Ergebnis 1 bis 4 von 4

BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

Erstellt von longhouse, 09.10.2017, 13:26 Uhr · 3 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    #1
    Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner
    Garmin
    GPX
    keyboards
    Map
    Vehicle
    Voice,

    weiß jemand von euch rat ? fehlt ein Ordner oder eine Datei ?

    Danke

    Dieter

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.502

    Standard

    #2
    Hallo Dieter,

    ich habe einfach mal den Titel Deines Beitrags Google vorgesetzt und unter den Treffern erscheint folgende mögliche Lösung:
    https://www.naviboard.de/showthread.php?t=54716 (in einem der letzten Beiträge des Threads).

    Eckart

  3. Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hallo zusammen, Problem gelöst,
    war bei meinem Freundlichen, da haben wir die fehlenden Ordner von einem anderen BMW Navigator 6 rüber kopiert und schon ging es wieder. Warum die ganzen Ordner weg waren ist mir ein Rätsel, hatte das Navi an meinem Mac verbunden und gleichzeitig mit iTunes gearbeitet. Die Ordner hatte ich mit Sicherheit nicht selbst gelöscht, konnte sie auch nicht mehr auffinden. Es empfiehlt sich also eine Sicherheitskopie von den Ordnern
    keyboards
    POI
    Text
    Themes
    Voice
    anzulegen.
    Weder über Garmin Express noch über Garmin Webupdater konnte ich die Dateien wiederherstellen.

    Gruß

    Dieter

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.774

    Standard

    #4
    Es empfiehlt sich immer eine Sicherheitskopie bei Systemen, wo man selber mittels PC oder Mac ein Update durchführt!
    Und das immer wieder, bevor man Änderungen vornimmt!




    (Ich kenne Mac nicht, aber insbesondere Mac-User sollten wissen, was sie tun, denn nach den Berichten hier scheint dort nicht immer klar zu sein, was der Gute als Master beim Synchronisieren von Inhalten nimmt. Da kann scheinbar auch schon mal der geringere Umfang bei einem Teilnehmer als Master genommen zu werden, was evtl. dazu führt, dass auf der Gegenseite gelöscht wird.
    Man möge mich korrigieren. )


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator V: Problem nach Update auf FM 3.20
    Von Tim06 im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 10:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:41
  3. BMW Motorad Navigator III Software Update
    Von Federstrich im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:52
  4. Update BMW Navigator 4 ...
    Von Newbug im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:51
  5. BMW Navigator III live time update
    Von Schneeinfo im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:10