Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

276 C/278 C Nachfolger gesucht

Erstellt von basicbiker, 21.05.2012, 22:49 Uhr · 13 Antworten · 3.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #11
    mit der defekten Antenne ist das Empfangsteil innerhalb des Gerätes gemeint. Werd mich mal an TT wenden.

    Als Alternative ohne Touchscreen kommt wahrscheinlich nur die 62 er Serie in Frage. Schade nur, dass der Bildschirm so klein ist.

    Ärgerlich darüberhinaus, dass Garmin auf dem Standpunkt steht, das 660 als
    Austausch nach dem Motto friß oder stirb. Mein Wunsch nach einem 62 er Gerät wurde strikt abgewiesen. Obwohl es preislich passt.


    Gruß

    Dirk

  2. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #12
    Hello

    Benutze ein Garmin 62s mit Garmin Europakarte / Reit- und Wanderkarte (Alpenraum) / Frankreich Relief und etlichen POI's aus POI-Plaza, Garmin De und Garmin It. Das Geräte begleitet mich beim Reisen und Geocachen.

    Einzige Nachteile; man muss das Display nah genug vor der Nase haben - an die Mittelstrebe des Lenkers - und die Zoom (in - out) Funktion braucht etwas Zeit um die in die Länderübersicht zu kommen. Aber sonst ein wirklich gutes Gerät und die 20 Std. Betriebsdauer mit Akku ist einfach grossartig!

    Für Outdoorer und Kartensammler eine gute Empfehlung. Vielleicht wäre ein Umsteigen und die Extra-Investition doch sinnvoll?

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RgsDaff Beitrag anzeigen
    Welche Features fehlen denn?
    Imho fehlen (adhoc) u.a.:

    - Nordweisende Kartenausrichtung ab einem gewissen ZoomLevel
    - Suche POIs entlang der aktiven Route
    - Umleitung navigieren
    - Zwischenpunkte bearbeiten (bei direkt eingegebenen Zielen)
    - Übernahme von geplanten Routen ohne Neuberechnung (wobei sich dort wohl was im Zusammenspiel mit Basecamp tut)

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Hier
    Erfahrungsbericht: vom GPSMAP60csx zum Montana 600
    wird auch zum Thema 276/278 zu Montana aktuell disktutiert.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schuberth J1 Nachfolger
    Von Waschbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 13:36
  2. Schuberth J1 Nachfolger?
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 02:42
  3. Nachfolger?? HP
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 10:23
  4. Nachfolger für HP2 & SE
    Von Rebhuhn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:04
  5. Mein Nachfolger für die GS
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:18