Kleiderschrank Challenge

Diskutiere Kleiderschrank Challenge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich woanders gesehen und dachte mir, wir posten so viel dummes Zeug. Da passt das auch hier hin. 😁 Bilder von eurem Motorrad...
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
BeitrÀge
729
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Wir sind gespannt 😁.
Und danach gips den Schuhschrankbildfred.
đŸ€©đŸ˜›đŸ˜đŸ€Ș

(Ist dann Saisonende wirklich soo lang?)
Gruß Uwe
 
bike.surfer

bike.surfer

Dabei seit
15.09.2020
BeitrÀge
116
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ÂŽ21
Da ich grad Zeit hab und das Zeug direkt hinter mir ist, mach halt auch ein Bild vom ganzen Zeug.
Meine Frau meint "du hast nicht mehr alle..." und ich denke mir dabei "ja, Schatz hast recht, da könnte noch was reinpassen" 😂
IMG_20221024_145744.jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
BeitrÀge
5.172
Ort
MĂŒlheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.084
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Herstellerlabel, Preisschild - nicht bei mir. :zunge:
Es gibt, abgesehen vom Roller-Helm, genau einen Helm: Shark EVO mit Sena20S
Ich habe eine Sommerjacke von Held, eine Kevlar-Jeans und einen alten, etwas ausgeblichenen, schweren, noch immer geilen Ganzjahres-Textilkombi von Polo mit vielen Erlebnissen und Kilometern auf dem RĂŒcken, aufgewertet mit hochwertigen Protektoren. Dazu ein paar Daytona Shortys, Handschuhe von Held, Winterhandschuhe, ein gescheiter Nierengurt, Regenzeugs, Thermo-longsleeves...

... das war's.

Mehr brauche ich nicht. Und fotografieren muss ich das össelige Zeug wohl auch nicht.

PS: mein "PlĂŒschrider" geht ĂŒbrigens eingenĂ€ht in meinem Innenfutter auf Tour.

IMG_1769.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.791
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Na also - Mopett-Klamottenzimmer ham was :rolleyes:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
BeitrÀge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Danke fĂŒr eure Bilder! Meine Frau versteht einfach nicht, warum ich 3 Helme und 3 Jacken habe.....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke fĂŒr eure Bilder! Meine Frau versteht einfach nicht, warum ich 3 Helme und 3 Jacken habe.....
Kommt mir bekannt vor :(.
"Du hast Dir einen neuen Helm gekauft? Dann kannst Du den alten ja gleich entsorgen"
:banghead: Geht's noch?
 
Thema:

Kleiderschrank Challenge

Kleiderschrank Challenge - Ähnliche Themen

  • Suche Suche fĂŒr G650 X-Challenge...

    Suche fĂŒr G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug fĂŒr meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas lĂ€nger sein. ECU, als Reserve fĂŒr eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn fĂŒr eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich ĂŒber jedes Angebot. Viele...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Erledigt FrĂŒhjahrputz im Kleiderschrank

    FrĂŒhjahrputz im Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir schaffen Platz im Schrank und bieten daher den Inhalt an. Die GrĂŒnde sind ganz einfach: Zum einen, ich habe ĂŒber 20 Kg...
  • FrĂŒhjahrputz im Kleiderschrank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche fĂŒr G650 X-Challenge...

    Suche fĂŒr G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug fĂŒr meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas lĂ€nger sein. ECU, als Reserve fĂŒr eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn fĂŒr eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich ĂŒber jedes Angebot. Viele...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Erledigt FrĂŒhjahrputz im Kleiderschrank

    FrĂŒhjahrputz im Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir schaffen Platz im Schrank und bieten daher den Inhalt an. Die GrĂŒnde sind ganz einfach: Zum einen, ich habe ĂŒber 20 Kg...
  • Oben