Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

WOW

Erstellt von GSEule, 09.07.2008, 03:41 Uhr · 35 Antworten · 3.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Ansaugteile und auf Q schlafen

    #11
    Ahoi,

    hab die Teile vom Fachhändler Derxheimer aus Kaiserslautern.

    Die erste Tour startet gleich mit Zelt und co. auf Rügen!

    Werde berichten.

    Haut rein

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #12
    Jau ungefähr so. Hahahahahaha. naja siehs mal so. Hey 35 Grad im Schatten. Naja und unterm Euter (also richtig positioniert) gibbet auch keinen Sonnenbrand auf dem Plätzchen.
    Hat was

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GSEule Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von der dicken Kuh 1150 GS. Und das mit gerade mal 30 Jahren, wie alt ist eigentlich der Schnitt der GS-Fahrer?
    Ich hab mir zum 30. meine GS gegönnt und das ist erst 3 Jahre her. Es soll sogar wenige User geben, die noch eine 2 vorne stehen haben.

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #14
    Anfänger !!!! Meine Q kam mit 27 ins Haus (Garage) und ist mir nun seit 15 Jahren ein treuer Begleiter....

    das Leben ist zu kurz um ein schlechtes Motorrad zu fahren...

  5. Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Yep, dito! Als ich meine Q gekauft habe, hatte ich noch ne 2 vorne stehen...war aber in den letzten Zügen

    Unter der Q übernachten geht - siehe Foto im Anhang...da haben wir aber nicht mehr geschlafen...wäre schwer gewesen ein Foto zu machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt-1.jpg  

  6. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #16
    Jaaa heyyyy genau das mein ich. Da habt Ihr es aber noch richtig gemütlich gehabt. Grüße aus Neuburg

  7. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zum 30. meine GS gegönnt und das ist erst 3 Jahre her. Es soll sogar wenige User geben, die noch eine 2 vorne stehen haben.

    die erste mit 21 und die zweite nun mit 24

  8. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #18
    Meine erste Q damals auch mit 27.

    Das ist jetzt 8 Monate her

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GSEule Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von der dicken Kuh 1150 GS. Und das mit gerade mal 30 Jahren, wie alt ist eigentlich der Schnitt der GS-Fahrer?

    Habe auf Empfehlung einen K&N Luftfilter und die Plastik-Rohreinsätze der R 1100 S verbaut, rennt ja wie der Teufel.

    Aber sicher wisst ihr alten Hasen das schon; wie Rehhagel sagte : Das was sie fragen wollen, weiß ich schon lange. Bin ja immerhin schon über 60!

    Hi.....


    Willkommen im Klub..........

    Mann ist nie zu alt sich was besonderes zu gönnen ...........Ich war 42 als ich meine erste 1150 " Q " in den Stall stellte........Bis dahin war ich bei den Japanesen..22 Jahre lang!......Habe den wechsel es bis heute nicht bereut!!

    Also bleib senkrecht.....Lutz

  10. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #20

    Hab auch schon mal auf ner Q geschlafen!!
    (War ne R 850R von nem Freund - nur leider find ich das Foto nicht mehr)
    Jetzt hab ich aber noch ein "Mittagsschläfchen" auf meiner GS anzubieten!

    Schon verrückt was man alles so treibt!!
    (War auch erst 23 als mir meine "Lisa" zugelaufen ist)

    p1010020.jpg


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte