Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

zweimal Weihnachten pro Jahr ?

Erstellt von confidence, 27.04.2009, 04:39 Uhr · 21 Antworten · 1.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #21
    ....ohne daß ich obige Aussagen bestätigen will - aber es ist richtig , jeder hat eine eigene Vorstellung von Motorradfahren ! Aber daß mich dieser Motor,der superelastisch,sehr laufruhig und linear ist, aggressiv macht ....hmmm,da weiß ich aber andere Objekte die da prädestinierter wären !
    Und das Ding geht nicht um die Kurve ? Vielleicht gerade richtig für mich - bleiben endlich mal die Stiefel ganz ! ...und sieht häßlich aus ? das häßlichste ist in meinen Augen eine 1200 GS - künstlich häßlich gemacht,damit man ein Alleinstellungsmerkmal hat ! Aber ohne Zweifel ist es ein gutes Motorrad - aber Schlechte gibt es auch gar nicht mehr - nur Falsche !

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #22
    Moin,
    ich hatte letztes Jahr übers Wochenende eine K1200GT. Wie meine Vorredner schrieben: genialer Motor, etwas unhandlich, starke Lastwechselraktionen, auf Dauer unbequeme Sitzbank.
    Aber um schnell von A nach B zu kommen das ideale Motorrad. Mal eben mit >200 km/h über die (leere) Higway brausen, zügig über gut ausgebaute Landstraßen zu cruisen. Klasse.
    Aber prinzipiell ist mir die GS lieber. Viel handlicher und komfortabler.
    Man sollte imho 2 Töffs haben: die GT um -wie oben beschrieben- schnell von A nach B zu kommen und die GS für den Urlaub.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. noch zweimal Schlafen ;-)
    Von Marsi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:04
  2. Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 09:27
  3. TKC80 - zweimal montieren?
    Von KuhBenita im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:09
  4. Batterie oder wer billig kauft , kauft zweimal?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:41
  5. schöne Weihnachten
    Von noodles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:34