Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Navigator IV...Problem??

Erstellt von boxertreiber, 08.02.2014, 19:11 Uhr · 4 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard BMW Navigator IV...Problem??

    #1
    Moin zusammen,
    hatte mein BMW Navi zur Rep zum abgegeben, jetzt versuche ich unter "Zieleingabe" Adressen einzugeben, geht aber nicht, angezeigt wird lediglich "keine Daten verfügbar", weiß jemad was falsch läuft oder vermutlich habe ich etwas nicht
    richtig erkannt??? Danke ....für einen Hinweis...

    Gruß vom Meer

    Thomas

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Da ist wohl keine Karte auf dem Navi. Am Computer anschließen und wieder ins N4 laden.

  3. Ojo Gast

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,

    über den Pfad Extras/Einstellungen/Karte/Karteninf kannst du prüfen, ob Detailkarten auf deinem MoNa IV installiert sind. Wenn der grüne Haken nicht sichtbar ist, musst du lediglich die verfügbaren Detailkarten aktivieren.

    Ansonsten gehst du so vor, wie Alpen-Ostrand es beschrieben hat.

    Anhang 119383

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. boxertreiber Gast

    Standard

    #4
    Hallo Ojo,
    danke für die Info, aber die Register Karte....Karteninfo..lässt sich nicht aktivieren, ist nicht abrufbar, hat man mir bei der Rep womöglich alles gelöscht?? Scheint so, kann ich über Garmin die Karten unentgeltlich wieder aufspielen??

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  5. Ojo Gast

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,

    hast du etwa kein Kartenmaterial von Garmin auf deinem Computer? Von dort kannst du die Karten auf deinen MoNa IV aufspielen. Das geht sehr einfach mit den Garmin-Programmen BaseCamp oder MapSource. MapSource z.B. gibt's hier: Garmin: MapSource Updates & Downloads

    Ich gehe davon aus, dass du ein Lifetime-Update für deinen MoNa IV hast. Wenn ja, kannst du dir über das Garmin-Programm "Garmin Express" aktuelle Kartendaten [CityNavigator NT 2014.40] auf deinen MoNa IV und/oder deinen Computer laden. Garmin Express bekommst du hier: Garmin Express.

    Schöne Grüße von
    Ojo


 

Ähnliche Themen

  1. Problem mit BMW Navigator IV
    Von Brunoldi im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:12
  2. Bedienungsanleitung BMW Navigator IV
    Von Megamoto63 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:46
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  5. Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?
    Von Diro im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:09