark gemacht. Respekt.
    Wenn's keiner ist, dann ... Jackie, dann zieh ich total ehrfurchtsvoll meinen Hut vor Dir. Das was Du hier bringst hat schon was. Mit einer derartigen Ernsthaftigkeit. Wahnsinn.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Na dann hat sich´s je noch einigermassen glimpflich erledigt!

    @ Kuhjote: Den Gedanken, dass da mindestens 2 dahinter stecken, hatte ich auch schon.

    Dann wünschen wir dem Ben mal alles Gute - und trinken ´n Jackie auf den lieben Frieden - PROST!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na dann hat sich´s je noch einigermassen glimpflich erledigt!

    @ Kuhjote: Den Gedanken, dass da mindestens 2 dahinter stecken, hatte ich auch schon.

    Dann wünschen wir dem Ben mal alles Gute - und trinken ´n Jackie auf den lieben Frieden - PROST!
    War aber nicht schlecht gemacht. Du hast es eher gemerkt, bei mir hat es etwas länger gedauert. Das waren völlig unterschiedliche Schreibstile, dafür habe ich einen Blick. Auch wenn der manchmal etwas getrübt ist

    Obwohl, manchmal gibt es Dinge ... bzw. Leute ... da weiß ich auch nicht. Die gibt's eben einfach.

  7. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    vvvvvvvvvvv

  8. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    vvvvv

  9. Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    vvvv

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Da räumt jemand auf


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Ich hab mich nun doch anders entschieden :-)
    Von Chris86 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:06
  4. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  5. 12er ging nach Tschechien
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 19:02