Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wollte ich mal los werden

Erstellt von Rossi1467, 24.07.2007, 14:03 Uhr · 13 Antworten · 1.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard Wollte ich mal los werden

    #1
    Hallo Q-Treiber,seit gut 2 Wochen bin ich Besitzer einer 1100 GS Bj. 98,ABS, Griffhzg. Systemkoffer, 20000 Km in der Farbe Schwarz und wollte mal was loswerden. Nachdem ich die letzten Jahre eine CBR 1000, eine TDM 850, eine Duc 950ss und die letzten 4 Jahre eine VTR 1000 Firestorm gefahren habe und nun auf BMW umgestiegen bin muß ich folgendes sagen. Die BMW ist und bleibt wohl das beste Motorrad das ich auf der Straße bewegt habe. Der Spaßfaktor ist um ein vielfaches höher als bei den anderen Bikes, die Power ist trotz des Schwergewichts mit 80 PS doch Enorm, das handling super und das gefühl habe ich bereits nach 1000 gefahrenen Kilometern. Ich hoffe das bleibt so. Geht es euch ähnlich? Ich Stand vor der Entscheidung GS oder Varadero und denke ich habe mich nicht falsch entschieden. Allen treibern noch einen schönen Tag.







    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Tja ... irgenwie nix Neues!
    Dann mal weiter viel Spaß mit Deiner 11er.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Rossi1467
    Geht es euch ähnlich?
    Moin,

    also, so eine Frage im GS-Forum zu stellen *lach*


    Ich für meinen Teil habe mir die GS gekauft und möchte nicht mehr drauf verzichten. Sollte bei mir noch einmal ein neues Mopped von einer anderen Marke kommen, bleibt die GS trotzdem im heimischen Stall.

    Grüße Hans

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard einmal gs immer gs

    #4
    Also ich habe immer, also seit ich mich bewußt für ein Motorrad entscheiden musste, immer an die BMW gedacht. Am Anfang war es eben eine F 650 GS Dakar und nu ist es eine R1150 GS Adv.

    Ich bereue meine entscheidung auch nicht ...
    Spaßfaktor Note1

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  5. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #5
    Na, so übel ist der 90° V2 aber nicht.....!

    Leider hat Honda bei der Vara ab 2004 mit der ABS-Ausführung gewichtsmäßig noch zugelegt, fast 280 kg bei einem sehr hohen Schwerpunkt sind nach meiner unmassgeblichen Meinung nicht wirklich konkurrenzfähig.

    Auch insofern Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

    LHzG

  6. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #6
    Ich hab´ich weiß nicht genau wieviele Mopeds gehabt.
    Strasse, Renner, Enduro,.....bis auf ´nen GynokologenStuhl einfach alles.
    Ich hab´die gleiche Erfahrung gemacht, so ´ne Q is und bleibt das Beste was mir je passiert ist.
    Nur an der Leistung musste ich noch etwas nachhelfen.
    Aber mit fast 100 PS am Rad bin ich jetzt gut zufrieden

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #7
    das hast Du gut gemacht. Einen Nachteil hat es aber doch, eine GS zu fahren: Du kriegst ständig Muskelkater im Gesicht vom Dauergrinsen

    Viel Spaß und immer gute Fahrt

    wünscht Dir Wallace

  8. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #8
    Joh, dat kennich.

    Nach Kawa GPX600R, Honda CBR600F, Kawa ZZR1100 jetzt seit 7 Jahren 1150GS.

    Das beste was ich je im Stall hatte...

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Willkommen im Forum.

    So wie Dir oder ähnlich geht es wohl vielen hier... in der Summe ihrer Eigenschaften ist die GS wohl auch das beste Motorrad für mich. Aber die VTR würde ich an Deiner Stelle doch bald vermissen.

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #10
    hallo rossi ...
    zunächst mal glückwunsch ...
    für den vernünftigen umstieg ...

    von reiskocher auf b m w ...

    abba die gs 1100 ist vielleicht ...
    das beste motorrad ...
    was du bisher bewegt hast ...

    abba die beste gs die es gibt ...
    hat 1000 ccm und 2 ventile ...

    und kommt noch ...
    ohne diagnosestecker aus ...

    allzeit gute fahrt wünscht manfred


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigentlich wollte ich ne GS...
    Von AR78 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 12:46
  2. Ich wollte mir .... (Schlammmotorrad)
    Von Geohero im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:48
  3. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58
  4. Wollte mich mal anmelden
    Von noogie im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 13:08
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48