WOW

Diskutiere WOW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kühe hatte ich von Geburt an..........:cool: Aber die erste Fetischkuh gabs mit 21 (R100RS). ;)Cowy
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Kühe hatte ich von Geburt an..........:cool:

Aber die erste Fetischkuh gabs mit 21 (R100RS).

;)Cowy
 
#
Schau mal hier: WOW. Dort wird jeder fündig.

K

Korbi01

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
26!! und bin sehr zufrieden mit meiner 1150 gsa!!!

hatte vorhrer eine ktm supermoto.:D war die erste zeit schon ein wenig ungewohnt mit dem doppelten gewicht. aber man gewöhnt sich dran
 
B

bub88

Gast
Hab mein Kälbchen seit ich 18 bin :D:D

wer kann des jetzt noch unterbieten ???????:p:p
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
.....legal schlecht möglich;), es sei denn es gibt eine Zulassung als Leichtkraftrad:p

Cowy
 
D

DaPatrik

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
60
Bin 22 und fahr ein 800er Kalb, hin und wieder (wenns der Vater herleiht) auch ne GSA08 :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi.....


Willkommen im Klub..........

Mann ist nie zu alt sich was besonderes zu gönnen :D...........Ich war 42 als ich meine erste 1150 " Q " in den Stall stellte.....;)...Bis dahin war ich bei den Japanesen..22 Jahre lang!......Habe den wechsel es bis heute nicht bereut!! :)

Also bleib senkrecht.....Lutz:cool:
hi langer,

ich hätts ahnen müssen mit den japsen :eek: aber kopf hoch, denn die erkenntnis ist der erste weg zur besserung ;):p aber auch ich bin mal japaner gefahren und es war gar nicht sooooooooo schlecht, auch wenn sich die teile in der zeit kaum bändigen ließen :mad:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Jupp!!

Heute sind wir aber " Standesgemäß...unseren Fortgeschrittener Alter entsprechend " unterwegs.....
Recht haste auch...Japanesen haben auch schöne Moppets....könnten die von BMW sich manchmal ne Scheibe von abschneiden............

Bis nächsten Samstag.....in alter frische...Lutz
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
Meine erste Q damals auch mit 27.

Das ist jetzt 8 Monate her :D
Meine erste Q damals ... war auch 27 ;)
Das ist (als Wiedereinsteiger) jetzt fünf Jahre her - und dann eine 1150er und eine 06er 1200er und jetzt eine 07er 1200er ...
Und das alles mit 49 - so alt musste ich halt werden, bis ich Qualität vom Blendwerk unterscheiden konnte:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi Jupp!!

Heute sind wir aber " Standesgemäß...unseren Fortgeschrittener Alter entsprechend " unterwegs.....
Recht haste auch...Japanesen haben auch schöne Moppets....könnten die von BMW sich manchmal ne Scheibe von abschneiden............

Bis nächsten Samstag.....in alter frische...Lutz
vor allem von der preisscheibe ;) :eek: :cool:
 
G

gupsi

Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Hallo,

hab meine mit 33 bekommen, nach 2 Japanerinnen, und das Grinsen bleibt und bleibt und bleibt....

Aber eine Frage hätt ich da: welche Plastikrohreinsätze meint ihr und wieviel bringen die wirklich?

Schöne Grüße aus Österreich
Gregor

PS: Juhuu:D bin morgen den ganzen Tag auf meiner Q unterwegs, mach nämlich ein Fahrsicherheitstraining :D:D:D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
... wie alt ist eigentlich der Schnitt der GS-Fahrer?
meine motorradkarriere hat am 21.12.2006 begonnen - an dem tag habe ich führerschein gemacht. bis juni 07 hatte ich ein kälbchen (f 650 gs) und seit dem fahre ich meine Q :) ... offroad wie onroad :D ... allerdings auf sie nicht aber neben ihr habe ich schon oft geschlafen

gruß
monika
 
M

mind

Gast
Also meine erste BMW...

meine motorradkarriere hat am 21.12.2006 begonnen - an dem tag habe ich führerschein gemacht. bis juni 07 hatte ich ein kälbchen (f 650 gs) und seit dem fahre ich meine Q :) ... offroad wie onroad :D ... allerdings auf sie nicht aber neben ihr habe ich schon oft geschlafen

gruß
monika
...hab ich 1924 gekauft! (geleast)
War ein Jahresmotorrad, ne R 32, die ich dann 1976 in Zahlung gegeben habe um ne R 90 S zu erwerben!

2006 kam dann die HP2 in den Stall und ich denke, die wird es erst mal bleiben!

Motorleistung ausreichend und die für die 2021er Dakar notwendigen Umbauten sind bis dahin sicher erledigt!

;):D:D:D
 
Thema:

WOW

WOW - Ähnliche Themen

  • Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...

    Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...: Hi Schrauber-Freunde, beim Versuch, die Madenschraube von diesem "Ding" (siehe Bild, wie nennt man das??) abzuschrauben ist das gehärtete...
  • WOW,what a absolute stunning place....

    WOW,what a absolute stunning place....: Das waren die worte meines schottischen freundes als wir auf dem camping platz in Pottenstein in der Frankischen Schweiz ankamen. Der Plan...
  • WEihnachtsmann entdeckt - WOW

    WEihnachtsmann entdeckt - WOW: Ich hab IHN gesehen - der Typ hat Geschmack :o:
  • wow...

    wow...: Somebody That I Used to Know - (Gotye - Cover) - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=x5n6dWPWjAI
  • wow... - Ähnliche Themen

  • Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...

    Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...: Hi Schrauber-Freunde, beim Versuch, die Madenschraube von diesem "Ding" (siehe Bild, wie nennt man das??) abzuschrauben ist das gehärtete...
  • WOW,what a absolute stunning place....

    WOW,what a absolute stunning place....: Das waren die worte meines schottischen freundes als wir auf dem camping platz in Pottenstein in der Frankischen Schweiz ankamen. Der Plan...
  • WEihnachtsmann entdeckt - WOW

    WEihnachtsmann entdeckt - WOW: Ich hab IHN gesehen - der Typ hat Geschmack :o:
  • wow...

    wow...: Somebody That I Used to Know - (Gotye - Cover) - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=x5n6dWPWjAI
  • Oben