Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Abbiegeinformation Garmin 278 (276C)

Erstellt von 084ergolding, 01.11.2009, 08:07 Uhr · 16 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #11
    Hallo,
    falls Du mal Probleme mit deinem Garmin hast, nimm doch bitte Kontakt mit mir auf, ich kenn einen Garmin Guru. Machmal glaub ich, er hat alle Navis unter seinem Kopfkissen

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #12
    Hallo Lothar,

    vielen Dank für dein Angebot. Ich hab mir deine Telefonnr. notiert.

    Wenn Du möchtest kannst Du deine Telefonnummer wieder aus dem Thread nehmen (ist vielleicht besser). Danke Dir ! Grüße nach Puchheim,

    aus München
    Jan

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    ich stell's heut abend mal hier rein, hab's gestern vergessen - aber eigentlich findest Du alles was man wissen kann/muss im Naviboard, wenn Du mal ein Wochenende Zeit hast arbeite mal diesen Beitrag durch, da stehen Sachen drin die weiß nicht mal Garmin ;-)

  4. 084ergolding Gast

    Standard

    #14
    @ Hartmut

    perfekt! Danke

    Grüße Jan

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    <menue><menue> Alarme - Nav - nä.Wegpunkt - Zeit 00:00:45

    meine einstellung

  6. 084ergolding Gast

    Standard Alarme -> Nä.Wegpunkt....

    #16
    Grüß Euch,

    hab mir grad mal mein 278er geschnappt und ein paar Knöpfchen gedrückt.
    Das Menü "Alarme" hab ich bis zur Euren Tipps noch nicht benutzt.

    Unter "nächster Wegpunkt" war "automatisch" konfiguriert. Jetzt hab ich es auf eine Zeit, nämlich 45 Sekunden, parametriert.

    Muss nacher nach Regensburg fahren und freu mich schon aufs Testen/Ausprobieren.

    Euch danke für den Tip, das Angebot sogar mit einem Garminspezialisten
    Kontakt aufzunehmen nehme ich vielleicht wahr; will ich doch im Urlaub im Dezember (ich hab den ganzen Dezember frei) nämlich ein Update einspielen und das soll ja recht abenteuerlich sein. Mal gucken ob ich es hinbekomme.

    Jungs ! Danke, Schönes Wochenende, Grüße aus Landshut Ergolding,
    bis demnächst
    Jan

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Muss nacher nach Regensburg fahren ......
    Grüß Dich!

    .....dann kannst ja auch beim Wagner vorbeifahren.
    Größter Händler dort in der Gegend. Vielleicht weiß der was dazu, hat schon etwas "Ahnung"


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin GPS map 276c
    Von nERgie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 21:27
  2. Suche GPS Garmin 276c
    Von neidi66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:19
  3. Garmin GPS Map 276c
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 09:45
  4. Garmin 276c
    Von Mattes1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:01
  5. Garmin 276C
    Von Biji im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 11:52