Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Zeichen verloren?

Erstellt von ADVBiker, 13.11.2014, 17:25 Uhr · 45 Antworten · 3.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Geänderte Usernamen müssen bei Mijo beantragt werden.....
    Nee, beantragt werden muss da nigs.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS-Bobby Beitrag anzeigen
    "Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an 'Loretta' nennt"
    Du hast doch gar keine Mumu und Mamas wahrscheinlich auch nicht. Loretto?

  3. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #33
    O.K., äähhhmmm, Textverarbeitung ist nun garnicht Meins.
    Also, bevor ich auf "Antworten" klicke, muss ich unter den zitierten Text ein Zeichen hinzufügen?

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #34
    Soll er doch der Flasche folgen...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    O.K., äähhhmmm, Textverarbeitung ist nun garnicht Meins.
    Also, bevor ich auf "Antworten" klicke, muss ich unter den zitierten Text ein Zeichen hinzufügen?
    Du musst Deinen Text beim "zitieren" NACH der letzten eckigen Klammer (]) hinschreiben, dann kannst Du beruhigt zur Kreuzigung gehen.

    Aber nur ein Kreuz!

  6. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #36
    Boa, dem Herrn sei Dank!
    das Räzel ist gelösst!!!!

    Einen rießen grossen Dank an alle, die mir wissentlich und unwissentlich zur Erleuchtung verholfen haben.....

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Boa, dem Herrn sei Dank!
    das Räzel ist gelösst!!!!

    Einen rießen grossen Dank an alle, die mir wissentlich und unwissentlich zur Erleuchtung verholfen haben.....
    Und jetzt ein Eintrag mal zum Beweis....

  8. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #38
    Keine Angst, ich lass Anderen auch noch Ihr Kreuz übrig.....

    Der Beweis? Im Bietebereich, das Schlachtfest.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Geänderte Usernamen müssen bei Mijo beantragt werden...
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...beantragt werden muss da nigs...
    Genau! Wozu beantragen, wenn schon geändert?!...

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    O.K., äähhhmmm, Textverarbeitung ist nun garnicht Meins.
    Also, bevor ich auf "Antworten" klicke, muss ich unter den zitierten Text ein Zeichen hinzufügen?
    Genau so habe ich es jetzt mit dieser Antwort gemacht. Und siehe da.....! Es klappt!

    Du hast vermutlich zitiert und deine Antwort unter einen Absatz geklatscht, dabei aber übersehen dass noch etwas drunter stand. "Gruss XY" z.B.
    Klar, dann kommt auch diese Fehlermeldung. Das Programm registriert bzw. überprüft nicht ob du einen zitierten Text bearbeitest, es sagt dir lediglich "Pass ma uff, wenn du schon nen Beitrag zitierst, dann schreib gefälligst auch deine Meinung dazu nieder."

    Das sollte der Übersichtlichkeit halber nach dem Zitat geschehen.
    Es gibt auch manche die erst "losplappern" und darunter das Zitat einfügen. So weiß man als Leser zwar nicht worum es geht (es sei denn man ließt den Beitrag von unten nach oben), aber das ist immer noch besser als sich die Worte aus dem zitierten Post herausfiltern zu müssen.

    Merke: Ein Zitat beginnt mit einem [Quote] und endet mit einem [\Quote]. Schreiben sollte man nur davor, besser noch danach. Alles andere ist nicht nur unübersichtlich sondern kann auch zu Fehlermeldungen führen. Und zwar genau dann wenn weder vor noch nach dem Zitat ein Zeichen steht. Ein Punkt genügt.

    Mir bitte einen spitzen und nen flachen Stein!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase verloren !!!
    Von Möppi-Dick im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 08:55
  2. Scheinwerfer Befestigung verloren !!!!
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:52
  3. Verloren im Wald mit 276 und Moped
    Von sukram im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 09:18
  4. Ölkühlergitter verloren
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:22
  5. E- Zeichen in Lampen
    Von Sunsurfer_81 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:35