Seite 15 von 93 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Unterschiede bei den grossen Reiseenduros sind so gering ist; dass sie für Normalverbraucher wie mich komplett egal sind.
    Ich finde die Unterschiede zwischen den Reiseenduros, die ich gefahren bin, schon deutlich spürbar. Ob er sie für ausschlaggebend hält muss ja jeder für sich entscheiden.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Da hast Du recht, Steffen. Ich bin jedenfalls auf Dein neues Baby gespannt.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Aber ohne Schnabel... Geht ja gar nicht...

    Und lass die runden Zusatzscheinwerfer weg... Die sind so hässlich...

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Die Zusatzscheinwerfer sehen allerdings arg zugekauft aus. An den fehlenden Schnabel kann Mann sich gewöhnen, ist ja keine GS.
    Eas ich allerdings auf der Probefahrt auch toll fand war der absolut unauffällige Kardan. Das haben sie bei Yamaha drauf. Den nicht entkorkten Motor fand ich gar nicht so schlimm.
    Nur der Auspuff sieht absolut doof aus. Das Motorrad im ganzen gefällt mir aber von allen GS Rivalen am besten.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Und ich persönlich freue mich für jeden, der sich etwas kauft, was ihm Freude bereitet

    Auch wenns keine BMW ist oder sogar gerade deswegen...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Die Zusatzscheinwerfer sehen allerdings arg zugekauft aus. An den fehlenden Schnabel kann Mann sich gewöhnen, ist ja keine GS.
    Eas ich allerdings auf der Probefahrt auch toll fand war der absolut unauffällige Kardan. Das haben sie bei Yamaha drauf. Den nicht entkorkten Motor fand ich gar nicht so schlimm.
    Nur der Auspuff sieht absolut doof aus. Das Motorrad im ganzen gefällt mir aber von allen GS Rivalen am besten.
    Die ZSW sind schon deutlich größer und auffälliger als die bei BMW, aber hübsch im Wortsinn sieht das auch an meiner GS nicht aus. Der ESD ist schon mächtig, aber er steckt ja in einer schwarzen Kunststoffverkleidung. Das verhagelt dann die Seitenansicht nicht so. Und zur Not mache ich dann den linken Koffer davor

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Falsch. Gekauft mit knapp 19.000 km. Verkauft mit knapp 24.000 km.

    Selbst wenn die Adv. von meinem Bruder nicht sehr viele km gefahren wurde, wäre der Verlust mit einem vergleichbaren Reiskocher oder Engländer erheblich höher gewesen. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Verkauf meiner seligen Varadero im Jahre 2003. Obwohl es damals ein aktuelles Modell war, war die in D nicht mehr zu verkaufen. Die ließ sich von meinem BMW-Händler nur noch im Paket mit anderen Motorrädern nach Holland abschieben. Also erzählt hier bloß nicht, die GS habe im Vergleich zu Reiskochern und Engländern einen überproportional hohen Wertverlust. So eine Behauptung ist der reine Quatsch.

    CU
    Jonni
    Who the .... cares? Wenn es darum geht, kauf dir eine HD

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Was ich beim Alpenmasters der MOTORRAD nicht verstehe, ist, wie sie es geschafft haben, die ZE mit 277 kg zu wiegen. Yamaha gibt sie vollgetankt mit 265 kg an und weitere Ausstattung wie Bügel o. Koffer kann ich auf den Fotos nicht erkennen

    Dafür ist die RT 5 kg leichter als die von BMW vermerkten 274 kg. MOTORRAD misst hier mal ohne Koffer. 280 kg oder mehr mit Vollausstattung hätten wohl beim Lesen etwas fett gewirkt

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    das messen von MOTORRAD nennt man objektiv.
    dein unvermögen, dies nachvollziehen zu wollen
    hingegen ist subjektiv.
    hoost mi?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das messen von MOTORRAD nennt man objektiv.
    dein unvermögen, dies nachvollziehen zu wollen
    hingegen ist subjektiv.
    hoost mi?
    Ja, so dachte ich mir das auch und ärgere mich über meine Voreingenommenheit


 
Seite 15 von 93 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56