Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

Erstellt von evo1150GS, 15.01.2013, 01:19 Uhr · 51 Antworten · 5.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #31
    Das Bergkamm Video ist zu 100% echt! Und der hat das nicht das erste mal gemacht.



  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

    #32
    Immerhin motorisiert, und nicht weniger verrueckt so sinds die Finnen:

    http://m.youtube.com/#/watch?v=bYBSt...StI2DogY&gl=DE

    Cheers

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Das Bergkamm Video ist zu 100% echt! Und der hat das nicht das erste mal gemacht.


    Da gibt es (speziell zu diesem Video) bereits unzählige z.T. sogar fast wissenschaftliche Trööts zu, aber Fakt ist und bleibt demnach , dass es --leider---ein Fake ist.
    (vermutlich mit einem in Gurten aufgehängten Moped aus der Helmkameraperpektive aufgenommen und Darübergeschnittenen Bergsequenzen)

    Wer je über solch ähnliche Pisten (auf ebener Erde) gefahren ist, weiß, dass eine derart "ruhige" Helmhaltung (wie in dem Video) bei solchen Untergründen schlichtweg unmöglich ist.

    Martin

  4. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #34
    Hier ist noch eins von gleichen Fahrer am gleichen Berg.
    Kein Fake!

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #35
    Wenn es nach dem "ruhigen Helm" ginge, waere auch das Eroeffnungsvideo ein Fake und ebenso das vom Ampertiger (...hab ich ja gesagt, dass man kein drehendes Rad sehen kann).

    Denkt halt mal nach! Wenn die Kamera am Helm ist, hat das Bild immer die gleiche Lage/ Position/Winkel/Persepktive zum Helm (solange sie nicht wackelt). D.h. der Helm ist immer in dieser Perspektive zu sehen, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst...

    Saludos

    Ist ihm ja in dem vorherigen Beitrag fast gelungen...

  6. sugus Gast

    Standard

    #36
    Ich kann es nur gaaanz schwer erkennen, aber ich habe das Gefühl, der hinterlässt auf dem Schnee keine Spuren. Wie gesagt, ich meine nur!

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #37
    Schau mal bei ca 0:25 im letzten Video, da dreht er um...

    Saludos

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    Da gibt es (speziell zu diesem Video) bereits unzählige z.T. sogar fast wissenschaftliche Trööts zu, aber Fakt ist und bleibt demnach , dass es --leider---ein Fake ist.
    (vermutlich mit einem in Gurten aufgehängten Moped aus der Helmkameraperpektive aufgenommen und Darübergeschnittenen Bergsequenzen)
    diese Behauptung wurde immer wieder durchs BoFo gezogen und reell mit nichts belegt. Wenn dieses Video ein Fake ist, dann ist es meins wohl auch
    Cam auch oben am Helm, auch den Grat (nur knapp 5 Meter hoch) entlang gefahren. allerdings mußte ich mehr mit dem Oberkörper arbeiten, da der Bewuchs störte und ich fahre deutlich langsamer.


    und wie gesagt, in seinem Video ist seitlich kein Bezugspunkt, deshalb sieht das so überhöht und statisch aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur gaaanz schwer erkennen, aber ich habe das Gefühl, der hinterlässt auf dem Schnee keine Spuren. Wie gesagt, ich meine nur!
    ja weil die Spuren hinterm Fzg liegen .... in seinem anderen Video am gleichen Berg/Gelände ist sehr wohl zu sehen, wie und wo er fährt. Dieser Fake-vorwurf kam im Bofo von ein oder zwei Leute, die es wohl nicht drauf haben

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #39
    Warum sollte da irgendwas gefaket sein? Weil das so krass ist, oder wie?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Warum sollte da irgendwas gefaket sein? Weil das so krass ist, oder wie?
    ist doch klar ...

    wo ich schon die hosen voll hätte fährt auch niemand anderes lang


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  2. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24