Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Android Navigation gesucht

Erstellt von Topas, 20.02.2013, 05:40 Uhr · 30 Antworten · 4.025 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard merci...

    #11
    Danke an alle für ihre Info`s


    ich hab mir mal alles ein wenig angeschaut.

    Navigon und Copilot sind im Moment die beiden Favoriten.

    Kann jemand etwas über die POI`s sagen?

    Hotels in Frankreich, Spanien, Italien sind noch interessant

    Radar POI`s sind auch nett, aber nicht soooo wichtig.

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #12
    Hi Tom,

    damit Dir nicht langweilig wird:
    Offline Navigation mit Android Handy
    und
    Android Offline Navigation mit Importfunktion für Touren

    sind insgesamt fast 100 Beiträge - also genug um Dich komplett zu verwirren.
    Da brauchst Du ein eigenständiges Navi um da raus zu kommen

    Andi

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #13
    so schlimm wird`s nicht


    Favorit ist Copilot, allein schon der Katenupdates wegen und wie es scheint ist es sehr vielfältig anpassbar

  4. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard Hallo

    #14
    Bei Copilot sind die POI schon dabei und ein Radarupdate ist auch gratis dabei. Die Einstellungen sind und Ansichten sind auch einstellbar. Ich kanns dir nur ans herz legen auch weil bei jeder route auch gleich alternativen angezeigt werden koennen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #15
    ich hatte mich für Copilot entschieden, eine Installation der gesamtem Europakarten, ca. 2.6 GB ist jedoch nicht möglich.
    Die App. versucht die Karten immer in den 2 GB grossen Speicher zu installieren, dass schlägt logischerweise fehl.

    Western Europe allein, 1.5 GB geht,

    der Support von Copilot hatte keine Lösung parat.

    Auf meine Anfrage erhielt ich folgende Antwort



    "vielen Dank für Ihre Anfrage. CoPilot Karten werden standardmäßig auf die externe Speicherkarte installiert. Bei Samsung Geräten sind die Speicher aber anders verzeichnet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie genug Speicherplatz auf dem internen Speicher haben, denn dieser wurde von Samsung anders genannt, als es der Fall bei den meisten Geräten ist. Wir können Ihnen keine anderen Anleitungen schicken. Mit freundlichen Grüßen, Joe ALK Support"


    Das somit eine Installation auf das S3 nicht möglich ist wird aber nirgends erwähnt.

    Im Speicher Menue hab ich schon alle Einstellungen durchprobiert, no way....

    Jemand ne Idee??.

  6. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Android Navigation gesucht

    #16
    Nein, aber ich würde in den einschlägigen Android-Foren mal recherchieren bzw die Anfrage dort stellen.

    Android-hilfe.de zum Beispiel. Ist zwar ein grottenschlecht moderiertes Forum, aber Fachwissen gibt es da reichlich!

  7. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard Hallo

    #17
    hast du schon versucht es mit der PC-Software "Copilot Central" die karten via pc auf die speicherkarte zu laden? vielleicht funktioniert das.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #18
    danke, alles schon durch... keine Lösung entdeckt, vom rooten älterer Modelle mal abgesehen....

    anscheinend ein Samsung Problem, Alk verweist in den FAQ auf evtl. Abhilfe in den neueren Versionen - Upgrades,

    mal sehen was das S4 auf Tasche hat, wird dann das S3 ablösen.

    Die Karten reichen ja an sich, nutze ja noch das Garmin.

    Es geht mir darum, das bezahlte auch nutzen zu können

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    CoPilot Karten werden standardmäßig auf die externe Speicherkarte installiert. Bei Samsung Geräten sind die Speicher aber anders verzeichnet.
    pappnasen sind das : beim galaxy s3

    /storage/sdcard0 ist der interne speicher
    /storage/extSdCard ist die sd chipkarte


    was kann daran so schwer sein, das gescheit zu programmieren??

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #20
    mein reden...

    ich habe im Speicher Menue expliziet angegeben auf den 16 GB Storage zu schreiben, dort sind noch 14 GB frei.

    Die Copilot App macht es einfach nicht, bei Auswahl der Gesamt Europa Karte 2.5 GB gross, kann man den
    Speicherort nicht angeben, es wird automatisch der 2 GB grosse interne Phone Storage gewählt, der
    natürlich zu klein ist


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Offline Navigation mit Importfunktion für Touren
    Von klaus_moers im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 16:04
  2. Samsung Galaxy S + (I9001) mit Android 4
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 15:32
  3. Tyre für Android??
    Von Loferer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 16:23
  4. Offline Navigation mit Android Handy
    Von wuchris im Forum Navigation
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 13:46
  5. Navigon für Android - Routen importieren?
    Von Struwie im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:18