Ergebnis 1 bis 2 von 2

Application TTR 2 Vorsicht

Erstellt von Rombo01, 16.02.2009, 11:20 Uhr · 1 Antwort · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard Application TTR 2 Vorsicht

    #1
    Halllöle
    bei meinem Versuch die neuste Applicartion für meinen TTR 2
    runterzuladen, TomTom Home hat es mir vorgeschlagen, hat sich meine
    SD Karte verabschiedet.
    Unzählige Telefonate mit dem Kundendienst ( waren gar nicht soo schlecht die Jungs ) habe leider nix gebracht ich mußte ich den TTR2 einschicken. 3 Tage später war er wieder da und er funzt wieder.
    Habt ihr ähnliches erlebt, nutzt jemand von Euch den TTR 2 oder habt ihr alle das ZUMO ?
    Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich fertige Routen zum runterladen finde ?
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem TTR 2
    LG
    Marco

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Marco,

    habe zwar nur den Rider 1, dieser ist aber bis auf die Halterung mit dem neuen Modell identisch. Nun zu Deiner Frage:

    Eigentlich funktioniert der Rider tadellos, was hier die Ursache war kann man so nicht sagen. Grundsätzlich sollte, bevor Änderungen vorgenommen werden, immer eine vollständige Sicherung gemacht werden. Allerdings nicht über TT Home sondern am besten diret 1:1 auf die Festplatte kopieren! Dann kann an und für sich nichts mehr passieren, da zurückgesichert werden kann. Ausser die SD-Karte gibt den Geist auf. Habe daher vorsorglich immer eine zweite SD-Karte dabei, kostet heute ja nicht mehr die Welt.

    Viele interessante Tipps und Tricks für den Rider findet man auch im TomTom-Forum.


 

Ähnliche Themen

  1. VORSICHT
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:33
  3. Vorsicht Franken Vorsicht
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:27
  4. Vorsicht!!!Virenmail!!!
    Von Ketzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 16:31
  5. !!!!! Vorsicht !!!!!
    Von Spirkl Werner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:51