Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?

Erstellt von Berti, 08.02.2008, 19:22 Uhr · 62 Antworten · 4.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Kurzweilig

    #11
    Na Hallo bei solchen Gedichten bergeht die Zeit ja schnell.
    Wünsche euch dann viel Spaß.

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #12
    Kann man jetzt das Kennzeichen wie die Uhr um 1 Monat verstellen. Nein - Schade. Dann muß ich wohl noch 31 Tage mehr warten.

    Meine Q freut sich aber, daß sie bei den "gesalzenen" Benzinpreisen, Straßen und dem kalten Fartwind noch etwas länger schlafen darf. Dafür ist sie dann aber ab 1.4. voll ausgeruht und zeigt mit ihrem wiehern - äh falsch - mit ihrem muhen, wieviel Spaß es ihr macht.
    Wecken wir sie also noch nicht auf, sondern gönnen wir ihr doch den Winterschlaf.

  3. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #13
    (M)eine Kuh ist doch keein Siebenschläfer

    Am Ende fehlen ihr im Frühjahr ein paar Muskeln ....ne, die muss das ganze Jahr fit gehalten werden

    Gruß
    Dieter

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #14
    Hallo Gemeinde,

    die Sonne blinzelt schon auf meine Morgenkaffee, werd jetzt dann auch schön brav meine Kuh satteln und bestimmt ne Megatour fahren. Das Wetter verspricht heut ja einiges!

    Wünsch an all die heut oder morgen noch fahren gehen und können viel Spaß und Unfallfreie Fahrt ..

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Wünsch an all die heut oder morgen noch fahren gehen und können viel Spaß und Unfallfreie Fahrt ..
    Das wünsche ich auch allen. Leider ist meine Q immer noch im Service, aber es geht ja auch mit der Q des . Nach dem Mittag gehts auf die Strasse.

    Gruss Mario

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #16
    Was isn mit dem 1. März ????

    Was isn mit dem Putzn ??????


    Ich war schon in den Vogesen

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?
    Wenn das Wetter so bleibt, viel zu wenig...

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #18
    Heute hatte ich andere Dinge zu tun aber den Akku hab ich grad eingesetzt....morgen dann eine winzige Runde!

    Einmal Sorpe und zurück....

    Willy

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard w u n d e r b a r

    #19
    Hallo und Zurück aus dem Schwarzwald,

    Also die Runde heut war mega geil...
    Vor allem dass die Straßen so schön leer waren, man hatte zeitweise wirklich das Gefühl alleine unterwegs zu sein. Normalerweise ist die Schwarzwaldhochstraße proppenvoll mit Autos und Motorräder...
    aber heut N I X .. wie schön

    Kurz zur erklärung, das isch nun Oppenau - Allerheiligen Klosteruinen auf der Straße zum Ruhestein (Schwarzwaldhochstraße B500)

    Fortsetzung folgt ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08-02-09-b500-tour-5-.jpg   08-02-09-b500-tour-7-.jpg   08-02-09-b500-tour-12-.jpg  

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #20
    ...

    Das ist nun de Mummelsee, zugefroren wie man unschwer erkennen kann. Dann ein Blick über den Schwarzwald Richtung Unterharmersbach (keine Sorge, sieht man net liegt ja au im Tal)
    und das andere isch die Abfahrt Richtung Sasbachwalden. Und weil die Strecke über Längere Distanzen mehr als 12% Gefälle hat gibt es mehrere "Nothaltestellen" für Busse und LKW´s, die auch regelmäßig benutzt werden.

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08-02-09-b500-tour-16-.jpg   08-02-09-b500-tour-18-.jpg   08-02-09-b500-tour-21-.jpg  


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch wieviel Km mit 5 mm ?
    Von Mamola im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:55
  2. Noch 10 Tage....
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:56
  3. Noch 2 Tage...
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:42
  4. Noch 14 Tage,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:25
  5. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15