BMW Händlerdatenbank

Diskutiere BMW Händlerdatenbank im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW-Motorrad-Händlerdatenbank Hallo allerseits, lange hat es gedauert - aber jetzt ist sie fertig: Eine aktuelle (Stand 12.04.2010), selbst...
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
BMW-Motorrad-Händlerdatenbank

Hallo allerseits,

lange hat es gedauert - aber jetzt ist sie fertig:

Eine aktuelle (Stand 12.04.2010), selbst erstellte BMW-Motorrad-Händlerdatenbank bestehend aus 751 BMW-Dealern aus EUROPA und USA. :D

Die Daten sind gezippt und aus taktischen Gründen (dieses Forum erlaubt keine ZIP-Dateien :o - nich wahr meine Herren Admins...) als PDF getarnt.

Bitte beachten:
Nach dem Download zuerst entzippen (rechte Maustaste - "alle extrahieren"), dann die pdf-Datei in BMW Moto.kml umbenennen.

Diese .kml-Datei lässt sich bequem mit GOOGLE-EARTH öffnen und bei Bedarf auch mit den üblichen Konvertierungs-Programmen je nach Bedarf in andere Formate umwandeln. :D:D:D

Für das Becker Z100 Crocodile (und vergleichbare Geräte) empfehle ich hier zu klicken. :D:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

lechfelder

Gast
Hallo Tom,

super, vielen Dank für Deine Bemühungen. Habe mir die Datei schon als OVI's für meinen Rider "zurechtgebogen".
 
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Tom,

super, vielen Dank für Deine Bemühungen. Habe mir die Datei schon als OVI's für meinen Rider "zurechtgebogen".
Dann solltest du dir die Mühe nochmal machen und die neueste Version benutzen - ich hatte leider Norwegen nicht eingefügt :o. fiel mir erst auf, als ich den weißen Fleck auf der Karte sah...

Werden im TomTom Rider auch die Telefonnummern angezeigt? Ich hatte diese POI-sammlung ursprünglich für das Becker Croco erstellt - wäre ganz interessant, wie sich die POI-OVL im TomTom darstellt...:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lechfelder

Gast
Hallo Tom,

habe mit RouteConverter auf das von TomTom verwendete Format ov2 konvertiert, da werden NUR die Telefonnummern angezeigt. Bisschen ungünstig, liegt wohl an der Trennung von Namen und Telefonnummer mittels Semikolon. Wenn man dieses entfernt erscheinen die Daten vollständig.
 
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Klaus,

die Datenstruktur mittes Semikolon wird vom Routeconverter automatisch generiert. Das lässt sich nicht verhindern...
Schöner wäre natürlich, wenn sich die Datensätze wie in GoogleEarth darstellen ließen :rolleyes: Überschrift und Telefon darunter.

Leider kenne ich den Rider und seine Strukturen nicht...
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Benno,

oben im ersten Beitrag auf "hier" klicken und dann bei Pocketnavigation.de ein Stück nach unten scrollen bis zum Hinweis "Qbold hat folgende Datei angehängt". Hier kann man die ZIP.Datei runterladen.

Denke Dir nichts, musste am Anfang auch suchen.
 
Thema:

BMW Händlerdatenbank

BMW Händlerdatenbank - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • BMW Händlerdatenbank

    BMW Händlerdatenbank: Und schwups, heut ist mir was "aufgefallen" als die Mail von meinen geplanten Servicepoint in Malaga zurück kam. Die Händlerdatenbank ist neu...
  • BMW Händlerdatenbank - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • BMW Händlerdatenbank

    BMW Händlerdatenbank: Und schwups, heut ist mir was "aufgefallen" als die Mail von meinen geplanten Servicepoint in Malaga zurück kam. Die Händlerdatenbank ist neu...
  • Oben