BCMAIN.msi fehlermeldung bei Basecamp

Diskutiere BCMAIN.msi fehlermeldung bei Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Ich hab ein riesen Problem. Eigentlich wollte ich morgen eine schöne Tour machen. Als ich heute Abend meine Planung dafür machen...
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen.
Ich hab ein riesen Problem.
Eigentlich wollte ich morgen eine schöne Tour machen.
Als ich heute Abend meine Planung dafür machen wollte kam eine Meldung das es ein Update für Basecamp gibt.
Kein Problem. Machen wir doch. Nach einer gut Stunde stand der Balken immer noch an der gleichen stelle.
Da hab ich es dann abgebrochen. Seit dem hab ich kein funktionierendes Basecamp mehr.
Ich kann auch kein neues Installieren weil er dann immer nach dem Speicherort der BCMAIN.mis datei fragt.

Ich hab mit Winzip die exe Datei schon installiert um an die bsmain.msi zu kommen. Klappt nicht. Kommt auch eine Fehlermeldung. Angeblich sei diese bcmain.msi keine Datei von Garmin.

Kann mir da noch jemand helfen oder muss ich jetzt wirklich wieder auf tomtom umsteigen????
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.419
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hast dies schon versucht LINK ganz unten #5 und #6
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... was lernen wir aus diesem Missgeschick?

Vor einer großen Tour macht man keine kurzfristigen Updates von Programmen, Firmware oder Karten. In den meisten Fällen verliert man dabei.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Mein Opa hatte kein Basecamp, ist aber trotzdem losgefahren.
Ist bis heute nicht wieder aufgetaucht, also lieber nicht losfahren.
Bin ich froh dass ich früher ohne Smartphone überlebt habe.
 
Thema:

BCMAIN.msi fehlermeldung bei Basecamp

BCMAIN.msi fehlermeldung bei Basecamp - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen Interpretationshilfe

    Fehlermeldungen Interpretationshilfe: Hi, gibt‘s im Forum eine Liste, die Fehlerspeichermeldungen verständlich macht? Bin mit der SuFu nicht fündig geworden und wüsste gerne, was sich...
  • Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel

    Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel: An meiner R1150gs mit FTE Integralbremse wird nach dem Bremsflüssigkeitswechsel ein Fehler angezeigt: ABS Kontrollleuchte blinkt mit 1Hz, die...
  • Erledigt Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe

    Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe: Hallo zusammen kurz zur Erklärung. Ich selber habe keine Probleme mit meinem Passwort denn wie ihr seht, ich schreibe ja 🙂 aber Josef (...
  • Fehlermeldung: Fahrhöhe Anheben nicht möglich

    Fehlermeldung: Fahrhöhe Anheben nicht möglich: Mein Kumpel mit dem ich die meisten Kilometer zurücklege hat Ende Dezember endlich seine neue Maschine bekommen und regelmäßig die oben genannte...
  • Notebook MSI Megabook GX 700 Blue Ray

    Notebook MSI Megabook GX 700 Blue Ray: Notebook MSI Megabook GX 700 http://www.chip.de/produkte/MSI-GX700-7525HD_27727293.html Notebook: MSI Megabook GX700 Prozessor: Intel Core 2...
  • Notebook MSI Megabook GX 700 Blue Ray - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen Interpretationshilfe

    Fehlermeldungen Interpretationshilfe: Hi, gibt‘s im Forum eine Liste, die Fehlerspeichermeldungen verständlich macht? Bin mit der SuFu nicht fündig geworden und wüsste gerne, was sich...
  • Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel

    Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel: An meiner R1150gs mit FTE Integralbremse wird nach dem Bremsflüssigkeitswechsel ein Fehler angezeigt: ABS Kontrollleuchte blinkt mit 1Hz, die...
  • Erledigt Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe

    Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe: Hallo zusammen kurz zur Erklärung. Ich selber habe keine Probleme mit meinem Passwort denn wie ihr seht, ich schreibe ja 🙂 aber Josef (...
  • Fehlermeldung: Fahrhöhe Anheben nicht möglich

    Fehlermeldung: Fahrhöhe Anheben nicht möglich: Mein Kumpel mit dem ich die meisten Kilometer zurücklege hat Ende Dezember endlich seine neue Maschine bekommen und regelmäßig die oben genannte...
  • Notebook MSI Megabook GX 700 Blue Ray

    Notebook MSI Megabook GX 700 Blue Ray: Notebook MSI Megabook GX 700 http://www.chip.de/produkte/MSI-GX700-7525HD_27727293.html Notebook: MSI Megabook GX700 Prozessor: Intel Core 2...
  • Oben