Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

BaseCamp Tourenplannung

Erstellt von McMiller, 26.12.2014, 14:13 Uhr · 21 Antworten · 4.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    #11
    merkwürdige Vorschläge. Bei mir führt die Route zwar über Pilsen, aber keine Autobahn.
    Die Strecke ist rund 360 KM. Ohne jegliche Wegpunkte.
    Basecamp 4.4.6
    Karte CT NT 2014.4

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #12
    Bei mir sind es 369 km, davon etwa 265 km Autobahn. Der Rest geht größtenteils über Bundesstrassen.
    Profil: "Motorrad kurvenreich", d.h. Autobahn und Bundesstrassen sind u.A. zu vermeiden.

    Habe allerdings Basecamp 4.4.4 installiert.
    Karte: CN NT 2015.2

    Canario

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #13
    Ich habe mir 'ViaMichelin'-Karten als Vorlage (da gibts 'grüne', also schöne Strecken) genommen und in bc entsprechende Wegpunkte gesetzt. Hat ein bisschen Zeit gekostet, rund 1200 km über Landstraße zu planen, aber ich fahre dann auch tatsächlich daher, wo es - hoffentlich - auch richtig schön ist. Automatisch erzeugte kurvenreiche Strecken, die dann durch irgendwelche 30 km/h-Zonen in Dörfchen führen, muss ich nicht haben.
    In bc habe ich als Option kürzeste Strecke gewählt. Wo nicht wie gewünscht, erzeugte Route korrigiert. Nächstes Jahr werde ich diese Tour nach Norditalien dann in 'echt' abfahren. Macht zumindest mir auch Spaß, die Route bewusst zu planen. Vorfreude.
    Nur mal so als Vorschlag...

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #14
    Ich stecke erheblichen Aufwand in die Planung von meinen Mopedtouren (auch Via-Michelin, Google Street-View, angepasste Kartenlayouts und Markierung von Strassen im Rahmen der Google Maps Api, angepasste Karten (OSM), Reiseliteratur, etc.).

    Gleichzeitig bin ich ein großer Freund von durch den User individuell anpassbaren Routingoptionen (bin da Navigon Mobile Navigator vorbelastet), welche dann zu brauchbarem A nach B-Routing führen, wenn mal keine Zeit für ausführliche Planung vorhanden ist. Davon ist Basecamp in Verbindung mit City Navigator immer noch sehr weit entfernt.

    Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünscht

    Canario

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #15
    Die Option kurvenreiche Strecke funktioniert besser, wenn das Kartenmaterial und die Firmware auf dem letzten Stand sind.

  6. Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    26

    Frage Basecamp 4.4.6

    #16
    Hallo mein Name ist Günther,
    ich habe ein Problem mit Basecamp. Ich habe mir die Version 4.4.6 heruntergeladen. Leider wird mir dieses Programm nur auf Englisch angezeigt. Ich habe schon probiert, es auf Deutsch umzustellen, aber ich bekomme immer die Meldung, dass die deutsche Version nicht mit heruntergeladen wurde. Ich habe es schon mehrmals von der offiziellen Garmin Seite heruntergeladen, aber es kommt immer die gleiche Meldung. Kennt jemand einen Link, wo ich mir Basecamp 4.4.6 auf Deutsch runterladen kann.

    Danke im Voraus,
    Lg. Günther.

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #17
    Hi Günther,

    auch wenn Du die Datei bereits von folgender Adresse heruntergeladen hast...
    Garmin: BaseCamp Updates & Downloads

    Lade und installiere sie nochmals, dann sollte alles funktionieren.

    Gruß
    Canario

  8. Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard Basecamp 4.4.6

    #18
    Ich habe es so eben probiert, aber leider kam die selbe Fehlermeldung. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Garmin Fehlermeldung.jpg 
Hits:	313 
Größe:	167,3 KB 
ID:	151275

  9. Denzlinger Gast

    Standard

    #19
    Sprache ändern:
    Basecamp öffnen - Bearbeiten - Optionen - allgemein - sprache - rechts Reiterfeld, hier "deutsch" auswählen. Hoffe, es klappt dann. Viel Erfolg.

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #20
    Was ich herausgelesen habe, hat @Tschango genau das versucht.

    Canario


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit BaseCamp
    Von mittlive im Forum Navigation
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 08:43
  2. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42
  3. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02
  4. BaseCamp Probleme
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:55
  5. Neuinstallation MapSource oder BaseCamp
    Von maxwellsmart im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:21