Seite 15 von 150 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    eeeeeehhhh sorry, Rückfrage vom Unwissenden: SFC??????
    sascha bub, dafür bist du zu jung

    (Sportivo-Freni-Competizione - Sport-Bremse-Wettbewerb)
    =SFC

    LAVERDA 750 SFC

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    eeeeeehhhh sorry, Rückfrage vom Unwissenden: SFC??????
    SFC war die Bezeichnung für die Sportversion der normalen 750er Laverda.
    Zweizylinder, massiv gebaut, sehr exclusiv. Später baute Laverda auch eine 1000er Dreizylinder.
    Liebevoll "Lavamat" genannt.....
    Laverda sieht man in Italien noch öfters - auf den Feldern. Es gibt auch Traktoren von Laverda. Und ich meine mich an Hubschrauber von Laverda erinnern zu können.

  3. mind Gast

    Standard Aua....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sascha bub, dafür bist du zu jung

    (Sportivo-Freni-Competizione - Sport-Bremse-Wettbewerb)
    =SFC

    LAVERDA 750 SFC

    ...aber wahr!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sascha bub, dafür bist du zu jung...
    LAVERDA 750 SFC
    Scheint so (Gott sei Dank?), aber trotzdem Danke.

  5. mind Gast

    Standard Danke...

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    SFC war die Bezeichnung für die Sportversion der normalen 750er Laverda.
    Zweizylinder, massiv gebaut, sehr exclusiv. Später baute Laverda auch eine 1000er Dreizylinder.
    Liebevoll "Lavamat" genannt.....
    Laverda sieht man in Italien noch öfters - auf den Feldern. Es gibt auch Traktoren von Laverda. Und ich meine mich an Hubschrauber von Laverda erinnern zu können.

    ...trotzdem...ein Traum auf zwei Rädern!

  6. beak Gast

    Standard MV

    Das wär auch so ein Traum-Moped. Aber, keine Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger, außerdem viel zu unbequem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mvschwaeg4-1-.jpg  

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard MOTORRAD 18/08

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...trotzdem...ein Traum auf zwei Rädern!
    Für Träumer:
    Hast Du MOTORRAD? Guckstu # 18 Seite 134 - alles orange wie in den Plantagen rund um Valencia...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zum Traummopped hätte ich auch noch eines, was mich am Anfang meiner Zweiradkarriere "angestochen" hat... (unbedingt mit USA-Scheinwerfer!)

    Geworden ists was anderes...

  9. mind Gast

    Standard Die...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das wär auch so ein Traum-Moped. Aber, keine Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger, außerdem viel zu unbequem

    ...hab ich heuer auf nem Training für Vintage-Bikes gesehen und gehört!

    Den Sound gibt es nur einmal.....

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    seufz:



 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55