Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

Erstellt von evo1150GS, 15.01.2013, 01:19 Uhr · 51 Antworten · 5.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    120

    Standard Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

    #1
    Liebe Gemeinde,

    selbst auf die Gahr hin, dass viele den Film schon gesehen haben, ich finde man kann den immer wieder anschauen und sich Gedanken machen, ob man die Jungs bewundern soll, oder ob die einfach nur lebensmüde sind, was meint ihr:

    Scary bike trail. [VIDEO]

    viel Spass

    evo1150GS

  2. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #2
    Ja der Film ist nicht neu.
    Also ICH muss da nicht überlegen, für mich sind die lebensmüde.

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #3
    Super Video, kannte ich nicht.
    Ich sehe das nicht als lebensmuede, sondern als 1.Klasse Endurowandern. Respekt, wie die Jungs die Stufen meistern, aber wenn man am Hang faehrt, kann man sich an den auch anlehnen (die Mopeds, die benutzt werden wiegen um die 100 kg). Mit der GS wuerde ich das auch nicht machen...

    Es gab ein Video in Youtube, wo ein "Engagierter/Verueckter" uber einen schmalen Bergkamm fuhr (es ging links und rechts tierisch runter), leider hat man den urspruenglichen Link geloescht.

    Hat jemand einen Tip um das Video zu finden?

    Saludos

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    die sind schon sehr mutig, aber diese Actioncams verzerren durch ihre Optik auch gewaltig, der Pfad wirkt schmaler und der Abhang steiler als er ist, aber trotzdem.

    Mex meinst du den?

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #5
    Scheixx, ich kann den geixxx 2Takter hoeren, aber nicht sehen...
    Ich probiers morgen nochmal.

    Gute Nacht Johnboy!

    Saludos

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Wo wir schon verrückt reden... Gerade hat mir ein Arbeitskollege aus Brasilien diesen Link geschickt:



    Seine email:

    "When you hear a brazilian complaining about the average motorcyclist...this is the guy they have in mind.

    I don't know São Paulo well but this looks like one of the major avenues in the city, so this guy is probably doing ~120km/h in a 60km/h or at bast 80km/h zone, between lanes. And sounding his horn so people know he's coming. The only piece missing is keeping his feet up to kick off rear-view mirrors of the people who don't give him his rightful space.

    This one also manages to be somewhat funny while doing it. "Tamo atrasado" ("estamos atrasados") means "we're late". Other memorable lines include "a little more space for the guy on the motorcycle, uncle" and "these water drops really hurt"."

    Frank

  7. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    Langweilig, der Brasilianer bläst sich auf und hat nichts drauf.
    In südfranzösischen Großstädten fahren dem die Rollerfahrer um die Ohren.

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die sind schon sehr mutig, aber diese Actioncams verzerren durch ihre Optik auch gewaltig, der Pfad wirkt schmaler und der Abhang steiler als er ist, aber trotzdem.

    Mex meinst du den?
    Schaut mal auf das vordere Reifenprofil , die Reifen stehen. Ein Fake, aber gut gemacht.

    Martin

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die sind schon sehr mutig, aber diese Actioncams verzerren durch ihre Optik auch gewaltig, der Pfad wirkt schmaler und der Abhang steiler als er ist, aber trotzdem.

    Mex meinst du den?
    Schaut mal auf das vordere Reifenprofil , die Reifen stehen. Ein Fake, aber gut gemacht.

    Martin

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mex meinst du den?
    Jetzt kann ich es sehen! Der isses!!!Danke!

    Saludos

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf das vordere Reifenprofil , die Reifen stehen. Ein Fake, aber gut gemacht.
    Das der Helm sich keinen Millimeter bewegt, ist fuer mich leichter festzustellen Auf das Profil hab ich da schon gar nicht mehr geachtet.

    Frank


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  2. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24