Ergebnis 1 bis 5 von 5

X-challenge enduroclub Weißenburg / war noch jemand aus dem Forum dabei

Erstellt von bmwandi, 27.07.2013, 18:25 Uhr · 4 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard X-challenge enduroclub Weißenburg / war noch jemand aus dem Forum dabei

    #1
    Hallo, würd mich mal interessieren ob noch jemand in Langenaltheim war, natürlich nicht mit der GS, die Strecke wäre doch etwas zu heftig, aber einige Fahren ja noch andere Geräte die für sowas geeignet sind.

    Grüße Andi

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Andi,

    Die Frage ist falsch formuliert und datiert.
    Es hätte spätestens im Mai lauten müssen: Wer hat Lust am 27.07. nach Langenaltheim zu kommen?

    Ich wohne zwar nicht allzu weit entfernt, im Nachhinein gesehen bin ich froh dass ich nichts davon wusste.
    Es gibt Schöneres als bei 37 Grad auf dem Bock zu sitzen....

    Vielleicht das nächste mal eher Bescheid geben....?

  3. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #3
    Hallo 4V-boxer,
    die Anmeldung zum 5Stunden Enduro ist immer relativ kurzfristig, da nur eine bestimmte Anzahl von Fahrern zugelassen wird,
    ich kann Dir allerdings nächstes Jahr, sobald ich bescheid weis den Termin nennen, sofern Interesse besteht, Oder du schaust selber unter Startseite nach. Der Offroadpark Langenaltheim ist auf jedenfall ein anspruchsvolles Gelände, und dieses Jahr wars zum erstenmal trocken. Letzes Jahr hats den
    ganzen Tag geregnet. Fürs Wetter kann der Veranstalter halt nix.

    Grüße Andi

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Hoppla! 5 Stunden sind heftig, egal ob klitschnass oder derbe Temperaturen.
    Da bin ich definitiv raus (habe also nichts verpasst), dafür reicht meine Kondition nicht, auch nicht unter gemäßigten Bedingungen.

    Aber dennoch (im Interesse der anderen User): Gib das nächste mal Bescheid sobald du Infos hast.
    Wäre doch nett wenn man sich im Vorfeld absprechen könnte...

  5. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #5
    Hallo 4V-Boxer,
    das ganze ist recht locker, um in die Wertung zu kommen mußt Du 12 Runden machen (länge ca 5km Fahrzeit ca 15minuten). Jeder hat einen Transponder und meldet sich beim Einfahren an und am Ende ab. Dann hast Du die Wahl gleich wieder die nächste oder ins Fahrerlager trinken, reparieren oder pausieren. Du kannst so oft fahren wie du willst, wenn Du keine 12 schaffst egal. Von den 12 werden die schellsten 8 gewertet. Weniger als 12 gibts Strafzeiten dazu. Aber das wichtigste daran ist einfach Spaß haben, und wie die letzten Male auch hat sich aus unserem Haufen keiner Verletzt und es gab auch keinen Materialschaden. Der beste von uns wurde 6ter bei den Junioren der schlechteste 47ter bei den Senioren (ich).

    Gib einfach mal auf youtube X-challenge ein, ist ein Film vom letzten Jahr drin


    Grüße Andi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:27
  3. Fährt noch jemand die East Enduro Challenge?
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 12:41
  4. Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?
    Von bigagsl im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 00:23
  5. GS-Forum dabei die Sparte: HP2
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:53