Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

BMW Navigator 5 -kompatible Bluetooth Helm Headsets-

Erstellt von catch, 19.12.2013, 15:02 Uhr · 13 Antworten · 11.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #11
    Moin moin,
    ich habe das Blue Bike XL mit dem Navi 5 gekoppelt, funkt echt super.
    Gruß
    Werner

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #12
    Hallo Catch,

    ich hatte am Anfang auch das Problem, dass nach der Registrierung und aufspielen des Updates 1.1. mein Navigator IV und mein Scala Q3 Multiset nicht mehr miteinander wollten. Polo hat das Gerät getauscht und mit der alten Software hat es wieder funktioniert. Es lag also am Update. Nach mehreren Telefonaten mit Held (deutscher Importeur) und mit den Softwareentwicklern in Israel wurde das Problem aber gelöst. Du musst deinen Bluetooth-Namen beim BMW Navigator IV umbenennen auf ZumoBMW#3867671890 und siehe da, ab da hat alles funktioniert. Kannst es ja mal ausprobieren.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd

  3. catch Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    Hallo Catch,

    ich hatte am Anfang auch das Problem, dass nach der Registrierung und aufspielen des Updates 1.1. mein Navigator IV und mein Scala Q3 Multiset nicht mehr miteinander wollten. Polo hat das Gerät getauscht und mit der alten Software hat es wieder funktioniert. Es lag also am Update. Nach mehreren Telefonaten mit Held (deutscher Importeur) und mit den Softwareentwicklern in Israel wurde das Problem aber gelöst. Du musst deinen Bluetooth-Namen beim BMW Navigator IV umbenennen auf ZumoBMW#3867671890 und siehe da, ab da hat alles funktioniert. Kannst es ja mal ausprobieren.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd
    Danke für den Hinweis. Der Trick war mir bereits bekannt, mein Scala mochte trotzdem nicht mit meinem 4er arbeiten. Mit dem 5er funktioniert ohne diesen "Eingriff".

  4. Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #14
    Hallo Zusammen,
    ich bin auch auf der Suche nach einem passendem Haedset.
    Ich habe zwei Stealth Bluetooth-Helmset NG von AKE
    leider bekomme ich die nicht zum Laufen.
    Am Navigator habe ich ein iPhone 5 und am Headset den zweiten Helm.
    Helm zu Helm ging fast immer
    Navi zu Helm meistens bis die Verbindung abstürzt, dann muss neu gekoppelt werden.
    Helm zum Telefon kann man zwar hören aber nicht sprechen.
    Alles in allem nur eine einzige Bastelei.
    Bin schon am überlegen so schweineteueres Teil von BMW umzubauen.
    Gruß pby6a


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:08
  2. Helm mit integriertem Bluetooth ???
    Von boxertreiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 20:36
  3. BMW Navigator III Plus Bluetooth
    Von dimky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 09:57
  4. Bluetooth für BMW Helm System 5
    Von ArcusMP im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:13
  5. bluetooth für den helm
    Von casi im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:35