Seite 101 von 121 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Du meinst bestimmt den Stecker, der in die 12V-Steckdose gesteckt werden muss, oder?
    Da steht unten T2AL250V und oben 50T.

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Ne, ich meine die Wasserfeste Ladeschale für ans Moped dran, da ist von der Schale ein Kabel das an die Batterie angeklemmt wird und dort befindet sich eine Feinsicherung drin, so eine Runde Schmelzsicherung aus Glas mit einem Draht drin, ne Feinsicherung halt
    und ich brauche die Werte die dort auf dem Metall steht,

  3. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine die Wasserfeste Ladeschale für ans Moped dran, da ist von der Schale ein Kabel das an die Batterie angeklemmt wird und dort befindet sich eine Feinsicherung drin, so eine Runde Schmelzsicherung aus Glas mit einem Draht drin, ne Feinsicherung halt
    und ich brauche die Werte die dort auf dem Metall steht,
    Hallo,

    kann Dir im Moment leider nicht helfen. Die Sicherung ist bei mir unter der Cockpit Verkleidung verbaut komme ich im Moment nicht so einfach dran, aber ich würde es an Deiner Stelle morgen im Laufe des Tages mal bei der Becker-Hotline versuchen. Die sind eigentlich ganz freundlich und hilfsbereit.
    Nr. auf der Becker Internet Seite.

  4. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine die Wasserfeste Ladeschale für ans Moped dran, da ist von der Schale ein Kabel das an die Batterie angeklemmt wird und dort befindet sich eine Feinsicherung drin, so eine Runde Schmelzsicherung aus Glas mit einem Draht drin, ne Feinsicherung halt
    und ich brauche die Werte die dort auf dem Metall steht,
    Hallo,

    da steht T2AL250V.
    Meist Du das?
    Gruß
    Thias

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Zitat Zitat von Thias Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da steht T2AL250V.
    Meist Du das?
    Gruß
    Thias
    Das kann ich dir nicht sagen wenn ich das wüsste würde ich ja nicht fragen oder?

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo
    Bei mir steht das gleiche drauf.

    Übersetzt bedeutet dies:
    Träges Ansprechverhalten (T)
    Max Strom 2 Ampeer (2A)
    Ausgelegt für max 250 Volt (L250V)

    Bekommst du in jedem Baumarkt.

    Gruß Rosty

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    250 Volt?

    Is das nicht ein bischen viel für die 12 V Batteriespannung? Dann macht die Sicherung ja keinen Sinn?

    Oder seh ich das Falsch?

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo GSWolf1150

    Dass die Sicherung bis zu einer Maximalen Spannung von 250 Volt ausgelegt ist braucht dich nicht zu stören.
    Die Sicherung schmilzt durch (ich meine den dünnen Draht in der Sicherung) wenn ein höherer Strom als 2 Ampere fließen. Das ist entscheidend um das Gerät zu schützen.

    Es gibt diese Sicherungen in verschiedenen Ampere stufen. Außerdem noch in der Unterscheidung im Auslöseverhalten: träge oder flink
    Gruß
    Rosty

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch


    Nach dem ich nun auch Besitzer eines Schnappi's bin stellen sich mir nun aber fragen über fragen
    Evtl. geht es ja Stepp by Stepp


    Fangen wir an mit Route importieren


    igo8/content/userdata/route


    Die Ordner userdata und danach route sind bei mir nicht vorhanden.
    Muss man die nun von Hand anlegen


    Mfg
    Karsten

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Die Ordner userdata und danach route sind bei mir nicht vorhanden.
    Muss man die nun von Hand anlegen
    Mfg
    Karsten
    So isses!
    Dann die am PC erstellte Wegpunktliste (im GoogleEarth 3.kml-Format) dort ablegen und über den Menüpunkt "Routenplanung" starten.


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35