Seite 52 von 121 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Warten

    Nur mal zur Info! Ich warte immer noch auf mein neues Gretel! Sauerei!

    Grüsse Helge

  2. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    Apropos Gretel!

    Weiß jemand woher ich zur Zeit ein wasserdichtes Cradle herbekommen kann?

    Bei Becker, Caraudio und Navisys sind die Dinger ausverkauft!

    Viele Grüße...

  3. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard Anti-Reflex - Folie

    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    ... bis auf die schlechtere ablesbarkeit bei direkter sonneneinstrahlung gab es nur positives. aber im turn by turn modus ist es noch erträglich. damit kann ich leben. ich habe zusätzlich eine antireflexfolie drauf ...
    Hallo,

    welche Erfahrungen habt ihr so mit dieser Anti-Blender - Folie? Bringt sie etwas? Welche habt ihr genommen? Wird der Touch-Screen stark beeinträchtigt?

    Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.

    Ansonsten bin auch ich sehr zufrieden. Morgen wird die neue Gretel angeschlossen und dann sollte alles i.O. sein!

    Grüße,

    Heiko

  4. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    oh je das tut mir leid für euch . das ist schon ne echte armut, dass die da nicht hinter her kommen mit der produktion und lieferung.
    wie lauten denn die üblichen versprechen/ausreden am telefon von becker. da habe ich ja echt glück gehabt, dass ich so schnell eine motorradhalterung bekommen habe. ich will nächste woche ins vorarlberg, da werde ich mal das ganze auf herz und nieren prüfen. 4 rundtouren habe ich schon am pc erstellt und ins croco geladen. hat ohne probleme funktioniert. habe die touren auch schon am navi ausprobiert/abgeflogen.

    wo es z.z. eine halterung zu bestellen gibt kann ich auch nicht sagen, versucht es doch mit googeln, so bin ich auch auf den "caraudio24.de" shop gekommen.

    ich habe eine folie auf dem display, welche marke weis ich nicht mehr, habe die mit dem gerät bei amazon mitbestellt. funktioniert gut. ich gebe viele sachen mit einem eingabestift ein, wenn man da keine folie drauf hat ist das display ruck zuck verkratzt. ich glaube wenn du in einen laden für navi´s gehst oder in einem online-shop bestellst bekommst du schon was geeignetes. ich glaube es gibt jede menge firmen die diese folien herstellen.

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Joshua 1.6 verfügbar

    Servus,
    für alle die es interessiert: Es gibt jetzt den Jushua 1.6 Skin. Hab ich auch schon installiert und funktioniert alles tadelos. Ganz interessant finde ich zwei Neuerungen/Verbesserungen:

    - Skip Waypoint Button ist jetzt deutlich größer und auch mit Handschuhen einigermaßen zu treffen
    - Es gbit einen 'Tacho' Screeen ähnlich wie bei Garmin, der nur Geschwindigkeit, Himmelsrichtung, Höhe und Anzahl Satelitten anzeigt.

    Die anderen Features konnte ich noch nicht persönlich testen.

    Noch ne Frage an die @Tomic Skin Nutzer - was ist den bei dem Skin besser/toll?

    Grüße
    Phoney

  6. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    @ buffel: ist die Funktion des Touchscreens durch die Folie eingeschränkt? Also kannst du es auch noch mit Handschuhen bedienen?

    Grüße,

    Heiko

  7. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Also kannst du es auch noch mit Handschuhen bedienen?
    Kannst du, habe eine von 3M.

  8. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Servus Wasserdichte-Gretel-Suchende!
    Bin letzte Woche in den MediaM. hinein- und mit Gretel wiederhinaus marschiert. War dort lagernd, mußte der Verkäufer noch aus der Kiste mit der neuen Lieferung raussuchen, war also taufrisch. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die das lagernd haben. Schaut mal dort vorbei!
    Gruß, Michael

  9. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    guten morgen an alle,

    hallo phoney:
    zu deiner o.g. frage, ob etwas besser ist kann ich leider auch nicht genau sagen. ich hatte mir beide skin in der beschreibung angeschaut. bei dem tomic - skin 1.0 war ein "trip-master" dabei. hier kannst du die gefahrenen km, die zeit, die stand zeit, die durchschnittl. geschwindigkeit, die max. höhe, die min. höhe, .... für bis zu 3 Routen ablesen. so was hatte ich noch auf dem croco vermisst. mittlerweile habe ich die version 1.1 drauf. funktioniert wirklich toll (danke nochmals hier an den urheber: @tomic). ich glaube, dass in den tomic-skin auch einige dinge aus dem joshua-skin mit eingeflossen sind.

    Hallo Heiko:
    nein, die funktionen sind nicht eingeschränkt. selbst mit handschuhe ist es kein problem. die folie schützt das display vor kratzern und entspiegelt das ganze auch noch etwas. schon wegen dem kratzerschutz würde ich die empfehlen so eine folie zu benutzen. wenn du eine folie nimmst die für das croco hergestellt wurde passt die auch genau auf das display.

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von miggs Beitrag anzeigen
    Servus Wasserdichte-Gretel-Suchende!
    Bin letzte Woche in den MediaM. hinein- und mit Gretel wiederhinaus marschiert. War dort lagernd, mußte der Verkäufer noch aus der Kiste mit der neuen Lieferung raussuchen, war also taufrisch. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die das lagernd haben. Schaut mal dort vorbei!
    Gruß, Michael
    Nach Wien?
    Etwas zu weit aus dem Saarland!

    Grüsse Helge


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35