Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Erstellt von linkhd, 12.03.2010, 11:32 Uhr · 120 Antworten · 10.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #71
    ....wenn ich jetzt sage, ich fahr nur mit Zipfelmütze...ist das dann auch schon zweideutig? oder stellt sich dann die Helm/Stiefel/Strümpfe Frage nicht?

    ich komm da einfach nicht weiter......wenigsten´s brich der Bommel nicht ab, wenn sie runter rutscht.....


    ps. ist schon langsam schlimm, was sich da für Synapsen neu verlinken bei dem Winter....sonst kommen solche Themen nicht raus.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #72
    Also, Ihr werdet mir hier zu off topic, ihr kommt ja vom Hundertsten ins Tausende.
    Mensch das ist doch eine wichtige Frage, mit dem Helm!!!!

    Also ich bitte immer einen Autofahrer, der auch gerade tankt, den Helm für mich zu halten und hatte noch Schwierigkeiten damit

  3. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #73
    Kleiner Tipp: bei miesem Regenwetter nochmal zu der Tanke fahren, Helm ab und direkt auf den Tresen legen, ordentlich abtropfen lassen, bezahlen und mit einem freundlichen Lächeln die Tanke verlassen.

  4. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #74
    Handschuhe auf den Boden und Helm drauf.
    Muß man sich halt mal bücken.

    Eine Windböe haut mir den Helm nicht mehr vom Sitz.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Känguruleder und

    #75
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Handschuhe auf den Boden und Helm drauf.
    Muß man sich halt mal bücken...

    .
    Das ist ein wirklich origineller Vorschlag ......das ist wahrscheinlich die einzige Variante, die ich noch nicht ausprobiert habe... ausgenommen natürlich ....die Sache mit den schlammigen Endurostiefeln.
    Aber das ist ja OT.... leider...

    M.

  6. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wohin mit dem Helm beim tanken?

    Eine, auf den ersten Blick profane Frage. Aber bei genauerem Nachdenken...gar nicht so einfach. Wo haben wir ihn denn in den letzten Jahren immer deponiert ... beim tanken? Bei jedem Tankstopp immer wieder verzweifelt gesucht und überlegt ... was mache ich denn nur mit dem Helm . Und überhaupt ... da gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Fragen.

    Wohin mit den Handschuhen beim pinkeln?

    oder...

    Wohin mit den Stiefeln beim duschen?

    Fragen über Fragen

    Read the ....... manual .... sonst immer die ultimative Lösung bei komplizierten Fragen...selbst hier würde man vergeblich nach einer Antwort suchen.

    Ich bin mal gespannt. Da kommt bestimmt bald einer um die Ecke und präsentiert des Rätsels Lösung.

    Michael


    Ich dachte, die Handschuhe läßt man beim Pinkeln an.
    Von wegen heiße Eisen faßt man nicht ohne an.

    Jaja, schon gut. 5 € in die Chauvikasse.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #77
    Das entwickelt sich hier langsam zu meinem absoluten Lieblingsfred...

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: bei miesem Regenwetter nochmal zu der Tanke fahren, Helm ab und direkt auf den Tresen legen, ordentlich abtropfen lassen
    Am besten auf dem Stapel mit der Blödzeitung die am Tresen ausliegt.

  9. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Handschuhe läßt man beim Pinkeln an.
    Von wegen heiße Eisen faßt man nicht ohne an.

    Jaja, schon gut. 5 € in die Chauvikasse.

    Jetzt könnte man eine "Lederallergie" ins Spiel bringen!

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #80
    Irgendwie schein ich die ganze Zeit was falsch gemacht zu haben !!
    Bisher habe ich meinen Helm abgenommen, die Handschuhe vorher ausgezogen, selbige in den Helm gesteckt und diesen dann auf dem Soziussitz deponiert. Mein Moped stand bei dieser Prozedur auf dem Hauptständer ! Hat IMMER funktioniert, der Helm ist nie runtergefallen und wurde auch nie geklaut. Ich glaube, ich werde auch weiterhin so verfahren!


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  2. wohin mit dem Helm
    Von Alter Sack im Forum Bekleidung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:13
  3. Getöntes Visir beim BMW-Helm
    Von GS-Angie im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:46
  4. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21