Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Benutzerdefinierte POI - einzelner POI an Navi oder Bc änderbar?

Erstellt von jolly234, 10.04.2016, 22:27 Uhr · 14 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #11
    Jap...gleicher Ordner wie die GPX. Bei dem BMP's bin ich mir nicht sicher, ob alle Farbauflösungen verarbeitet werden....

    16 Farben KeinnProblem
    256 auch nicht
    Höher ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #12
    Juhu, geilomat- das war die Lösung, danke!

    POI laden wie folgt :
    1.Ordner auf Desktop angelegt genannt "Streckensperrung"

    2. in dem Ordner ein BMP erstellt, genannt "Streckensperrung". Per Irfanview auf 48 × 48 × 24 geändert

    3. in dem Ordner ein GPX (oder CSV) angelegt, genannt "Streckensperrung"

    4. per POI loader ins Garmin geladen

    5.im Garmin Rechtsklick auf Ordner POI, ausschneiden und in SD Karte in den Ordner Garmin einfügen

    6. Garmin mit "Hardware entfernen" vom PC trennen, Garmin anschalten, Daten Import verneinen ( um Platz in internen Speicher zu Sparen)

    image.jpeg
    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #13
    Hinweis: das bmp welches sich automatisch im selben Ordner befindet wie das gleichnamige GPX wird im POIloader wohl automatisch mit in die GPI Datei integriert. Also nicht das bmp nochmal extra per copy paste in den gamrin poi reintun

  4. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard Benutzerdefinierte POI - einzelner POI an Navi oder Bc änderbar?

    #14
    Hallo,

    Ich habe eine knifflige Frage an die Navigations Cracks:

    Ich habe 5 alte POI Dateien die ich vom Nav5 auf PC gezogen habe und diese umbenannt und das Bild geändert habe ( der Rest der gps Datei blieb gleich. )

    Die alten POI Dateien per POILoader gelöscht und die neuen Dateien per Loader eingespielt.

    Dann in den Nav5 die Benutzerdefinierten POIs gecheckt und da sind die neuen :-) mitsamt den alten :-( Dateien

    Also Nav5 wieder an PC den Ordner POI auf Nav und SD gecheckt, die alten POI Dateien sind nicht drauf.

    Nav5 wieder an, da sind sie immer noch.

    Reset,
    alle Benutzerdaten gecleant... Alte POI Dateien immer noch da

    Kennt das noch jemand, dass man von seinen alten POIS verfolgt wird...???


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #15
    Hi,

    Die alten POI wurde ich jetzt am Ende los, indem ich mit BC in die Original GPX Datei einen zusätzlichen WP angefügt habe (damit waren der Dateinhalt abweichend von der alten) und per POILoader wieder als GPI drauf.

    Ou Mann..


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Navi Stromkabel an Batterie oder Bordstecker/ 1100 GS
    Von Tourerjosh im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 00:41
  2. Alu-Koffer BMW/ adventure an GS oder G/S?
    Von qudo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:50
  3. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00
  4. Auto Navi oder was?
    Von langeselend im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:16
  5. S: POI Maker für BMW Navi II
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:24