Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Erstellt von linkhd, 12.03.2010, 11:32 Uhr · 120 Antworten · 10.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    und wenn es eine feuerfeste ist und somit der feuerschutz dann duch die schnippelei ausser kraft gesetzt wird fragen über fragen - probleme über probleme
    GEIL Jupp richtig GEIL

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #92
    was;n das für ne Frage???

    Helm? was dat denn, kenn ich nitt

    Handschuhe??? is was für Weicheier
    schließlich gibbet füa ab -30° Celsius Stufe 1 an den Wärmflaschen links und rechts

    Sonnenbrille??? abnehmen???
    wieso datt denn,
    erst unter 2 Promille verblitzt es die Augen nicht mehr
    (und wer, ehrlich gesagt, fährt schon nüchtern)

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #93
    Apropos...feuerfeste Unterwäsche... ...ich meine natürlich Sturmhauben. Wenn man jetzt an der Tanke den Helm abnimmt, also die nicht Klapphelmler ... wie verfahrt ihr dann eigentlich mit der zerzausten Frisur? Mütze oder Kappe? Oder einfach nur die Sturmhaube hochrollen?
    Der Anblick des unbedeckten Schädels kann ja auch durchaus erschreckend wirken ... auf unbedarfte Aushilfskassiererinnen.
    Ich meine ... wenn die sich schon vor Leuten mit geöffneten Klapphelmen fürchten...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von GSRalley Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte es sich hier nicht so einfach machen und einfach nur abstimmen ! Schließlich muß die geeignetste Ablagemöglichkeit ja auch wissenschaftlich belegbar sein !!! Man sollte alle Möglichkeiten testen und gegentesten um dann eine definitive Aussage treffen zu können. Mir schwebt da ein Test ähnlich des "Alpenkönigs" der Zeitschrift Motorrad vor. Wär vielleicht was für kommenden Winter - ein Test im sonnigen Jerez !
    Achja,in die Sturmhaube könnte man ein Loch schnippeln und das Loch könnte man umnähen, damit es nicht ausfranst.
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    und wenn es eine feuerfeste ist und somit der feuerschutz dann duch die schnippelei ausser kraft gesetzt wird fragen über fragen - probleme über probleme
    Also wenn die Strumhaube keine feuereste ist, braucht man die brennende Zigarette nur kurz verkehrt rum in den Mund stecken, schon hat man das passende Loch

    Aber die Frage von Kuhjote wegen der Frisur beschäftigt mich als Frau schon seit Jahren. Für eine gute Lösung à la 3-Wetter Taft wäre ich seeehr dankbar

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber die Frage von Kuhjote wegen der Frisur beschäftigt mich als Frau schon seit Jahren. Für eine gute Lösung à la 3-Wetter Taft wäre ich seeehr dankbar
    Wie wäre es mit dem Zweithaar im Topcase für solche Fälle? :-)

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber die Frage von Kuhjote wegen der Frisur beschäftigt mich als Frau schon seit Jahren. Für eine gute Lösung à la 3-Wetter Taft wäre ich seeehr dankbar
    Obwohl ich natürlich zu meiner Schande gestehen muss....hier primär nicht an die weiblichen Leser gedacht zu haben. (Auch wenn ich mich sonst stets bemühe, meinem Ruf als Frauenversteher gerecht zu werden....)
    Der Anblick eines verschwitzten, teilweise geröteten und oftmals nur von einer überschaubaren Menge zerzauster Resthaare bedeckten Männerschädels... kann auf ästhetisch empfindsame GemüterInnen doch schon ...
    aber wir kommen schon wieder vom Ursprungsthema ab...

  7. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #97
    Okay, jetzt noch mal zusammengefaßt:

    Helm über den rechten Spiegel durch das Visier,
    Handschuhe ausziehen und über die Zylinder (warmhalten!)
    Nierengurt ausziehen und über den Hinterreifen (auch warmhalten)
    Tankdeckel auf, Tanken, Benzin verschütten,
    Kippe dabei an mit Sturmhaube, die ein gesäumtes, zuvor selbst eingeschnibbeltes Loch zum Rauchen hat, feuersicheres Material natürlich (Sturmhaube warmhalten muß man nicht, wird gleich von alleine warm ).

    Bitte um Fortsetzung

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt noch mal zusammengefaßt:

    Helm über den rechten Spiegel durch das Visier,
    Handschuhe ausziehen und über die Zylinder (warmhalten!)
    Nierengurt ausziehen und über den Hinterreifen (auch warmhalten)
    Tankdeckel auf, Tanken, Benzin verschütten,
    Kippe dabei an mit Sturmhaube, die ein gesäumtes, zuvor selbst eingeschnibbeltes Loch zum Rauchen hat, feuersicheres Material natürlich (Sturmhaube warmhalten muß man nicht, wird gleich von alleine warm ).

    Bitte um Fortsetzung
    .......die Frisur, 8 mm Maschinenschnitt würde ich vorschlagen. Da sind die Haare nach dem Absetzen des Helms nicht zersaust, da sie einfach IMMER STEHEN (wenigstens etwas........!).

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #99
    möchte niemandem zu nahe treten, aber ich hoffe dieser Thread stirbt mit den ersten Sonnenstrahlen

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Helm über den rechten Spiegel durch das Visier
    aber acht geben, dass das visier beim überstülpen geöffnet ist, ansonsten kracht es und wohlmöglich hat der spiegel anschliessen auch noch was abbekommen

    für die klapphelmfahrer gilt bei dieser aktion:

    klappe zu, visier hoch, ok

    man muss nicht unbedingt bekloppt sein um hier mitmachen zu können aber es erleichtert die sache ungemein


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  2. wohin mit dem Helm
    Von Alter Sack im Forum Bekleidung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:13
  3. Getöntes Visir beim BMW-Helm
    Von GS-Angie im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:46
  4. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21