Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie habt Ihr Eure bessere, aber ängstliche Hälfte auf den Sozius-Sitz gebracht?

Erstellt von alex37, 29.09.2013, 11:37 Uhr · 46 Antworten · 5.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #41
    Es kommt immer darauf an,warum lehnt sie es ab. Hat sie einfach nur etwas Angst,dann kann man ihr diese sicher nehmen. Hat sie Panik und "Todesvisionen" schon bei dem Gedanken daran,dann ist es schier aussichtslos. Ich habe meine Holde vor ca 10 Jahren mal "ueberredet" , von ihrem Wohnhaus zu dem der Eltern mitzufahren. Es ging 30 Meter geradeaus,dann nach rechts abbiegen. Wieder 20 Meter geradeaus. Nach links abbiegen und wieder 30 Meter geradeaus. Alles im Schrittempo. Sie hat geschrien,als ob der Leibhaftige hinter ihr her waere. Ich bin wirklich nur im Standgas getuckert.
    Fazit war,alle weiteren Versuche wurden im Keime erstickt.

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an,warum lehnt sie es ab. Hat sie einfach nur etwas Angst,dann kann man ihr diese sicher nehmen. Hat sie Panik und "Todesvisionen" schon bei dem Gedanken daran,dann ist es schier aussichtslos. Ich habe meine Holde vor ca 10 Jahren mal "ueberredet" , von ihrem Wohnhaus zu dem der Eltern mitzufahren. Es ging 30 Meter geradeaus,dann nach rechts abbiegen. Wieder 20 Meter geradeaus. Nach links abbiegen und wieder 30 Meter geradeaus. Alles im Schrittempo. Sie hat geschrien,als ob der Leibhaftige hinter ihr her waere. Ich bin wirklich nur im Standgas getuckert.
    Fazit war,alle weiteren Versuche wurden im Keime erstickt.
    das war Ihr wahrscheinlich zu langsam

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Bei allem Respekt, das ist dann aber nicht ihr einzigstes Problem?!? Oder. Ich mein, dann wird sie wohl auch kaum Fahrrad oder PKW Beifahrerin sein . . .

  4. Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    #44
    Es gibt nur eine Antwort auf diese Frage: würdest du bei dir selbst auch bei dir mitfahren?
    Ich bei mir nämlich nicht!
    Meine Sozia fährt inzwischen selbst.
    Christian

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #45
    wenn die Sozia wirklich (echte) Angst hat, tu ihr nen Gefallen und biete ihr nie wieder den Soziussitz an. Dann teilt man eben dieses Hobby nicht, davon geht die Welt nicht unter

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn die Sozia wirklich (echte) Angst hat, tu ihr nen Gefallen und biete ihr nie wieder den Soziussitz an. Dann teilt man eben dieses Hobby nicht, davon geht die Welt nicht unter
    Genau so ist es Markus. Man kann ja niemandem zu "MEINEM" Glueck zwingen.

    @der niederrheiner:
    Sie faehrt Fahrrad,Inliner und selbstverstaendlich auch als Fahrer und Beifahrer Auto.Es ist sogar so,dass sie lieber daneben sitzt als selbst zu fahren. Sie faehrt aber taeglich alleine 25km zur Arbeit und zurueck.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Gar nicht. Ich habe sie überredet, den Schein zu machen.

    Erst gab es ne Piaggio MP3 400LT (als man die Dinger noch mit dem 3er fahren konnte), dann hat sie Blut geleckt und den Schein gemacht. Und seit 2010 fährt meine potentielle Sozia selber, die MP3 ist verkauft und sie fährt stattdessen eine F650CS und eine F700GS spazieren.
    Hat viele Vorteile. Einer fällt mir aber immer wieder auf, man muss sich keine Gedanken über Zuladung machen, wenn es in den Motorrad-Urlaub geht.

    Wenn sie als Sozia nicht will, soll sie den Schein machen.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????
    Von Rainer22 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 09:07
  2. Wie habt ihr eure Navis befestigt?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:03
  3. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  4. Sozius-Sitz 1150 GS
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:20
  5. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50