Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 923

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Erstellt von din_gs, 04.07.2014, 01:55 Uhr · 922 Antworten · 128.274 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Birnen sind teurer als Äpfel? ach!

    wie soll ich das deuten Josef? Dürfen nur noch Dinge besprochen werden, die sich gut verkaufen? oder freust du dich einfach, dass im Jahr 6500 Menschen in D die gleiche Entscheidung, wie du getroffen haben? mittendrin, statt nur dabei?
    stimmt schon, war von mir auch nicht als KO Kriterium - als Solches gemeint.

    Meine Probegefahrene XT sollte um die 16.000 Kosten - mit allem Zapf.... eine komplett durchgekreuzte GSA liegt ca. bei 22.000 - pi mal Daumen...

    Und für diesen Preis, ist die XT auch vollkjommen iO...

    Wenn aber die Kohle eine untergeordnete Rolle spielt - Kia Sorrento oder Porsche Cayenne.....?


    Jeder wie er mag - ans Ziel kommen alle - irgendwie....

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Und für diesen Preis, ist die XT auch vollkjommen iO...

    Wenn aber die Kohle eine untergeordnete Rolle spielt - Kia Sorrento oder Porsche Cayenne.....?

    Aha, die XT ist also der Kia und die GS der Porsche? Wäre ich Porsche, würde ich jetzt echt sauer.

    Bei mir hätten die paar Euro mehr für eine LC auch keine Rolle gespielt, aber die würde ich zum Fahren nicht geschenkt wollen.

  3. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    Ich nehme sie geschenkt, wenn Du noch eine hast

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Sowohl wenn ich das LC-Cockpit sehe als auch beim ST-Cockpit frage ich mich schon: Wann kommt endlich mal Motogadget oder sonstwer und baut ein schönes Austausch-Cockpit mit integriertem Navi. Die armen Schweine, die sich das Serien-Gewürge auf einer Honda Crosstourer anschauen müssen, würden bestimmt auch begeistert zugreifen.

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen

    Bei mir hätten die paar Euro mehr für eine LC auch keine Rolle gespielt, aber die würde ich zum Fahren nicht geschenkt wollen.
    Keiner wird hier zu seinem Glück gezwungen

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sowohl wenn ich das LC-Cockpit sehe als auch beim ST-Cockpit frage ich mich schon: Wann kommt endlich mal Motogadget oder sonstwer und baut ein schönes Austausch-Cockpit mit integriertem Navi. Die armen Schweine, die sich das Serien-Gewürge auf einer Honda Crosstourer anschauen müssen, würden bestimmt auch begeistert zugreifen.
    Nicht zu vergessen, was Honda den künftigen Treibern der neuen Africa Twin zumutet.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, was Honda den künftigen Treibern der neuen Africa Twin zumutet.

    Gruß Thomas
    Ich bin mir nicht sicher, ob das schlimmer ist als das hier:

    http://www.kradblatt.de/images/Archi...12_Cockpit.jpg

    (weiß nicht, warum sich das Bild nicht hochladen lässt)

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    Das ist auch gut so, das Bild würde die hochwertige Aura dieses Forums nicht verschönern...

    OT: genau das habe ich bei der Affentwin befürchtet.... das irgendein Rollerinstrument aus dem Regal an die Kiste kommt.

    Genauso bescheiden wie das DP04 Instrument, was ja nun auch auf der Tracer draufgeschraubt wird. Wirklich echt häßlich, da war das "alte" Instrument der DP01 ja noch kultig.

    Das die Sans von Yamaha das auch ganz anders können sieht man bei R1, echtes Iphone Feeling, sehr cool gemacht, aber ein R1 Fahrer wird da selten draufgucken ( können ).

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    Genauso bescheiden wie das DP04 Instrument, was ja nun auch auf der Tracer draufgeschraubt wird. Wirklich echt häßlich, da war das "alte" Instrument der DP01 ja noch kultig.
    Kultig? Überholt und unzeitgemäß. Das Aussehen des Instruments an der DP04 ist Geschmackssache. Nicht aber die Ablesbarkeit denn die ist tadellos.

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Ja ja das sind schon Probleme.


 
Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Speichenräder von ADV in Schwarz mit 1400km!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:20
  2. Von ADV Heck zu Standard welche Teile?
    Von GS-WÄLDER im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 18:27
  3. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36
  4. Helmempfehlung von Adventure- Fahrern
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 13:37
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56