Application TTR 2 Vorsicht

Diskutiere Application TTR 2 Vorsicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halllöle bei meinem Versuch die neuste Applicartion für meinen TTR 2 runterzuladen, TomTom Home hat es mir vorgeschlagen, hat sich meine SD Karte...
R

Rombo01

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Halllöle
bei meinem Versuch die neuste Applicartion für meinen TTR 2
runterzuladen, TomTom Home hat es mir vorgeschlagen, hat sich meine
SD Karte verabschiedet.
Unzählige Telefonate mit dem Kundendienst ( waren gar nicht soo schlecht die Jungs ) habe leider nix gebracht ich mußte ich den TTR2 einschicken. 3 Tage später war er wieder da und er funzt wieder.
Habt ihr ähnliches erlebt, nutzt jemand von Euch den TTR 2 oder habt ihr alle das ZUMO:) ?
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich fertige Routen zum runterladen finde ?:)
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem TTR 2
LG
Marco
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Marco,

habe zwar nur den Rider 1, dieser ist aber bis auf die Halterung mit dem neuen Modell identisch. Nun zu Deiner Frage:

Eigentlich funktioniert der Rider tadellos, was hier die Ursache war kann man so nicht sagen. Grundsätzlich sollte, bevor Änderungen vorgenommen werden, immer eine vollständige Sicherung gemacht werden. Allerdings nicht über TT Home sondern am besten diret 1:1 auf die Festplatte kopieren! Dann kann an und für sich nichts mehr passieren, da zurückgesichert werden kann. Ausser die SD-Karte gibt den Geist auf. Habe daher vorsorglich immer eine zweite SD-Karte dabei, kostet heute ja nicht mehr die Welt.

Viele interessante Tipps und Tricks für den Rider findet man auch im TomTom-Forum.
 
Thema:

Application TTR 2 Vorsicht

Application TTR 2 Vorsicht - Ähnliche Themen

  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Biete Sonstiges TTR Docking shoe - 4 PIN

    TTR Docking shoe - 4 PIN: Ich verkaufe einen gebrauchten, voll funktionsfähigen DS für Rider 1, Rider 2 und Rider Euopa (nicht R 2013). Die Gewindehülsen sind fest, das...
  • Suche TTR 2.Edit.

    TTR 2.Edit.: Liebe Forenmitglieder, ich suche dringend eine original Autohalterung für den TTR2. Gruß Peter rossbachpeter@t-online.de
  • Verbindungsproblem TTR / Q2 / Handy

    Verbindungsproblem TTR / Q2 / Handy: Hallo, hatte diesen Beitrag erst als Antwort zu einem anderen Beitrag gepostet. War vermutlich nicht der richtige Ansatz und daher erlaube ich mir...
  • Hilfe ich komme nicht weiter TomTom Application Version 7.540

    Hilfe ich komme nicht weiter TomTom Application Version 7.540: Hallo, wollte die Application für den Rider II runterladen. Datengröße 16,3 MB Ich müßte 6,3 MB löschen. Jetzt mein Problem was kann ich den...
  • Hilfe ich komme nicht weiter TomTom Application Version 7.540 - Ähnliche Themen

  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Biete Sonstiges TTR Docking shoe - 4 PIN

    TTR Docking shoe - 4 PIN: Ich verkaufe einen gebrauchten, voll funktionsfähigen DS für Rider 1, Rider 2 und Rider Euopa (nicht R 2013). Die Gewindehülsen sind fest, das...
  • Suche TTR 2.Edit.

    TTR 2.Edit.: Liebe Forenmitglieder, ich suche dringend eine original Autohalterung für den TTR2. Gruß Peter rossbachpeter@t-online.de
  • Verbindungsproblem TTR / Q2 / Handy

    Verbindungsproblem TTR / Q2 / Handy: Hallo, hatte diesen Beitrag erst als Antwort zu einem anderen Beitrag gepostet. War vermutlich nicht der richtige Ansatz und daher erlaube ich mir...
  • Hilfe ich komme nicht weiter TomTom Application Version 7.540

    Hilfe ich komme nicht weiter TomTom Application Version 7.540: Hallo, wollte die Application für den Rider II runterladen. Datengröße 16,3 MB Ich müßte 6,3 MB löschen. Jetzt mein Problem was kann ich den...
  • Oben