Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Anschluss Navi ??

Erstellt von sk1, 06.07.2010, 07:13 Uhr · 15 Antworten · 4.989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    Servus,

    Sicherungsadapter rein, auf die Heizgriffe (in Fahrtrichtung ganz rechte Sicherung) weil da is bei mir der meiste Platz....

    Am Deckel brauchst eigentlich nix zu machen das Geraffel passt grad so rein, der Schaumstoff drückt sich von selber zusammen. (Kann wenigstens nix wackeln ;-) Der Deckel geht bei mir wieder zu, hat dann zwar ein bischen Verzug, is mir aber Wurscht. Masse habich mir per separatem Kabel direkt vom Batterieminus geholt, und zusammen mit dem Navikabel in den Sicherungskasten geführt und da dann angeschlossen. Das war´s!!!
    Du kannst versuchen die Kabel von unten in den Sicherungskasten zu führen, oder wie ich es gemacht hab: Ich hab in der Ecke vom Sicherungskasten ne kleine Rinne ausgeschnittendamit die Kabel durchpassen und der Deckel zugeht.....

    Kann Dir morgen ein Foto machen wenn Du willst.

    Gruß,
    Chris

  2. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #12
    Diesen Sicherungsabgang habe ich auch schon bei mir liegen. Das Kabel für mein Navi liegt bereits unter der Sitzbank.

    Ich hatte bereits vergeblich versucht die Leitung in den Sicherungskasten mit dem Kabelbaum einzufädeln.

    Von daher wäre vielleicht ein Bild mit Deiner Lösung bestimmt nicht schlecht.

    Mhh mit dem Massekabel bin ich skeptisch, da sind im Sicherungskasten so viele braune (die braunen müssten bei der R1100GS eigentlich die Masse sein).
    Ich wundere mich nur was die eigentlich im Sicherungskasten zu suchen haben...

  3. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von knaller Beitrag anzeigen
    Diesen Sicherungsabgang habe ich auch schon bei mir liegen. Das Kabel für mein Navi liegt bereits unter der Sitzbank.

    Ich hatte bereits vergeblich versucht die Leitung in den Sicherungskasten mit dem Kabelbaum einzufädeln.

    Von daher wäre vielleicht ein Bild mit Deiner Lösung bestimmt nicht schlecht.

    Mhh mit dem Massekabel bin ich skeptisch, da sind im Sicherungskasten so viele braune (die braunen müssten bei der R1100GS eigentlich die Masse sein).
    Ich wundere mich nur was die eigentlich im Sicherungskasten zu suchen haben...
    So nun die Bilder!

    Gruß,
    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1035.jpg   img_1036.jpg   img_1037.jpg   img_1038.jpg  

    img_1039.jpg  

  4. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Probierboxer Beitrag anzeigen
    So nun die Bilder!

    Gruß,
    Chris
    Tausend Dank an Chris...

    Das nenn ich mal eine 1a Klärung eines technischen Problems...da kann ich was mit anfangen.

  5. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #15
    Schön das ich helfen konnte!!!!

    Gruß,
    Chris

  6. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #16
    Hallo,
    auch 2 Jahre später erweist sich diese Tip als Gold wert. Hat super und easy gefunzt!
    1000 Dank vom
    Jup


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. elektrischer Anschluss Navi
    Von knaller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:14
  2. 12 Volt Anschluss für Navi
    Von Sven75 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 07:39
  3. Anschluss Navi - Wo und welche Sicherung?
    Von bike4momo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 10:00
  4. 2010er GS und Navi-Anschluss
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:34
  5. Can Bus Anschluss für Navi bei MM
    Von Todi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:00