Seite 74 von 121 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich hab noch kein neues Teil bekommen - geht das anderen auch so

    Obwohl ich mich doch seinerzeit hier bei Quallentier gemeldet hab.

    Andererseits hatte ich bisher keine Probleme mit dem Teil (nach 12.000km), aber wenns ein neues gibt will ich auch eins!

    Phoney

    so gehts mir auch

  2. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    Zitat Zitat von pepe Beitrag anzeigen
    Auch ich habe mein neues Craddle von Becker erhalten. Allerdings wollen die die alte Halterung wieder zurück haben. Ansonsten soll ich 40,- Euro zahlen. Diese ist mir beim Abbau aber kaputt gegangen und zerschnitten habe ich sie auch, weil ich den Cartool-Stecker wieder abmachen musste. Habe nun Becker angeschrieben dass ich denen kein Craddle zurücksenden kann und sie die Rechnung stornieren sollen. Habe bisher keine Nachricht erhalten. Habe in meiner Mail auch auf die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Arbeitsaufwand durch den Wechsel des Craddles hingewiesen. Ist ja schließlich ne Fehlkonstruktion von denen. Mal sehen was kommt...

    Viele Grüße...

    .

    Kein Problem, da Becker seine Cradles nicht selber herstellt, brauchen die gegenüber ihrem Lieferanten einen Nachweis über die Anzahl reklamierter
    Teile.

    Deshalb ruhig auch zerschnippelte Cradles zurücksenden, denn wahrscheinlich wird nicht mal der Hersteller irgendetwas davon recyceln sondern
    am Ende alles entsorgen.

    Gruss aus Köln



    .

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Auf was muß ich denn achten, wenn ich mir jetzt ein Schappi kaufe, das ich das richtige Cradle bekomme?

    Es gibt nur ein Craddle bei Becker. Wenn Du es jetzt erst bestellst, so denke ich wirst Du auch ein neues bekommen. Wenn ein Laden dieses Craddle auf Vorrat hat, ja dann könnte es sein das Du ein altes kaufst.
    Wie hier schon einige berichten, es ist sehr schwer oder überhaupt nicht zu erkennen ob es sich bei einem Craddle um das Neue oder Alte handelt.


    Grüsse Helge

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Hallo Leute,

    da ja ne Menge Leute das Becker Crocodile, .... Schnappi nennen!

    Habe ich hier was lustiges für Euch, ..... runterladen und in *.mp3 umbenennen!

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Danke, Sunraiser Hast mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Hatte schon den Schlechtwetter-Blues...

    Das wäre auch noch eine Idee fürs Croco in Bezug auf unsere Q:

    Nach dem Download ebenfalls Anhängsel umbenennen in ".mp3" (geiler Trick)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo,

    ich bräuchte mal wieder hilfe. Wie funktioniert nochmal das aufspielen der gesicherten Software auf den Croco? Welche schritte muss ich machen?
    Ich hab die Datensicherung auf CD bzw. DVD, und so glaube ich auf dem PC.
    Brauch ich den Content-Manager dazu?

    Weihnachtliche Grüsse

    Helge

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Hallo Helge,

    kaum haste mal ein paar Tage Urlaub, schon musste wieder dein Croco kaputt machen...

    Die Sicherungskopie einfach über den Krempel auf dem Croco drüberkopieren und damit vorhandene Dateien überschreiben.

    Geht auch mit dem CM.

    Die Frage ist nur, wo sich die aktuellsten Daten befinden.... auf der Festplatte oder im CM.

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Servus Tom,

    jo, ich denke die Daten entsprechen dem Auslieferungszustand. Auf PC sowie auf Scheibe. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Ich hab auf dem Croco irgendein Joshua Skin drauf. Muss ich das vorher löschen?

    Grüsse Helge

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    @ Helge:
    Probieren geht über Studieren...

    Hattest du denn ein Update auf SR 2 gemacht? Dann solltest du aufpassen, nicht ein altes SR 1 zu kopieren.
    Ich habe meine Daten (inclusive Joshua Skin) immer aktuell auf Festplatte gespiegelt. Falls mal beim Basteln vor lauter Experimentierfreude etwas schiefgeht, kann ich komplett alles neu rüberkopieren. Quasi als "Sorglospaket".

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Ja als Sicherung ist das SR1 Modell. Zur Zeit spielt aber auf dem Croco SR2.
    Kann ich das so nicht überspielen?
    Wie mache ich eine Sicherung kpl. mit den derzeitigen aktuellen Daten auf dem Croco?

    Grüsse Helge


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35