Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

WÜDO: Eine Erfahrung wert

Erstellt von ElchQ, 09.06.2012, 11:56 Uhr · 14 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard kein Drama

    #11
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    ...Finds jetzt nicht so dramatisch...
    Ich auch nicht. Aber da ich ein app-loses Leben führe, habe ich diesen Sachverhalt nicht gekannt. Jetzt kenne ich ihn. Danke schön!

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber da ich ein app-loses Leben führe, habe ich diesen Sachverhalt nicht gekannt. Jetzt kenne ich ihn. Danke schön!
    Ich finds stoerend, weil nicht wirklich interessant. Signature von Usern sind wieder was anderes, da sind teilweise zumindest Informationen enthalten oder nen lustiger Spruch.

    Sent from my work PC during lunch break without my boss noticing.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Man kann das Forum auch per App "Tapatalk" besuchen. Und in den Grundeinstellungen dieser App ist halt auch eingegeben das der "Sent from" Satz nach jedem Post geschrieben wird.

    Finds jetzt nicht so dramatisch...
    Ich habe den Satz auch dringelassen. Ich werde ihn eventuell noch einmal editieren und darin explizit um Entschuldigung für eventuelle Tippfehler bitten. Die sind nämlich beim Tippen mit dieser On-Screen-Tastatur kaum zu vermeiden

    Eigentlich versuche ich, hier halbwegs sauberes Deutsch zu tippen, und auf einer normalen PC-Tastatur gelingt mir das auch recht gut.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    [...]
    "Sent from my ..." positionieren?

    Ist das lediglich subtile Werbung, oder hat das noch einen anderen Hintergrund, der sich mir als durchschnittlich intelligentem Mitteleuropäer mit weißer Hautfarbe nicht erschließt?
    Angefangen hat das m.E. mit dem ersten iPhone, bei dem Apple das standardmässig reingeschrieben hat. Damals war es noch seltener, mobil ins Internet zu gehen, und war damit Teil der sehr erfolgreichen Apple-"Ich bin cool"-Marketing-Strategie.
    Inzwischen haben das viele Systeme bzw. Programme übernommen.

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard Also

    #15
    ich finde den Hinweis und den Link auf den Shop nicht schlecht. Danke!


    _________________________
    send heimlich von der Arbeit!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:05
  2. Marokko, auf alle Fälle eine Reise wert!!!
    Von GSHexe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:36
  3. Nepal ist auch eine Reise wert
    Von vfranco im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 02:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:47
  5. England-Immer eine Reise wert
    Von gs_u_zach im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 08:51