Seite 107 von 121 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zu zweit. Trau dich!
    Ich nutze allerdings zusätzlich die schweineteure Klemmhalterung von biketech.de
    Bislang hilft's und hat somit für mich seine Daseinsberechtigung.
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Ich traue mich ja kaum noch, mich hier zu Wort zu melden:

    Mein Croco arbeitet auch nach dem Winterschlaf einwandfrei...
    Hallo Tom,

    Na dann sei mal froh!

    Ich werde wie schon erwähnt, bei etwas mehr Zeit die Kontakte wieder reinigen.
    Bisher hatte es immer wieder gefunzt.

    Mal sehen ob es jetzt wieder klappt.

    Ich möchte auch weiterhin am Croco festhalten.

    Grüsse Helge

  3. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Auweia ,

    ich brauch´ noch so´n Motorrad-Gretel, wo bestell ich das nur, bei der hohen Rückgabe- und Umtauschquote .
    Auf der meinbäcker-Seite wird übrigens der "Blitzerwarner" kostenlos zum Download gegen Registrierung angeboten. Weiß jemand, ob das mit dem Joshua-Skin funzt.
    Ok, probieren geht über studieren, aber man kann ja mal fragen...

    Grüsse aus Cologne
    Andi

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Pilot Beitrag anzeigen
    Auf der meinbäcker-Seite wird übrigens der "Blitzerwarner" kostenlos zum Download gegen Registrierung angeboten. Weiß jemand, ob das mit dem Joshua-Skin funzt.
    Ja, das funktioniert. Und wenn du die Datei "nofreeinstall.dat" (0 kb) im Verzeichnis ...\Becker\POI FINDER 3.5 regelmäßig löschst, bekommst du durch den POI-Finder auch regelmäßig die neuesten Blitzerdaten aufgespielt - natürlich nur beim Aufruf des Programms und Anschluss des Schnappies.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Ich traue mich ja kaum noch, mich hier zu Wort zu melden:

    Mein Croco arbeitet auch nach dem Winterschlaf einwandfrei...

    Dito....

    Ach meins hatte allerdings auch keinen echten Winterschlaf nur 2 Wochen

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo Crocodiles,

    mein Schnappi funzt nach einer Reinigung wieder bestens!!!!

    Bitte schön, auch machen!

    Grüsse Helge

  7. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    Hallo Helge,

    wie genau hast Du die Kontakte gereinigt?

    Gruß

    pepe

  8. Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    116

    Standard auf einmal doch was NEUES !!! na geht doch !

    verfolge diesen Thread schon lange; fast so lange, wie ich mich ärgere über das Teil.
    kurze Historie:
    - Kauf 05/2009
    - Kauf Motorradcradle
    - Fehler trat bei der ersten Motorradtour 09/2009 am Motorradcradle auf
    - 10/09 Fehler tritt jetzt auch bei normalem Cradle auf
    - Service bei Saturn >> neues Cradle und Firmwareupdate
    - Fehler immer noch vorhanden
    - seitdem Betrieb über seitlichen USB - funktioniert
    hatte es schon abgeschrieben und mich für Neukauf entschieden, dann aber doch noch ein Versuch gewagt.
    - Service bei Saturn 02/2011 >> nochmal neues Cradle
    - Fehler immer noch vorhanden; direkt beim Saturn-Mitarbeiter bewiesen
    - Zitat Mitarbeiter Saturn "jetzt schicken wir es zum letzten Mal zurück; danach erhalten Sie den Kaufpreis zurück"; prima, dachte ich...

    JETZT KOMMTS !!!!
    - Service bei Saturn 03/2011 >> nochmal neues Cradle
    Diesmal hab ich direkt erkannt, dass die Kontakte des Cradles viel weiter rausschauen....und siehe da >>>>
    ES FUNKTIONIERT !!!
    bisher konnte ich allerdings immer nur maximal 30 Minuten testen; diese Tests hats aber bisher immer bestanden; vorher trat der Fehler immer sehr schnell auf.
    Leider gibts dann also kein neues Navi; aber eigentlich bin ich ja auch froh mit dem Ding. Mal sehen, obs hält. An Ostern werd ich es 5 Stunden am Stück testen können.....

    Ich glaube, dass es ein "neues" Cradle von Becker gibt, das modifiziert wurde. Bin mir sicher, dass die drei Kontaktstifte beim alten Cradle nicht so weit rausschauen, wie beim neuen.
    Hoffe, mit meinem Beitrag ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
    Bei Interesse mach ich ein Foto und stell es rein.

    Gruß
    christian

  9. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Morgen,

    ja, das würde ich auch gerne wissen, wie Du das genau gemacht hast. Bei der Gretel hat es bei mir nix mehr gebracht.
    Die vorher besagte Gretel habe ich übrigens nicht mehr auf Garantie umgestauscht bekommen.
    Nun ja, ich möchte mich dazu hier nicht mehr äussern, denn das würde wahrscheinlich hier alle Anstandsregeln und Serverkapazitäten verletzten/ausschöpfen.
    Ich habe danach mit den Croco - nun nur noch im Auto - meinen Frieden gemacht und ensprechend Konsequenzen daraus gezogen.
    Nachher ist man immer schlauer.

    @ bachl: Ja stell doch mal bitte ein Foto hier rein. Mich würde doch mal intressieren ob die mir 3 mal die "alte Gretel" auf "großzügige Kulanz" zu gesandt haben. ................ Naja wenns so ist, dann würde mich dass nur noch mehr ägern.

  10. Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    @buffel
    interessanterweise war bei den ersten beiden "Services" nichtmal erwähnt, dass ein neues Gretel dabeigelegen hat.
    welches navi benutzt du jetzt am mopped ?

    kann das Foto erst heute abend machen und reinstellen; aber ich machs auf jeden Fall


    ...


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35